Zoya - Piper

//
Heute gibt es wieder einen kleinen Zoya-Lack für euch Piper. Ich habe übrigens noch einen auf Lager und 4 weitere Zoya-Lacke sind noch auf dem Weg zu mir *höhö* Dieses Mal ist es allerdings kein schlammiges Grün, sondern ein pastelliges Rosa. Zoya beschreiben ihren Lack so; ein warmes softes  Pink mit subtilen lila und hautfarbenen Untertöne in einer pigmentierten, cremigen Basis. 
Auch hier lässt sich der Lack unheimlich gut auftragen und wer noch keinen Zoya-Lack gekauft hat, sollte dies einmal nachholen. Sie sind nicht ganz billig, aber über Ebay gut zu beziehen und man findet alle erdenklichen Farben.



Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne Farbe. Kommt sofort auf meine Wunschliste :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich schön! ich mag deine nägel auch total gerne!

    reni

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! Mag die Farbe sehr!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe ^^ ich sollte mir auch mal Zoya Nagellacke kaufen... *V*

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt tolle Farbe!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, ich habe mir letzte Woche erst einen lack in sehr ähnlicher farbe geholt! ich finde das passt super gut zum frühling, ist nicht so aufdringlich : 3

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Lack, ein schöner Farbton und er glänzt auch so geil.
    Guter Kauf!!!!
    Und ja ich geb dir auch total recht, ich seh ja Blogs selbst als Inspirationsquelle, wenn mir aber eine Bekannte z.B. sagt, sie mag keine BB Cremes weil sie die unangenehm findet und sie kauft sowas auch nicht. Und plötzlich heisst es "endlich hab ich einen BB Creme gefunden" Dann frag ich mich... hat diese Person jetzt verzweifelt nach einer BB Creme gesucht, die einigermaßen geht? Denn wenn ich doch selbst sag, ich mag sowas nicht, dann such ich doch gar nicht mehr erst danach?
    Oder z.B. eine Serie die ich gerne seh und sie über alles liebe. Die Person schreibt "ich finds jetzt nicht sooo dolle" und plötzlich wird auf allen möglichen Blogs von der Serie geschrieben und gesprochen und auf einmal heisst es "ich liebe diese Serie"... das meinte ich eigentlich mit dem Post. Sowas find ich lächerlich. Vor allem mit Mitte/Ende 20. Da sollte man eigentlich zu seinem Wort stehen und sich nicht von der Menge mehr leiten lassen.

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Farbe die auch noch sehr dezent ist. Sowas sollte ich mir vlt auch mal zulegen :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe und ein toller Alltagston!
    Leider konnte ich noch keinen Zoya-Lack testen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.