Day by Day - Sonntagsfüller

//
Noch zwei Wochen WoopWoop! Dann habe ich endlich Ferien! Mein Lieber und ich wollten ja wieder einmal in den Urlaub fahren, nur sind wir wieder super spät dran was die Planung angeht. Nun haben wir  heute ausgemacht dass wir eine kleine Spritztour machen und zwar fahren wir erst zum Schloss Neuschwanstein, von da geht es weiter nach München, dann nach Salzburg und dann nach Wien. Das sind mit dem Auto so ca. 800 km von mir aus. Wir bleiben dann in jeder Stadt 1 1/2 Tage und sind so nach 7 Tagen ca. wieder zurück ^___^ Nicht gerade der Strandurlaub des Jahres aber dafür ein bisschen historisches und zum Shoppen komme ich sicher auch noch haha.
Meine Woche war ansonsten ziemlich ruhig, ich habe wieder einmal fleißig Diablo gezockt und habe auch schon bald meinen nächsten Level 60er *Yeahhi*!
Am Donnerstag habe ich nach langem Warten dann auch meinen ersten Nendroid bekommen! Die Freude war erst riesig und wurde dann von einem großen schwarzen Loch verschluckt! Das gute Stück ist ein Fake! =___= Eigentlich hätte mich das schon von Anfang an stutzig machen sollen, da diese Figur, die  eine Limited Edition war,  nur 30 Dollar gekostet hat bei Ebay, zudem kam der Händler auch noch aus Hong Kong, was auch schon mal ein schlechtes Zeichen ist. Die Figur kostet mittlerweile um die 150 bis 200 Dollar, natürlich die Originale. Nun ja, was lernen wir daraus? Lieber ein bisschen mehr bezahlen und dafür bei Händlern denen man vertraut und die seriöser wirken als Ebay. Für alle die nicht wissen was ein Nendroid ist  *Klick*. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag! :3

Gesehen: World War Z - obwohl ich Brad Pitt nicht mag

Gelesen: Imperium

Gehört: T-Ara und U-Kiss

Getan: Einige Blogposts vorbereitet, Kinobesuch, Diablo 3

Gegessen: Sehr viele Früchte, Shrimps und Gemüse

Getrunken: Eigentlich nur Wasser

Gedacht: Nichts spezielles eigentlich

Gefreut: Endlich Juli!

Geärgert: "GFC wird abgeschafft..."-Posts!

Gewünscht: Yesstyle-Gutschein

Gekauft: Lacke und Klamotten

Geklickt: Ebay, Yesstyle und verschiedene Diabloseiten

  Usagi Picks!! // Der schönste Blush ever^^ // Kleidchen
Henry // Jack in Chillerpose // Nendroid der ein Fake ist =_=
Lackiert // Gekauft
Heute gibt es mal wieder ein T-Ara Liedchen für euch. Ich mag ja T-Ara sehr gerne und finde eigentlich alle Lieder mit MV sehr gut. Allerdings kann ich gerade einmal 3 Member beim Namen nennen und weiß noch nicht mal ob die überhaupt noch dabei sind. T-Ara hatte in letzter Zeit so viele Wechsel dass man die Übersicht sehr schnell verliert. Aber nun erst einmal viel Spaß mit Day by Day!

Ein interessanter Post ^___^
Die Essie-Kollektion ist so toll
Uhh schön ^^
Zauberhafte Verpackung und tolle Farbe
Ein wunderschönes AMU!
Wieder einmal ein tolles Outfit! Sind wir uns hier was anderes gewohnt?^^
süße und praktische Idee
"Grün, Grün einfach Grün!"
Schlicht, frisch und irgendwie fruchtig
Ein schlichtes und einfach schönes Outfit
Ohh was für tolle Einsendungen!

Kommentare:

  1. Die Route Salzburg-Wien ist übrigens wuuunderschön mit dem Auto! Besonders bei Sonnenuntergang *-*
    Wünsche euch schon mal viel Vergnügen beim Planen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich wünsche euch ganz viel Spaß in eurem Urlaub. Neu Schwanstein ist bestimmt voll toll, da muss ich auch eines Tages mal hin :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sonntagsfüller sind einfach meine Liebsten :)
    Da freu ich mich jeden Sonntag drauf ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist wirklich sehr hübsch :)
    Und dein Nageldesign ist auch toll

    AntwortenLöschen
  5. Dann bist du ja fast bei mir wenn du beim Schloss vorbei schaust :D Ich wünsche euch viel spaß :) hier ist es toll :P

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, bei Manhattan schaue ich mich auch nur selten um. Die haben aber wirklich schöne Sachen. :)) Uiii, woher ist denn der Blush? Schick, schick. LG :)

    AntwortenLöschen
  7. ja also das geld würde ich auch nicht ausgeben^^ deshalb suche ich noch nach preiswerten alternativen..vichy scheint eine ähnliche linie zu haben und da kostet eine creme dann ca. 20 €..schon mal etwas besser :D

    der post ist toll :) überlege auch immer ob ich sowas bei meinem blog einführe :)
    euer urlaubstrip klingt doch super. wirn wollten sowas auch machen..haben aber kurzfristig in schwerin noch eine unterkunft gefunden :)
    Viel spaß euch!

    AntwortenLöschen
  8. Warum magst du Brad Pitt nicht???? :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich finde den einfach nicht sympathisch. Was vermutlich auch daran liegt dass ich Jennifer Aniston mag und er sie verlassen hat für die Jolie^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.