Essie - Coat Azure

//
Heute ist zwar nicht Freitag, an dem ich üblicherweise Nagellackposts bringe, aber ich dachte dass ich heute einmal etwas Farbe zeigen könnte. Momentan habe ich eine Essiesucht entwickelt die mir selber ein Schrecken einjagt. Essie hat mich bisher mehr oder weniger kalt gelassen aber seit ca. 1 Monat habe ich eine richtig lange Wunschliste zusammen gestellt. Angefangen hat alles mit Watermelon, den ich mir in München gekauft habe.
Nun gut, heute habe ich einen von vier Essie-Lacke die ich zusammen auf Ebay bestellt habe. Coat Azure war Liebe auf den ersten Blick, dieses himmlische Blau! Und das sagt nun jemand der eigentlich gar kein Blau mag.. zumindest bis anhin.
Coat Azure ist aber auch eine herrliche Farbe. Allerdings war ich im ersten Moment etwas enttäuscht, da er auf den von mir betrachteten Swatchbildern viel heller ausgesehen hat als er in Wirklichkeit ist. Er besitzt einen ganz leichten silbernen Schimmer, der auf den Nägel leider etwas verschwindet. Allerdings glaube ich dass dieses Verblassen an meinem Top Coat lag, der nicht mehr der Jüngste war. Da ich Essie-Lacke bei uns einfach zu teuer finde, bestelle ich diese auf Ebay. Leider haben die amerikanischen Versionen dünne Pinsel und damit komme ich nicht wirklich klar. So hatte ich auch ziemlich Mühe den Lack schön aufzutragen aber der Top Coat hat den Rest erledigt und alles etwas ausgebessert.
Eine tolle Farbe und passend zum Sommer! Sie macht Lust auf Strand und Meer ^__~ Schade dass der Lack keinen breiten Pinsel besitzt und ich deshalb etwas Mühe hatte, aber die Farbe ist schön und die restliche Qualität des Lackes ist super!

Wie gefällt euch Coat Azure? Besitzt ihr ihn selber auch? Wo kauft ihr eure Essie-Lacke?

Kommentare:

  1. Ahh, der muss unbedingt auf meine Wunschliste!! Als Blauliebhaberin kann ich einfach nicht widerstehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr schöne Farbe, schade, dass man den Schimmer kaum noch sieht. :(

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Nagellack trage ich auch gerade - sehr schöne Farbe!

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, eine wunderschöne Farbe :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau ist echt schön, ich hätte ihn mir vom Finish her irgendwie etwas anders vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Den Lack hab ich auch und er ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Frabe gefällt mir richtig gut!!!! Ich hatte bisher nur 5 Essie-Lacke. 4 davon habe ich wieder abgegeben, weil mir die Frabe überhaupt nicht gefallen hat :/

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbe! Allerdings traue ich mich an blauen Nagellack noch nicht so richtig ran, ich empfinde es immer als etwas seltsam, außer auf den Fußnägeln. Und die lackiere ich eindeutig zu selten ;)
    Ich mag Essie auch total gern, vor allem allerdings die Pinsel. Deswegen gönne ich mir hier ab und an einen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Blau eigentlich gar nicht besonders, aber diese Farbe hat er mir echt angetan ;)

      Löschen
  9. Also der Watermelon gehört mich auch definitiv zu den geilsten Essie Farben!
    Hatte den letztes Jahr fast den ganzen Urlaub drauf und er hat einfach so gestrahlt! Und selbst das Chlor- & Meerwasser konnten im kaum was an.
    Ich find definitiv, dass es ganz viele Farben gibt die man anfangs total toll und einzigartig findet. Wenn man dann aber mit ihm durch den restlichen dm schlendert findet man die gleichen Farben meist auch bei p2 oder Cartrice...so gings mir mit der LE vom letzten Jahr mit diesen Pink-& Orangetönen. Da hab ich dann auch auf die von P2 zurück gegriffen, weil man wirklich kaum einen Unterschied gesehen hat und ich den Lack oft eh nicht länger wie 2-3 Tage drauf lasse.
    Aaaaber bei solchen Lacken wie dem Watermelon, dem Blanc, dem Marshmallow oder eben deinem Hübschen hier. Da sollte man zuschlagen. Denn den hier hab ich so wonaders auch noch nicht gesehen mit diesem Schimmereffekt und find ihn wirklich toll. Wusst jetzt aber auch noch nicht, dass die aus Amerika nen dünnen Pinsel haben. gut zu wissen und echt schade, denn gerade die dicken Pinsel find ich bei Essie echt klasse!

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr hübsch aus :) Ich kaufe meine Essies meistens im Dm oder eben bei ebay :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine hübsche Farbe die auch gut zum Sommer passt ^^

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe an sich sieht super aus aber mir stehen blaue Töne leider gar nicht. Ich hatte auch mal einen US-Essie und kam mit dem Pinsel auch nicht klar, weswegen ich sie jetzt immer bei DM kaufe - Auch wenn der Preis relativ hoch ist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Meiner Haut steht blauer Nagellack leider auch nicht, aber an dir sieht er toll aus. Aufgetragen finde ich ihn noch besser, als im Fläschchen.

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist wirklich super!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.