Flower Power - Sonntagsfüller

//
Endlich ist er da, der Sommer! Zumindest scheint endlich die Sonne und die Temperaturen sind über 20 Grad angestiegen. Ich bin ja gespannt wie lange dieses Wetter nun anhält und ob nicht bald doch wieder Regen fällt... Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Kaum ist das Wetter nämlich schön, fangen die Patienten auch wieder an zu spinnen. So sind am Dienstag zwei Stück nicht gekommen und am Mittwoch gleich noch eine nicht. das ist ziemlich mühsam, da wir jedes Mal 1 bis 1 1/2 Stunden pro Patient reservieren und andere bis zu einem Monat auf ihren Termin warten müssen. Zudem hat es eine unserer Patienten geschafft, betrunken anzurufen und hat Sachen von sich gegeben, die schon an Frechheit grenzen. Aber Ruhe bewahren und durch. Schlussendlich ist es für die Person peinlicher als für mich.
Irgendwie bin ich extrem müde in letzter Zeit. Na gut, ich powere mich auch regelrecht  auf dem Fahrrad   aus und diese Woche hatte ich eine ziemliche Sucht nach Sport. Ich habe mich solange gequält bis meine Beine fast abgefallen sind. Kennt ihr das? Wenn ihr es einfach spüren müsst dass ich etwas gemacht habt?
Endlich habe ich die dritte Staffel von Game of Thrones angefangen. Ich liebe die Bücher ja über alles und auch wenn ich die Serie gut finde, gefallen mir einige Änderungen nicht besonders. Auch dass vieles fehlt oder halt einfach weggelassen wurde finde ich manchmal etwas seltsam. Die Besetzungen gefällt mir aber recht gut bis auf Margery Tyrell. Ich mag Natalie Dormer sehr gerne und als Anne Boleyn war sie super, aber Margery ist für mich ein junges Mädchen, welches als Spielball ihrer Familie fungiert und keine fast 30-jährige Frau.. Aber gut, der Schriftsteller wird ja schon damit einverstanden sein. Ich hoffe ja dass er die letzten beiden Bücher endlich veröffentlicht, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste *hüstel* Die beiden Bücher sollen im Englischen 1500+ Seiten haben. Im Deutschen werden sie aber vermutlich wieder geteilt. Hat jemand von euch die Bücher gelesen?

Gesehen: Rom und Game of Thrones

Gelesen: Blutspur

Gehört: Robin Thicke - 'Blurred Lines' und das rauf und runter^^

Getan: Vorgebloggt, viele Fotos gemacht und zu wenig geschlafen

Gegessen: Risotto, Wassermelone, vieeele Nektarinen

Getrunken: Wasser

Gedacht: Wären doch nur schon Sommerferien

Gefreut: Endlich Sommer!

Geärgert: Besoffene Patienten die in der Praxis anrufen..

Gewünscht: Südkorea als Nachbarland 

Gekauft: Eine neue Tasche, koreanisches Gesichtspflegezeugs

Geklickt: Blogs, Ebay, Etsy und sonst noch ziemlich viel

 wieder einmal T-Shirt Time!!
 Knuffel Katzen // Knuffel Haul // Knuffel Stempel :D
Neuer Duft, herrlich frisch! // Outfitaufnahmen im Garten - Gladiator lässt grüßen
'Flower Power' von SNSD hat mir am Anfang gar nicht gefallen. Ich weiß auch nicht warum, irgendwie fand ich die Melodie ganz komisch. Nach nochmaligen Reinhören hat mir das Lied dann aber nach und nach mehr gefallen und jetzt finde ich es eigentlich recht gut und singe in meinem Fantasykoreanisch auch gerne einmal mit ^_^'' Viel Spaß mit SNSD und 'Flower Power'!

Tolle Fotos und die Perücke ist geil^^
Einmal abgesehen dass sie wunderschön ist hat der Lippenstift eine tolle Farbe
Herrliche Fotos wie bei all ihren Japan-Teilen
Ein wunderschönes Outfit, besonders das Kleid 
Wieder einmal genial :D
Awwwwww ♥~
Total die niedliche Idee

Kommentare:

  1. Oho Outfitaufnahmen im Garten - mehr davon (^_^)!
    Ich sehe Du trägst einen Maxirock, aber ich versteh nicht ganz was das mit einem Gladiator zu tun hat oO - wegen den Schuhen vielleicht 'Gladiatoren Sandalen'?! o.O*
    ..ah und wieder mal eine Pullip zum Sonntag - ich glaube ich muss mir im nächsten Urlaub endlich selbst mal eine zulegen (nachdem die 'Monster High Idee' nun doch nicht so ganz auf ging x3).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jah, der Maxirock ist so schön *__* Also beim Gladiatorfilm gibt es dieses Endszene in der er stirbt und zu seiner Familie zurückkommt. Da läuft er durch ein Feld und streicht mit seiner Hand durch die langen Getreidefelder^^ und daran habe ich mich inspiriert bzw meine Schwester hatte die Idee.

      Löschen
  2. Gourgous Mandarin würde mich ja mal megainteressieren! Hab Gorgeous Gardenia und liebe, liebe, liebe diesen Duft! Mandarin stelle ich mir aber als perfekten frischen Gegensatz zu dem sehr blumigen Gardenia vor! Hoffentlich find ich den irgendwo zum austesten!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht mega frisch und angenehm, wie Sommer halt ^__^ Ich mag den Geruch mega gerne und es war Liebe auf den ersten Riecher ;)

      Löschen
  3. Das Püppchen-Kleidchen ist ja niedlich. Das ganze Bild ist niedlich. :D
    Wenn man einen Termin hat, hat man einen Termin! Kann solche Menschen nicht verstehen! Haben die noch nicht mal abgesagt? Würde mich echt auch total ärgern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neh eben nicht :/ Eine hat sich dann entschuldigt 2 Tage später und von zweien habe ich noch nichts gehört. Das ist echt ziemlich unverschämt, kommt aber leider sehr oft vor momentan.

      Löschen
  4. hallo :-)) danke für dein kommentar !

    ich fand james franco in der rolle anfangs auch sehr unsympathisch, aber er hat es ja letztendlich wieder "gut gemacht" ;-) mila kunis hat ihre rolle super gespielt, theodora tat mir schrecklich leid :-(

    habe mir deine bilder in instagram angeschaut, ich mag deine puppe hehe ♥

    LG!!!

    AntwortenLöschen
  5. Awww...die Stempel sind so süß!!!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich bin so verliebt in mein Totoro Shirt ♥ Danke nochmal das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  7. YAY zu so viel Totoro!
    Das Relaxo als Totoro find ich besonders süß >///< Ich hab für mein Nailart dazu letztens den Film nochmal gesehn und ich freu mich jedes Mal wie ein Kind darüber. Einfach nur putzig.
    Jeder redet von Game of Throne, ich glaub ich bin die einzige die ihn weder gelesen noch gesehn hat :( Liest du die Bücher auf Englisch oder auf Deutsch eigentlich?
    Oh und die Aufnahme im Garten gefällt mir ganz besonders *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahh der Relatoro haha :D Leider ist das Shirt recht groß, aber mega süß^^
      Ich lese die Bücher auf Deutsch, habe aber alle auf englisch. Allerdings ist mein englisch so schlecht dass ich jedes Mal einen Duden mitschleppen müsste ;)

      Löschen
  8. Haha du schreibst so herrlich!! Ich hatte letzte Woche auch ein Kundengespräch der etwas anderen Art o_O;
    FlowerPower mag ich ganz gern aber ich glaube ganz zu Beginn fand ichs auch erstmal net so pralle. Aber ich mags lieber als "I got a boy" da sind mir zu viele Wechsel im Song @-@

    Ui auf die dritte Staffel freu ich mich schon! Bücher gelesen hab ich nicht. Solche Themen les ich nich so gern aber schaus mir gern als Serie oder Film an :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sind Menschen echt erschreckend seltsam *__*' Bin ja mal gespannt ob sie dann zum vereinbarten Termin kommt. Oh 'I got a Boy' mag ich auch total gerne, der Beat ist super^^

      Löschen
  9. Jetzt habe ich so oft von Game of Thrones gelesen, jetzt bestelle ich mir die Bücher, so!!!! :D Robin T. höre ich gerade auch nur hoch und runter, momentan zum Frühstückskaffee ;p

    Ich mag deine Sonntagsfüller sehr gern!!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das Lied ist so geil^^ Habe es mir nun als Klingelton geladen *_*'

      Die Bücher sind super, nur schade wurden die neuen komplett eingedeutscht.

      Löschen
  10. Schon wieder so tolle Shirts!! *__*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.