In my Head - Sonntagsfüller

//
So was gibt es den heute Spannendes zu erzählen! Eigentlich war gar nicht los bei mir, wie immer ^^ Ich und meine bessere Hälfte spielen nun wieder Diablo 3, mit Hardcore Charaktern. Das heißt wenn man stirbt ist man tot und der Charakter kann nicht weiter gespielt werden. Ich war ja erst dagegen, da sammelt man die ganze Zeit tolle Items und am Ende stirbt man einfach wegen einem dummen Fehler? Nun gut, ER fand das aber eine gute Idee und ja auch "viel spannender" weshalb ich meinem Herz nachgegeben habe. Um alles etwas interessanter zu machen, haben wir nun eine Wette am laufen. Derjenige der zuerst stirbt, muss den anderen zum Essen einladen. Nur dumm dass mein Charakter ein Zauberer ist und somit Schild und Frostzauber hat ^___~ Muahaha. Allerdings spielt er bereits seit Diablo 2 und ist ein bisschen flinker was das Tastaturschwingen und Mausdrehen angeht.
Diese Woche war ich ansonsten nicht besonders fit. Ich bin nach wie vor sehr müde und sollte schon lange einmal mein Vitamin B12 kontrollieren. Durch meinen Morbus Crohn resorbiert mein Darm dieses Vitamin nicht richtig, weshalb es manchmal zum Mangel kommen kann. Bisher habe ich dann immer wieder einmal eine Spritze bekommen. Ob das nun wirklich daran liegt dass ich so müde bin weiß ich nicht. Ich lasse mir einfach nicht gerne Blut nehmen. Anderen Menschen welches abzuzapfen ist kein Problem, ist ja mein Job, aber die Vorstellung dass da eine Nadel in mir steckt.. uahh Graus >__< Auch mein Morbus hat anscheinend diese warmen Temperaturen nicht so gerne und zickt wieder etwas rum, aber daran habe ich mich eigentlich gewöhnt, nervig aber nicht weiter tragisch zumindest momentan noch nicht.

Gesehen: Rome, bald sind wir durch :(

Gelesen: Imperium

Gehört: alles mögliche an  KPop

Getan: Diablo gespielt, geschwitzt und schlecht geschlafen

Gegessen: eher leichte Kost, mehr bringt man sowieso nicht runter bei 32°

Getrunken: Eistee, Milchshake, Wasser

Gedacht: müde, schlafen, müde, schlafen, müde, heiß^^

Geärgert: über meinen Bauch >__< und dieses ewige Rumgeheule wegen dem Wetter!

Gewünscht: dass endlich Juli ist

Gekauft: Nendoroid Nummer 2!

Geklickt: Blogs, Ebay und das übliche halt

Viele neue Shirts! ♥~
Schweinchenstempel! // Box und Farbstifte // Stoff als Fotounterlage
Outfit zur Arbeit // neue Liebe ^^ Innisfree Lack
Das ich ein großer CNBlue-Fan bin ist ja kein Geheimnis, was wahrscheinlich auch zum Teil an Yonghwa's Lächeln liegt ^_^' Aber mal im ernst, die vier Jungs machen wirklich großartige Musik und so dachte ich könnte ich euch einmal eines dieser supertollenmegakracher Lieder vorstellen. Es ist eines der Lieder das mir gefällt und das auch immer ganz laut in meinem Auto gespielt wird, wie fast alle von CNBlue ^^ Viel Spaß mit 'In my Head'!

Wuhuiui *___* Schöne Kombi
Sehen unheimlich geil aus^^ und auch noch lecker
Schönes Nail Design
Sehr schöne Farbkombi
Ein sehr schönes T-Shirt
Eine tolle Farbe ^^
Wunderschön ♥~
Awwww die sind so niedlich

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich glaub ich hätte auch erstmal Angst davor, auf Hardcore zu spielen :D. Was für einen Charakter spielt dein Freund? Ich hänge immernoch in Albtraum mit allen möglichen Charakteren fest, irgendwie fehlt mir die Langzeitmotiviation ;(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha habe ich eben auch :D Vor allem gurkt es mich an wenn man so viel erreicht hat und dann stirbt der Chara. Er hat einen Dämonenjäger angefangen, spielt nun aber noch einen Zauberer da ich meinen normalen Zauberer endlich auf 60 habe und etwas Inferno spielen will^^

      Löschen
  2. Die Shirts sehen super aus :) wo kaufst du diese denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder auf Qwertee, auf Teefury oder bei Threadless :)

      Löschen
  3. ach wie süß die tshirts sidn ^.^

    AntwortenLöschen
  4. süße Bilder sind da dabei.

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohje das mit deinem MC ist echt nicht schön :( Ich war Freitag auch zum Blutabnehmen, ich kann da nicht hinguggen, mir wird schlecht wenn ich Blut sehe xDD Und die Trulla am Freitag hat mir auch noch wieder die Vene durchstochen und jetzt prangt ein hübscher blauer Fleck an meinem Arm, ich "liebe" es.....
    Deine instagram-Bilder sind voll toll ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack hat eine tolle Farbe!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  7. Such cool tees you have Sooyoona my dear :)
    Keep in touch dear!
    Happy weekend! (^_~)v

    ★♡ New Post - Food Review (^_^) ♡★
    What's the Fuzz with J.Co Donuts?
    Featuring a premium donut store! Start craving!

    Other Recent Posts ...
    Outfit Post: ⊱ Safe and Sound ⊰
    Sparkle & Shine With Lili Diamonds Jewelry

    ❤ ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://www.facebook.com/ChaiChenPage
    | Bloglovin' | NetworkedBlogs | Google+ |

    AntwortenLöschen
  8. Danke du Süße! Ich hasse Blutabnehmen auch wie die Pest. Denke jedes Mal ich falle jetzt sofort um, aber komme doch immer heile raus. :D
    Das T-Shirt oben in der Mitte ist ja total schick. Muss mich mal auf der Seite umschauen. LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach das Shirt mit Alice ist schon toll, aber die Farbe des Shirts....oh menno...

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Lieder von CNBlue ♥ hab gelesen, du magst K-Pop :D höre mittlerweile nur noch K-Pop, meine Lieblingslieder von CNBlue sind "Hey You", "Love", "No More", "Still In Love", "Sweet Holiday" und "These Days". Sehr gern mag ich auch F.T.Island, U-Kiss, LED Apple und noch einige Andere ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.