Laura Mercier Bare Lips

//
Als Kind habe ich immer sehr gerne die Lippenstifte meiner Mutter geklaut und habe die benutz, damit gespielt und hätte sie ja am liebsten gegessen. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie gerne ich an diesen geschnüffelt habe. Lippenstifte haben manchmal so diesen typischen Geruch den ich irgendwie total mag. So auch meinen ersten Laura Mercier Lippenstift welchen ich mir in München gekauft habe. Ich mag ja sheere Lippenfarben sehr gerne. Sie geben den Lippen ein schönes Aussehen und sind doch nicht zu stark. Laura Mercier kannte ich bis zu meinem Ausflug nach München noch nicht.
Ich glaube die Verkäuferin war sehr überrascht als ich im Laden stand und mich direkt für diese Farbe entschieden habe. Die Farbe ist mir direkt aufgefallen und sie hat mir auch auf Anhieb gefallen. Allerdings wollte ich auch lieber schnell wieder weg, da die zwei Damen am Counter irgendwie etwas herablassen und genervt geschaut haben. 
Ich fange nun lieber erst gar nicht an den Farbton zu beschreiben, das würde vermutlich nur in die Hosen gehen^^ Meiner Meinung nach ist die Farbe ja leicht beerig, besonders auf dem Armswatch.
Die Verpackung finde ich hier allerdings eher etwas langweilig. Der Lippenstift ist relativ klein aber ansonsten ganz handlich. Wie gesagt ist der Geruch einfach total lecker. So dieser typische Lippenstiftgeruch, wenn ihr versteht was ich meine.
Auftragen lässt er sich wirklich sehr gut, streichzart und angenehm. Auch das Tragegefühl ist regelrecht und ich mag die Farbe sehr gerne. Allerdings finde ich ihn nicht richtig "sheer" Auf dem Arm sieht er schön leicht und etwas dunkler aus, auf den Lippen wirkt er doch recht cremig und leider etwas heller als am Arm. Trotzdem mag ich den Lippenstift sehr gerne und benutze ihn auch oft.
Leider habe ich keine Ahnung mehr wie der Farbton heißt und finde auch keine Bezeichnung auf dem Lippenstift O_O Gekauft habe ich ihn bei Ludwig Beck in München für 24 Euro. Schon eine ziemliche Stange Geld für so einen kleinen Lippenstift, aber da es nichts zu meckern gibt, kann man sich sowas schon einmal leisten ^_^ Man kommt ja nicht alle Tage nach München.

Kennt ihr Laura Mercier? Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. In Zürich gibt es im Globus einen Counter - musst mal an den ganzen Körperpflege Sachen schnuppern... Herrlich! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Puh das kann man wohl so sagen :D 24 euro sind ganz schön viel Geld für sowas kleines, das nicht glitzert und funkelt :D
    Aber sieht wieder sehr natürlich aus! Magst du so richtig deckende allgemein nicht so? Ich mag die, die du hast immer sehr weil sie eben nur so einen Hauch von Farbe versprühen. Ich mags so, wie sie auf den Lippen aussieht mehr, wie auf dem Arm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu 80% jah. Ich finde einfach dass deckende Farben an mir komisch aussehen und mag es dezent und natürlich^^

      Löschen
  3. Ich kenne Laura Mercier, zumindest vom Lesen auf Blogs, aber so richtig bekannt sind sie wohl eher nicht.
    Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und steht dir sehr gut. Ich glaube der würde auch in mein Beuteschema passen.
    Allerdings finde ich, dass die Verpackung eher nach 2,40Euro aussieht als nach dem zehnfachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt allerdings :) Dafür ist sie relativ stabil^^

      Löschen
  4. Will so gerne die laura mercier silk foundation haben..aber die ist sooo teuer -.-
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube alles dieser Marke ist teuer =_=

      Löschen
  5. Das ist eine echt sehr hübsche farbe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bis jetzt noch nichts von Laura Mercier aber der Lippenstift sieht schon mal gut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir richtig gut und sie passt auch echt gut zu dir :D

    Naja, das Ding ist, dass ich bei vielen Läden einfach immer so unterschiedliche Größen haben ): Bei H&M reicht es auch von 36-40, alles dabei, haha~ Bei Primark genauso! Deshalb probiere ich immer an, weil ich zu faul bin, die Sachen wieder zurück zu bringen... xD Und vieles sitzt an mir auch nicht so wie es soll, deshalb nehme ich die lange Wartezeit meist in Kauf...

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wundervoll! Der ton ist so schön zart und natürlich und doch wunderschön :3 MEINS! hihi :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.