Love Story - Sonntagsfüller

//
Tja, meine Woche, wie war die nur? Also eigentlich ziemlich "normal", wie das halt eben so ist. Am Donnerstag hatten wir ziemlichen Stress in der Praxis. Einer kam zu spät und dann noch drei Notfälle. Ich mag ja Notfälle echt gerne. Seit ich bei einem Kardiologen arbeite (♥-Doktor) haben wir ja keine "richtigen" Notfälle mehr. Die meisten Menschen mit einem Herzinfarkt gehen direkt in den Spital und alles blutige kommt nicht zu uns. Ich habe das früher eigentlich ganz gerne gemacht, Wunden reinigen und so. Diesen Stress, wenn man Notfalldienst hatte, fand ich auch ganz angenehm hin und wieder, man wusste wenigstens danach was man gemacht hat!
Seit Freitag bin ich bei meinem Liebsten und das Wochenende hat ziemlich schräg angefangen. Am Freitagabend wollten wir eigentlich Lebensmittel einkaufen, da aber das Toten Hosen Konzert fast vor seiner Haustür stattgefunden hat und auch noch gerade überall Feierabend war, brauchten wir erst einmal eine halbe Ewigkeit bis zum Kaufland. Danach merkte meine bessere Hälfte dass er sein Geld daheim gelassen hat, bzw seinen ganzen Geldbeuteinhalt! Da wir nicht wieder den gleichen Weg zurückfahren wollten, sind wir einen Umweg gefahren... und haben die falsche Autobahnaufahr genommen^^' Am Ende waren wir ca. 1 Stunde unterwegs und gerade einmal etwas aus dem Mc Donalds geholt und für gefühlte 20 Euro Sprit verbraucht.
Am Samstag ging es direkt so weiter als ihm aufgefallen ist dass er 100 Euro im Automaten stecken lassen hat =_= Ich hoffe nun einfach dass das Geld wieder eingezogen wurde und dass es keiner nach uns mitgenommen hat.. Nach dem Müll raus bringen am gleichen Tag fanden wir den Wohnungsschlüssel nicht mehr und dachten schon dass wir den in den Müll geschmissen haben. Man kommt allerdings nur zum Müll rein mit Schlüssel und wir waren bereits wieder draußen. Am Ende lag er dann aber in einer Tüte die wir noch dabei hatten^^' Also ein sehr verpeiltes Wochenende haha.
Ansonsten habe ich nicht viel gemacht außer extrem viel gelesen. Ich kann euch das Buch "Blutspur" echt nur empfehlen. Wer nun denkt dass sei so eine Schnulze a "ich-glitzer-dich-an"-Story den muss ich hier leider enttäuschen, hier sind Vampire noch Vampire die ihren Instinkten folgen und keine Klavierstücke spielen und funkeln wie mein Holika Holika Blush. Es ist echt gut und witzig geschrieben und auch wenn die Hauptcharaktere etwas nerven kann, ist der Pixie umso witziger ^__~ Gegen Ende des Buches wird es allerdings etwas mühsam, aber der Rest ist sehr unterhaltsam.
Am Samstag haben wir auch noch Hangover 3 geschaut. Na jah, was soll ich sagen. Der Erste war super, die anderen beiden leider ziemlich doof und übertrieben. Schade, Bradley Cooper schaue ich mir nämlich eigentlich ziemlich gerne an.

Gesehen: Rome, the walking dead, Hangover 3

Gelesen: 'Blutspur'

Gehört: KPOP!

Getan: geschwitzt, wie die halbe Schweiz denke ich mal

Gegessen: Lasagne, Shrimps, viele Nektarinen und noch mehr Quark 

Getrunken: Wasser und kaltgestellten Tee

Gedacht: .."what rhymes with hug me?" ^^

Gefreut: Koreapakete! WoopWoop

Geärgert: Dumme Ideen und Unvernunft 

Gewünscht: Tada!

Gekauft: Neues Schmuckzubehör zum Basteln

Geklickt: Yesstyle, Ebay, Blogs

Korea Haul I // Korea Haul II // Buch und neue Handcreme
Erster Sonnentag seit langem // Geilstes Starbucksgetränk - Very Berry // Starbucks Cherry Blossom
Käpt'n Jack! // Game of Thrones Shirt
Okay, ich gebe es ja zu, das Bild heute zum Song passt ja nicht ganz. So wie ich den Text verstanden habe, zumindest den englischen Teil, geht es ja darum dass sie jemanden nicht verlieren will und die Disney Charakter haben ja alle ein Happy End! Jewelry finde ich als Gruppe ziemlich gut. Sie haben echt ein paar schöne und gute Lieder und 'Love Story' ist wohl eines davon, dass mir am besten gefällt. Auch weil es ein wunderschön trauriges Lied ist. Viel Spaß mit Jewelry und ihrer 'Love Story'!

Purer Neid! ^^
Ein toller Post und sehr informativ
Soooo schöne Farben^^
Ein wünscherschöner Farbton
Die Fotos sind toll geworden und das Lackergebnis ebenfalls.
Oh wei! Die holde Gilda - ein Träumchen
Tolle Fotos und interessante Eindrücke einer ganz anderen Kultur




Kommentare:

  1. Das Wetter in dieser Woche war echt toll! Hoffentlich ist das keine kurze Phase, sondern der erwartete Sommer :D

    AntwortenLöschen
  2. HAHA, ich hab gestern Hangover 3 geschaut und auch getwittert, dass der nicht ganz so lustig ist...... Aber BC schau ich eigentlich seeeeeeeeehr gern!!!!!! ;p

    Hab ein schönes Rest-WE!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke für's Verlinken :D Wow, deine Woche war ja wirklich ziemlich... verrückt! o: Aber sowas hat man halt mal, da steckt dann der Wurm drin. xD Jewelry habe ich nie gehört... das ist für mich einfach eine Band, an die ich mich nicht gewöhnen kann und WILL, weil einfach die Mitglieder schon so oft ausgewechselt wurden... ich mag sowas nicht. ): Spricht dann auch nicht so positiv für die Band bzw. das Label dahinter... naja, aber dafür können die Mitglieder ja nichts. (:
    Uhhh, dein Korea-Haul sieht schon wieder so verlockend aus~ :D

    Eine Nummer größer zu kaufen finde ich völlig okay! Grade bei Shirts ist es auch oft angenehmer zu tragen und lässt sich auch manchmal besser stylen. Ich mag z.B. oversized Shirts, die man dann so lässig in einen Maxi-Rock oder so steckt, das sieht cool aus! (: Anders wäre es jetzt, wenn man eine XL oder XXL statt einer M trägt, das finde ich schon etwas übertrieben... xD Und es sieht halt meistens nicht gut aus, ABER immer noch besser als zu klein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mit Jewelry wusste ich nicht. Ich bin nicht so ein grosser Fan dass ich nach sowas schaue, höre mir aber die Lieder sehr gerne an^^

      Löschen
  4. Wooah (O_O)!! Wo gibt es denn hier die Cherry Blossom Trinkbecher bei Starbucks??!!
    Dachte, die gibt es nur in Japan? Bitte weitere Infos bezüglich der Fundstelle an mich weiterleiten ;D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar:) da muss ich dir vollkommen recht geben! es gibt ja andauernd neue LE's und irgendwann gehen wahrscheinlich auch mal die ideen aus...
    vorallem sind oft die Produkte aus den LE's garnicht so gut...
    lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Das allererste Foto (unter dem Titel) und deine Story der Woche ist sehr süß ;3. Das Geld wird meistens wieder eingezogen, deshalb glaube ich nicht, dass es jetzt wer anders hat. Tolle Korea Haul, ist ja mal wieder einiges schönes dabei!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke ;)
      Jah das Problem ist dass es an einem Samstag war und viele Leute unterwegs.. Ich hoffe einfach dass keiner hinter uns stand und das gesehen hat.

      Löschen
  7. Lol was bist du denn für eine???!! xDDD Steht auf Notfälle und blutiges Zeugs, ney >___<; ich kann gar kein Blut sehen, da leg ich mich direkt bewußtlos neben den Patienten xDD

    Oh das mit dem Geld ist ja echt ärgerlich, hoffe ihr bekommt das wieder aufs Konto zurück!!! Wenn nicht, wird sich jemand nen Kullerkeks gefreut haben..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, manchmal ist das echt interessant und ich weiss dann immer warum ich eigentlich Arzthelferin wurde^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.