Disney Villains - OotD

//
Disney Filme - sie sind ein Zeichen unserer Kindheit und es gibt wohl selten einen Menschen der nicht mind. einen davon gut findet! Auch ich liebe Disneyfilme, allerdings noch die alten und romantischen Teile. Arielle, die Schöne und das Biest bis zu Mulan finde ich fast alles gut. Mit Ausnahme von Küss den Frosch haben mir die Filme danach leider gar nicht mehr gefallen. das arme Gluhwürmchen das am Ende stirbt =_=!
Bei meiner neusten T-Shirt-Sucht bin ich durch Tiramisha (auf Instagram ist sie regelmässiger vertreten) auf eine Seite aufmerksam geworden die wirklich tolle Shirts hat. Hierbei gibt es nicht jeden Tag ein Neues, sondern es hat eine große Auswahl. Beim Stöbern bin ich dann auf dieses Disney Villains Shirt gestoßen! Ist es nicht ultrageil ^___^ Haha ich musste es einfach haben.
Leider ist es für meinen Geschmack etwas kurz, aber da es in der Woche als die Fotos entstanden sind gerade kühl war, habe ich einfach noch ein längeres Shirt darunter angezogen. Es ist sonst sehr bequem und der Druck ist super. Übrigens auch bügeltauchlich!
Kombiniert habe ich das Ganze noch mit einem Cardigan von Yessytle den ich mir vor einer halben Ewigkeit einmal gekauft habe.
Meine liebsten Bösewichte sind die Herzkönigin, wobei die einfach verrückt und nicht böse ist wie alle im Wunderland, und Ursula die Meerhexe! Als ich und meine Schwester klein waren und meine Mutter uns eine italienische Tintenfischsuppe gemacht hat, haben wir immer gesagt dass nun die Ursula wieder zerplatzt und in unserem Teller gelandet ist^^' Arielle habe ich als 5-jährige das erste Mal auf italienisch gesehen und laut meiner Mutter bin ich unter dem Sitz gerutsch vor lauter Angst als Ursula groß wurde.. ja uns verbindet also eine lange Beziehung höhö.
Passend zum Outfit habe ich meine "fake" Disneykette angezogen. Diese habe ich selber gemacht, was nicht wirklich schwer war. Die Einzelteile habe ich alle von Etsy und ich mag die Kette doch recht gerne, da sie so schlicht und vor allem leicht ist.

Die Disney Villains-Shirts könnt ihr *hier* kaufen. Es gibt eine ziemlich coole Auswahl an solchen Shirts und es wird sicher nicht das Letzte bleiben ^^'

Wie gefällt euch das Shirt? Mögt ihr mit Motiv bedruckte Kleider? Wer ist euer liebster Disney Bösewicht?

Kommentare:

  1. Mein liebster Disney Bösewicht ist definitiv Scar :)
    Schon immer gewesen!
    Das shirt ist super geil :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt!!!! <3

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  3. Das shirt ist cool...ich liebe Disney ;)
    Mein Lieblingsbösewicht ist Ursular und Captain Hook

    Motivbedruckte kleider kann ich mir nun nicht so gut vorstellen...aber ich denke es könnte gut aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein Tattoo am Handgelenk!!! O_O Das is mir ja noch niiiie aufgefallen!!! Bin grad ganz baff xDDD
    Cooles T Shirt, hattest du bei instagram glaube ich auchs chonmal gepostet :) Und ich mag die Kette, die ist so süß!!

    Hm ich mag keine Bösewichte xD Aber die geplatzte Ursula klingt sehr lustig xD Is deine Mama Italienerin?! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jah meine Mama ist Italienerin :) Leider spreche ich selber die Sprache aber nicht.
      Haha mein kleiner Stern^^ das ist nur eine von dreien und die vierte ist in Planung^^

      Löschen
  5. Hi meine liebe,
    das ist ja ein tolles Shirt! Das kaufe ich meiner Freundin zu Weihnachten (ja, ist noch ein bißchen hin, aber man kann ja nie früh genug anfangen), die ist nämlich auch so ein Disney-Fan der alten Stunde! Die neuen Filme finde ich auch nicht so klasse. Und die Herzkönigin ist wirklich die Beste, so herrlich verrückt!
    Ich mag auch deine Nägel zum Outfit, das Neongrün passt richtig gut!
    Lg, Sarah
    http://meewendy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, man kann nie früh genug anfangen Geschenke zu kaufen :D

      Löschen
  6. Wirklich ein cooles Shirt. Ich bin ein großer Disney-fan und liebe auch gerade die alten Filme total. *__*

    AntwortenLöschen
  7. Hook fand ich auch immer ganz klasse. Das Shirt ist aber echt cool, muss ich mir gleich mal den Link anschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand das Shirt schon so cool als du es auf Instagram geposted hast. Darf ich fragen welche Größe du an hast? S? Ich war mir so unsicher wie die Tshirts ausfallen würden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe normalerweise ein S, mag es aber wenn es etwas breiter ist und kaufe mir deshalb meistens ein M :)

      Löschen
  9. Echt tolles Shirt! ♥ Ich hatte damals sooo Angst vor Ursula. Mein liebster Bösewicht ist Djafar von Aladdin ♥ Echt toll.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt ein tolles Shirt, besonders wenn man damit groß geworden ist ne tolle Erinnerung an früher :)

    AntwortenLöschen
  11. hahaha, wie geil - voll süß deine story zu ursula XD

    AntwortenLöschen
  12. So ein Shirt MUSS ich haben!
    Ich liebe Disnexfilme und kann sie mir einfach nicht oft genug anschauen!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Haha wiiiiie cool! Ich hab nur eins mit Arielle. Deins ist halt super, weils gar nicht gleich auffällt! Ich find ja die ganz alten filme sind einfach die besten :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir super gut, super Fotos - mach weiter so :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich natürlich sehr freuen!

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xo xo L. ♡

    AntwortenLöschen
  15. woaaa das Shirt ist echt toll! *_*

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Disneyfilme, wobei auch eher die alten! Bei mir denke ich, dass ich die alten mag, weil sie mich eben an meine Kindheit erinnern. Hach~ ein paar Videokassetten hatte ich für den VHS Player, heute kann ich diese Disneyfilme immer noch auswenig mitreden und mitsingen(!) weil ich die sooo toll fand!! Da hätte ich auch sehr gerne so ein tolles T-shirt!! Sieht total super aus ;) nur fällt mir auch auf, dass es etwas kurz ist, schade..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mitgesungen habe ich auch immer. Finde es so schade dass sie einige der alten Streifen neu vertont haben. Die Lieder haben teilweise ganz andere Texte oder sogar noch mehr Szenen dazu :(

      Löschen
  17. Ich liebe Disney-Filme, vor allem genauso wie du die alten. Die moderneren Disney-Filme schaue ich mir kaum noch an.
    Das Shirt hat was, aber ich mag die Bösewichte darauf nicht :D
    Werde gleich mal den Shop durchsuchen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.