Inside of Me - Sonntagsfüller

//
Endlich Urlaub! *WhoopWhoop* Hach es ist immer so herrlich wenn man es dann endlich geschafft, diese Wochen hinter sich zu bringen  und der Urlaub vor der Tür steht.  3 Wochen voll süßer Freiheit!
Ich war diese Woche wieder einmal auf Hautpflegeproduktejagd. Ich habe in den letzten 2 Monaten echt mega viele Produkte angetestet und auch viele wieder weggeworfen. Ich werde demnächst noch eine kleine Post-Serie dazu machen, da ich denke, dass sowas ganz interessant für euch sein könnte. Die ersten beiden  Posts werden fast nur koreanische Produkte enthalten und für den dritten Post muss ich die Produkte erst einmal ausgiebig testen und hoffentlich endlich am Ziel ankommen ;) Irgendwie bin ich momentan etwas fixiert auf meine Haut und möchte da endlich einmal richtig gute Produkte. Dafür greife ich auch ehrlich gesagt gerne einmal tiefer in die Tasche, wenn die Produkte dann auch das halten was sie versprechen.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Für mein heutiges Dal-Bild habe ich mir besonders viel Mühe gegeben ^-^' *fishingforcompliment* Schon seit Tagen hatte ich diese Idee im Kopf was ich zu diesem Lied machen will und am Ende habe ich mich einfach an einem Foto inspirieren lassen das ich einmal sehen habe. 
Dann habe ich wieder einmal sehr viel gelesen und gleich zwei Roman-Biographien über Cicero gelesen. Cicero war ein Politiker in Rom der doch eine ziemlich gewichtige Rolle gespielt hat zur Zeit von Cäsar. Auch wenn es nur ein Roman war, bekommt man doch einen kleinen Einblick auf all die Menschen die damals "geherrscht" haben und ich würde ja am liebsten über alle wichtigen Männer von damals ein Roman lesen ^^ 
Ob es nächste Woche auch einen Sonntagspost geben wird weiß ich noch nicht. Wir fahren ja eben nach Österreich und je nachdem wann wir abfahren habe ich halt keine Zeit mehr den vorzubereiten. Also nehmt es mir bitte nicht übel wenn es einmal an einem Sonntag kein Sooyoona-Gequake gibt! 

Gesehen: Hart of Dixie - ich mag die Serie unheimlich gerne

Gelesen: Sendbote der Rache

Gehört: U-Kiss ♥~

Getan: Schmuck gebastelt, viel gesurft und gearbeitet

Gegessen: Alles mögliche, darunter aber sehr viele Aprikosen

Getrunken: Wasser und Eistee

Gedacht: Wieso gibt es bei uns kein Bioderma..

Gefreut: Ferien! ^-^'

Geärgert: Über eine Alterspflegerin.. wie kann man so mit den alten Menschen umgehen

Gewünscht: Einen Gutschein für Modcloth :D

Gekauft: Biotherm Aquasource Serum

Geklickt: Blaaa.. viel zu viel um alles aufzuzählen!

Bestes PR-Sample ever // Cowboy-Hund // Schmusekatzen ^^
Blushliebe -Post folgt // neue Gesichtspflege //Snack zwischendurch
  Super niedliches Shirt // noch mehr Schmuck // Steinchen ohne Fassung
Ohhhh U-Kiss hat ein neues Lied! Wuhu Freude herrscht in meinem Schlafzimmer. Ich liebe U-Kiss, die sind echt gut, wenn sie nur nicht alle so sau-jung wären^^ Das neue Lied ist in Japan erschienen, was aber nicht weiter schlimm ist, ich mag es auch auf japanisch - Moment, ich korrigiere mich - ich liebe es! Es ist so ein schönes Lied und ich könnte es echt den ganzen Tag anhören. Zudem schaue ich mir Eli einfach gerne an.. aber psst :P Viel Spaß bei Inside of Me von U-Kiss! -sorry für die schlechte Qualität des Liedes, etwas besseres war schwer zu finden :/

Das muss auch einfach einmal gesagt werden, zudem ein sehr guter Text
Sehr hübsch, besonders die Farbwahl
So wunderschön! Da möchte ich alt werden ^-^' 
Das Design sieht ziemlich klasse aus
Super Post mit 2 sehr schönen Outfits & schaut euch den Post von ihr auch noch an^^
Auch ein wunderschönes Outfit
Danbo meet Minions!
Schlicht aber trotzdem  toll
Ein super schönes AMU
Beide AMU's sind so geil (Nummer I & Nummer II)
Tolle Kombination und Umsetzung
So ein süßes Produkt ^^
Mal abgesehen dass sie wunderschöne Hände hat gefällt mir das Gelb sehr gut
die Schuhe, der Rock -einfach herrlich
Der Rock ist so schön und das Outfit spitze

Kommentare:

  1. Oh, das erste Bild ist einfach genial! *_*
    Ich habe auch gerade drei Wochen Urlaub, deswegen weiß ich, was das für ein genialea Gefühl ist :D
    Genieß deine freie Zeit!
    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das is immer so lieb von dir, wenn du mich verlinkst ♥ Ich freu mich da immer voll drüber. Aber die Bilder aus Post Nummer 5 finde ich selbst auch echt traumhaft! Kamakura ist ein wirklich hübsches Städtchen am Meer *träum*

    Dein Bild sieht toll aus, finde ich echt super geworden!!!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal gaaaanz viel Spaß im Urlaub, hoffentlich habt ihr tolles Wetter! Drück dir die Daumen :)
    Deine Schmuckstücke sind traumhaft, schöne Nagellacke ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Korea auch voll wie du! Und Hart of Dixie ist eine richtig tolle Serie! Willst du dass wade und zoe zusammenkommen? :) Welche koreanischen girlgroups hörst du am liebsten?
    LG mimi
    Vielleicht kannst du mal bei mir vorbeischauen :)
    www.apt903.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich hoffe sie kommt mit George zusammen :) ich wäre ja für den Tierarzt gewesen aber das kann ich wohl vergessen^^
      Meine liebste weibliche Gruppe ist SNSD nebst 2Ne1.

      Löschen
    2. Meine Lieblingsgirlgroup ist auch snsd aber auch 4 minute :)

      Löschen
  4. Toller Post. :)
    Die Katzen sind ja sooooo süß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Dal-Bild!♥♥♥ Und dann bin ich auch noch in den Posts der Woche!♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuck sieht wunderschön aus!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist wirklich süß!
    Aber auch die Tierbilder sind toll und mir gefällt der Schmuck!
    Ich liebe Hart of Dixie und verpasse davon keine Folge!
    Rachel Bilon ist einfach eine tolle Frau oder?


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, allerdings gefällt sie mir erst seit Hart of Dixie. In OC fand ich sie furchtbar^^

      Löschen
  8. Das Katzenshirt ist super süß! :D Der Cowboyhund aber auch XDD

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sonntagsfüller sind einige der wenigen, die ich lese, bzw anhöre :) Bei dir findet man echt immer schöne Sachen und du schreibst das auch immer soo schön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du wirst es nicht glauben, aber unser Hund hat sich in die Ente verliebt :D Er trägt sie immer ganz vorsichtig mit sich rum und sie liegt immer neben ihm. Wie ein Kuscheltier oder so :D Ganz niedlich :3 der kleine Hund mit der kleinen Ente^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.