Zoya - Cho

//

Bei meiner vorletzten Zoya-Bestellung durfte als dritter Lack noch Cho mit. Ich habe daheim übrigens eine ganze Liste an Zoya Lacken die ich noch will und da mich die Qualität von diesen immer sehr überzeugt, werde ich mir vermutlich alle noch bestellen höhö. Cho finde ich ein komischer Namen, da ich Cho Chang aus Harry Potter  etwas doof finde und ich hierbei immer an sie denken muss^^'

Cho ist ein leichtes peachiges Beige der laut Zoya einen Gelbeinschlag haben soll. Von dem kann ich allerdings nicht wirklich viel erkennen. Ich würde den Lack wohl am ehesten als hautfarben beschreiben. Zudem enthält der Lack einen feinen und wunderschönen silbernen Schimmer, der allerdings auf den Nägel nicht mehr ganz so arg sichtbar ist.
Auftragen lässt sich der Lack Zoya-typisch sehr gut und ich habe zwei Schichten verwendet. Auch die Haltbarkeit wie auch die Trocknungszeit konnten mich überzeugen, wie so meistens bei der Marke. Cho ist eine Farbe die eigentlich immer geht, da er doch sehr dezent und leicht ist.
Nun, es gibt nichts mehr zu meckern oder sonst anzufügen also mache ich hier mal Schluss ^_^

Wäre Cho etwas für euch?


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut, so einen Nagellack brauche ich auch noch!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Ton. Sehr dezent und sieht auch gut deckend aus!:)

    AntwortenLöschen
  3. Den Ton finde ich jetzt nicht so schön, aber das liegt wohl daran, dass ich kein Fan von Nude-tönen bin. Aber ich finde das Finnish des Lacks ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche schlichten Beigetöne richtig gerne! Sehr alltagstauglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jah total :) Deswegen mag ich den auch so gerne.

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Nudelacke. Ich besitze Essie Sand Tropez, der sieht fast genauso aus. Aber dieser hier ist fast noch einen Ticken schöner, weil weniger bräunlich.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Nude Lack :) habe auch noch einen nude ton von Zoya aber noch nicht lackiert...

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt cool!
    Sieht super auf den Nägel aus!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. oh echt eine hübsche Farbe :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich denke über Harry Potters Cho genauso!! :D Darf ich fragen, wie teuer der Nagellack ist? :)

    Liebst, inchen

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich, ich habe ihn für 9.99 plus Lieferkosten gekauft (7.99 waren die Lieferkosten) - http://www.ebay.com/itm/Zoya-Cho-Nail-Polish-Nail-Lacquer-2012-True-Spring-/150750790842?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item23197284ba

      Es gibt allerdings auch noch billigere Anbieter nur habe ich mit dem hier gute Erfahrung gemacht.

      Löschen
  10. Schöne Farbe, ich mag solche Nude Töne solange sie zum Hautton passen. Mein Lieblingsnude ist Sand Tropez von Essie.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe. Nude-Töne passen immer :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Farbe, ich hätte es nur noch besser gefunden wenn man den tollen Schimmer auch auf dem Nagel mehr sieht :)

    AntwortenLöschen
  13. awww ist der schön! Und ich hab immer noch keinen Zoya Lack ^^ :)...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.