banila co Floral Waltz Blusher und Lippenstift

//
Heute möchte ich euch die ersten beiden Produkte meiner Juliwunschliste vorstellen! Die koreanische Marke banila co. kenne ich selber nun auch noch nicht besonders gut, aber sie hat ein paar vielversprechende Produkte im Angebot. Die Produkte sind etwas teurer als andere koreanische Marken aber immer noch im Rahmen.

Was mich bei den Floral Waltz Produkten vor allem angesprochen hat ist die Verpackung!  Sie sind wirklich sehr schön verpackt und auch wenn mich das Muster mehr an Winter als an Sommer erinnert, gefällt sie mir recht gut. Bezahlt habe ich für den Lippenstift 14.05 Dollar und für den Blush ebenfalls 14.05 Dollar. Zudem gibt es hier auch noch eine Lidschattenpalette, einen Mascara und eine Liptint. Dies ist übrigens die Spring 2013 Kollektion von banila co, für welche Jessica von SNSD als Werbegesicht fungiert.
Der Dome Blusher ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich, dem Peony - einem schönen peachigen Ton, und dem Lilac - einem rosanen Blusher.
Der Blush hat eine angenehm pudrige Konsistenz, lässt sich sehr gut auftragen wie auch verblenden und hat ein mattes, wunderschönes Finish. Die Farbe ist sehr schwach, was mich aber nicht weiter stört da ich solche Farben gerne mag. Zudem soll er feuchtigkeitspenden, nicht fleckig werden und Stunden anhalten. Erstes kann ich bestätigen, meine Wangen fühlen sich weich, geschmeidig und überhaupt nicht ausgetrocknet an. Fleckig wurde er auch nicht, wie lange er aber schlussendlich gehalten hat kann ich nicht wirklich sagen, da ich mich selten darauf achte.
Aufgetragen habe ich den Blush direkt aus der Verpackung und danach, je nachdem wie mir die Lust gerade stand, mit einem Pinsel oder meinen Fingern verblendet - beides ging ganz gut.
Der Glam Muse Luster Lipstick ist auch sehr schön verpackt und die Farbe gefällt mir unheimlich gut - nüchtern betrachtet ist das allerdings auch fast das einzig Gute an diesem Lippenstift. Kaufen kann man diesen Lippenstift in 6 verschiedenen Farben. Meine #LOR226 weicht allerdings etwas vom Pressebild ab. Die Textur soll leicht und glänzend sein, was ich eigentlich beides bestätigen kann. Das Auftragen habe ich eher als schwierig empfunden, da der Lippenstift dazu neigt etwas fleckig zu werden und durch seine buttrige Konsistenz etwas zickig ist. Zudem verträgt er sich gar nicht mit trockenen Lippen.
Das versprochene Volumen kann ich nun optisch nicht feststellen, dafür ist die Farbe sehr knallig und sieht eigentlich recht gut aus - nur steht sie mir nicht besonders gut. Die Haltbarkeit ist okay, einzig die Farbintensität nimmt etwas ab. 
Wie bereits erwähnt ist der Blush sehr hell, es braucht relativ viel Farbe um ihn wirklich sichtbar zu machen. Der Lippenstift ist wirklich gut deckend und trotz kleiner Macken beim Auftragen, unheimlich schön!
Banila co. gefällt mir schon ziemlich gut, zumindest was der Blush angeht. Der Lippenstift war ein bisschen ein Griff ins Klo - er ist nicht schlecht nur halt auch nicht so gut wie ich gehofft habe. 
Ich habe noch ein zweites Produkt von banila co. gekauft, welches ich euch aber später einmal vorstellen werde. Die Seiten mit den beiden Produkten habe ich euch bereits oben verlinkt ^-^' 

Wie gefallen euch diese beiden Produkte?
Kennt ihr banila co.?

Kommentare:

  1. Ich finde den Lippie total schön! Erinnert mich irgendwie an den Catrice 'Colour Bomb' :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produktvorstellung!
    Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Schade dass du mit dem Lippenstift so unzufrieden bist

    Hab einen schönen Start in die Woche

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  3. Der Lippenstift gefällt mir auch echt gut und das Design erst!

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist ja süß ♥
    Der Lippenstift gefällt mir hier am meisten =)

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsches Design! Der Blush wäre definitiv auch was für mich ^_^
    Schade, dass der Lippenstift so eine Enttäuschung war...

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Lippi ist voll schön! Schade das er so zickt und mit meinen trockenen Lippen ist das dann wohl nix :/ aber die Farbe <3 ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Blush ist ein Träumchen, ich mag solche Farben ja total gern. Mir fehlen auch noch ein paar Pfirsichtöne in meiner Sammlung, die ist bisher sehr rosa-rot lastig.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Farbe von dem Lippenstift ist wunderschön ♥

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar. :) Bin froh, dass es Leute gibt, die das verstehen. Gerade eben hat es dann ja doch auch endlich mal wieder geklappt, aber ich bin eigentlich fast dauerhaft geschafft momentan. Naja, am 28.08. ist der Job auch schon wieder rum. Von daher. ^^

    Natürlich auch lieben Dank für den Kommentar zur Sleek-Palette! Ich bin auch überrascht, wie dezent man doch mit den knalligen Farben schminken kann.

    Das Blush gefällt mir sehr, sehr gut! Schade, dass der Lippenstift doch nicht so deinen Geschmack getroffen hat.. Ich habe bis jetzt mit koreanischer Kosmetik noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht, finde die hellen BB Creams allerdings sehr spannend. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung ist ja echt süß! Wie man es eben gewohnt ist aus Asien :P
    Schade, dass der Lippenstift nur lala ist, denn die Farbe gefällt mir echt gut. Blush ist für mich etwas zu hell, doch man kann da bestimmt auf andere Farben greifen :D Von der Marke hab ich bis jetzt noch nichts gehört, freu mich also über weitere Reviews hihi

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung und deine Fotos sehen mal wieder so toll aus ♥
    Kenne die Marke nicht. Der Blush mag zwar sehr hell sein aber ich finde, dass er dir auf dem Foto sehr gut steht, da du ja auch so helle Haut hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe des Blush finde ich echt wunderschön! :)
    Liebe Grüße
    http://mitderzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. da geb ich dir recht..die Verpackungen sind wirklich sehr süß! da könnte ich nicht widerstehen.
    Schade, dass der Lippenstift so ein Flop ist..so geht es mir sehr oft, wenn ich einen Lippenstift kaufe.
    Aber der Blush ist sehr sehr schön <3

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert mir leider auch viel zu oft, weshalb ich mir vorgenommen habe etwas genauer darauf zu achten welche Farben ich kaufe^^

      Löschen
  14. Banila kenne ich überhaupt noch gar nicht, danke für den Post :) !
    Finde die Verpackung des Lippenstifts irgendwie richtig süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie lieb ist das denn? Es hat sich noch nie jemand bei mir für einen Post bedankt ^-^'

      Löschen
  15. Der Blush ist wirklich wunderschön und genau meine Farbe, fürchte nur ich bin momentan so gebräunt dass man ihn kaum sehen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück werde ich nicht so richtig braun ;)

      Löschen
  16. The color of the lipstick looks really lovely.

    AntwortenLöschen
  17. Ohh, die Verpackung ist wirklich sehr süß!!:)

    AntwortenLöschen
  18. Banila Co, Oh gott ich LIEBE LIEBE ihren Eyeliner. Er ist einfach besser als jede High End Eyeliner den ich bis jetzt ausprobiert habe. Wenn du mal wieder bestellst, empfehle ich ihn dir wirklich wärmstens.
    Sonst hab ich noch gar nichts von denen ausprobiert, wollte mir aber die BB Creams mal anschauen.
    Der Blusher sind auch cool aus, vielleicht leg ich ihn mir noch zu ;)

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  19. Das Design der beiden Produkte ist wirklich zuckersüß! Der Lippenstift sieht ja mal toll aus! Echt schade dass der so ein Flop ist!

    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder? Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde die Bilder ganz ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift hat mich auch etwas geärgert. Das Design ist soo schön und der Inhalt so doof.

      Ich arbeite mit Photoshop CS5 :) Vielen lieben Dank. Das freut mich wenn dir meine Bilder gefallen ^-^

      Löschen
  20. Hallihallo!
    Der Blush ist super schön. Ich mag wie die Farbe auf deinem Hautton aussieht! Schade, dass der Lippenstift nicht so überzeugen konnte. Die Verpackung finde ich allerdings echt super. Ich hab allerdings auch noch kein banilla-PRodukt ausgetestet.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Noch nie gehört von der Marke! Gibt´s ja gar nicht ;-) Aber die sind tatsächlich verdammt hübsch die Sachen, vor allem der Blush! Auf den ersten Blick habe ich gedacht es sein ein Cremeblush, sah so cremig aus. Leider wird die Farbe wohl für mich etwas zu hell sein :-( Aber Dir steht sie einfach ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.