Bunte Lippen soll man küssen - Lippenstift Favoriten

//

Mittlerweile hat sich bei mir doch ein kleiner oder besser gesagt, großer Haufen an Lippenprodukten angesammelt. Viele davon verwende ich echt gerne, einige würde ich aber am liebsten wegwerfen und das bereits nach dem ersten Auftragen. Ich habe relativ viele Sachen die ich hin und wieder verwende, habe aber nun einmal diese rausgesucht, die wirklich oft zum Zug kommen und welche mich auch täglich begleiten, zumindest jeweils einer davon. Alle sechs wären etwas viel in einer Handtasche!

Ihr werdet relativ schnell merken welche Farbtypen zurzeit mein Herz erobert haben, so sind alle doch ziemlich ähnlich bis auf die Etude House Fresh Cherry Tint.
 Lancome Rounge in Love 277N, Etude House Freh Cherry  Tint Red, Laura Mercier Sheer Bare Lips, Revlon Sugar Plum, p2 Sheer Sisi, Innisfree Eco Essential #8

Einige werden sich nun vielleicht wurden dass nicht ganz so viele koreanische Produkte dabei sind, das liegt aber einfach daran, dass ich momentan eine Schwäche für diese beerigen Töne habe und ich leider in Korea bisher nicht besonders fündig wurde was solche Farbtöne angeht. Hin und wieder gibt es einmal einen solchen Ton, wie bei Innisfree, aber größtenteils sind dann doch eher Rot, Pink und Orange vertreten.
1. Den Rounge in Love von Lancôme  habe ich das erste Mal bei Sweet Cherry bewundert und musste ihn auch direkt kaufen. Leider war er nicht ganz günstig aber in diesem Fall hat sich das dann doch gelohnt. Eine herrliche Farbe die einfach traumhaft aussieht auf den Lippen!

2. Die Fresh Cherry Tint  von Etude House habe ich euch hier bereits einmal vorgestellt und sie gehört momentan auch zu meinen liebsten Lippenprodukten. Sie ist zwar alles andere als ein beeriges Rot aber ich mag dieses natürliche Aussehen auf den Lippen sehr gerne und sie duftet einfach himmlich!
3. Sugar Plum von Revlon hat eine tolle Farbe. Er ist mein liebster unter den Revlon Lipbutters und ich trage ihn auch öfters in meiner Handtasche mit. Ich habe ihn euch hier bereits vorgestellt inkl. Swatchfotos auf den Lippen.

4. Sissi von den p2 Sheer Glam Lipsticks hat zwar einen doofen Namen, dafür aber eine umso schönere Farbe. Leider ist die Haltbarkeit nicht gerade die Beste und dieses  buttrige Gefühl beim Auftragen mag ich nicht besonders. Ich habe immer das Gefühl dass er mir wegschmilzt. Tragebilder könnt ihr bei FourFairies sehen - Scätter hat ihn da bereits vorgestellt.
5. Ebenfalls eine etwas teurere Investition, aber trotzdem eine große Liebe, ist der Bare Lips von Laura Mercier. Vorgestellt inkl. Swatch habe ich ihn hier bereits einmal. Auch er ist immer öfters in meiner Handtasche dabei.

6. Dieser Lippenstift von Innisfree war eine kleine Hass-Liebe. Am Anfang fand ich ihn ganz furchtbar, nur schon wegen dem Geschmack (er erinnert mich sehr an die Sugar Maske von Skinfood, riecht aber auch etwas medizinisch). Allerdings ist die Farbe dezent aufgetragen so schön. Diesen Lippenstift werde ich euch noch in einem separaten Post vorstellen, da ich noch einen zweiten dieser Marke habe.

Favoritenposts finde ich immer etwas schwierig, da sich diese bei mir ziemlich schnell ändern. Momentan bin ich diesen 6 Lippenstiften allerdings ziemlich treu. Da alle Lippenstifte relativ sheer sind, stehen sie bei mir sowieso sehr hoch im Kurs, da ich Tints und sheere Farben unheimlich gerne mag. Ich hoffe ihr mochtet den Post trotzdem gerne ^-^'

Was habt ihr für Lippenfavoriten? Kennt ihr einer meiner Liebsten bereits?

Kommentare:

  1. Deine Favoriten sind sehr schön. Der Lippenstift von Lancome gehört auch zu einer meiner Lieblinge. Beerige Töne stehen mir aber auch meiner Meinung nach besser, weshalb meine Sammlung ähnlich aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja sagen, dass ich von den Lippenstiften von Rouge in Love von Lancóme absolut begeistert bin und total verliebt bin.


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch bereits mein Zweiter, allerdings habe ich keine Ahnung wo der Erste hin verschwunden ist :X

      Löschen
  3. Mir gefällt Nr1 und 5 am besten :)
    Ich haba uch ein paar die ich gerne trage...zb von MUA shade 10
    (http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/03/mua-teil-4-lippenstifte-mit.html)

    Lieben gruß,Janina <3

    AntwortenLöschen
  4. Nach längerer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es vielleicht doch ein Top ist und ich einfach zu klein! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Sugar Plum sieht toll aus!Der ist mir noch nie aufgefallen. Ich steh momentan auch total auf beerige Töne und trage am liebsten meinen Rouge Caresse von L´Oreal in der Farbe Mauve Cherie. LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh den muss ich mir in diesem Fall auch einmal noch ansehen :D

      Löschen
  6. Schade, beim dem Cherry Lip Tint hab ich jetzt so ein richtig heftiges Feuerwehrrot erwartet von der Verpackung her.

    Aber schöne Sammlung, magst du aber denn gar keine deckenden Lippis? Die sind alle so sheer.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es wenn es eher natürlich aussieht und das sehen deckende Lippenstifte bei mir leider nicht aus :/ Ich habe schon ein paar die deckend sind, aber die versauern ziemlich.

      Löschen
  7. Sugar Plum von Revlon muss ich mir auch unbedingt noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Auswahl :)
    Ich muss zugeben, dass ich kaum Lippenstifte besitze, dafür aber Tints und Balms in Mengen^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Farben!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Farben und eine super Auswahl. Mir gefallen einige der Lippenstifte :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Auswahl, ich mag Lipbutters auch gerne, die von Revlon kenne ich aber nicht (leider) :) Was die Farben angeht hab ich den gleichen Geschmack, ich mag kräftiges rosa auch am liebsten :) Liebst, Neele♥

    AntwortenLöschen
  12. wow was für schöne farben :) ich trage zur zeit auch gerne lippenstift^^

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Farben. ^^ Ich bin jemand der selten was auf den Lippen trägt. Ich mags eigentlich lieber ein wenig natürlich und betone öfter mehr die Augen als meine Lippen. Meistens trage ich nur einen Pflegestift, oder einen leichten Gloss.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sooyoona,
    auf meinem Blog habe ich eine neue Serie namens dan-nerstag bei der es um koreanische Kosmetik geht :)
    In diesem Rahmen habe ich auf deinen Blog verlinkt!
    Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dafür ein paar Bilder entführt habe!
    Liebste Grüße Allie

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte auch gern so eine große Lippenstiftkollektion :) Habe bisher nur 3 :D
    Liebe Grüße,
    Carmen von http://walking-with-a-ghost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bis ich angefangen habe zu bloggen hatte ich auch nur ein paar :)

      Löschen
  16. Hi, es gibt auch einen Beauty- und Lifestylebereich bei MyStyleHit :) Das wäre doch was für dich ;)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  17. UUUUhhhhh, der Lancome sieht ja mal suuupi aus...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.