Growl - Der Post im Post!

//
Heute möchte ich meinen Sonntagspost etwas spezieller gestalten. Meine Instagrambilder bleiben heute einmal weg und dafür präsentiere ich euch etwas, das ich mir neu zugelegt habe, aber nicht so richtig in einen eigenen Post unterbringen möchte. Dennoch ist es wieder einmal dieser niedliche Kitschkram den ich so sehr liebe und deswegen kommt einfach ein Post im Post. Aber erst noch ein paar Worte zu meiner Woche.
Bereits der Montag hat nicht gerade mit einem Freudengeschrei angefangen, als ich gesehen habe, dass das Telefon in unserer Praxis nicht funktioniert. Eine Leitung war wohl kaputt und das seit Freitag und bisher hatte es keiner geschafft diese Leitung zu reparieren. Ich habe also denn ganzen Morgen über Telefone über das Handy meines Chefs angenommen und die Hälfte der Patienten hat mich glaube ich gar nicht verstanden, weil die Verbindung so dürftig war. Nun gut, irgendwann ging dann zum Glück aus das Telefon wieder.
Der Dienstag hat dann sogar noch schlimmer angefangen. Unsere Praxis liegt direkt am Bahnhof, von meinem Fenster aus sehe ich auch zu den Gleisen. Bereits von weitem ist mir das Großaufgebot an Feuerwehr und Polizei aufgefallen. Das gesamte Gleis war abgesperrt und somit auch die Parkplätze für unsere Praxis. Als ich dann aus dem Fenster schaute sah ich auch den Grund für die Absperrung. Es ist jemand auf die Gleise geraten. Ich vermute dass diese Person tot war, es wurde alles mit Sichtschutz abgeriegelt und die Beamten haben sich dann auf die Gleise begeben.
Dummerweise habe ich in dem Moment rausgeschaut als sie die blutigen Kleider inspiziert haben.. Das Schlimmste an der ganzen Geschichte fand ich aber, dass danach einer mit einem Dampfstrahlreiniger das ganze Gleis abgespritzt hat, alle anderen ihre Sachen nahmen und gingen. Der normale Zugbetrieb fuhr wieder an und es sah so aus als wäre nie etwas gewesen. Das klingt nun vielleicht etwas emotional, aber da ist gerade ein Mensch gestorben. Man packt ihn ein wie irgendein Etwas und wenn alles gereinigt ist, gerät die ganze Sache ganz schnell in Vergessenheit. Hört man nur von so einem Unglück, dann kümmert es einem wenig, aber das zu sehen, ist doch ziemlich einfahrend.
Mittwoch war erst ziemlich ruhig und am Abend, kurz vor dem Feierabend, fand es der Server unserer Praxis sehr witzig einfach einmal auszugehen. So hat sich der ganze Feierabend etwas nach hinten verschoben, da ich weder die restlichen Berichte schreiben noch sonst irgendetwas produktives machen konnte. Donnerstag war dann wieder okay und ab dem Nachmittag habe ich dann ja sowieso schon wieder Wochenende und den Freitag habe ich mit putzen verbracht, was in meinem Zimmer auch echt einmal nötig war ^-~ Wie war eure Woche so?

Gesehen: Hart of Dixie

Gelesen: Nachtzug nach Lissabon - immer noch =_=

Gehört: Musik halt und GoT Hörbuch

Getan: Gebloggt, fotografiert, gearbeitet, Sonne genossen

Gegessen: Poulet, Reis, Steak, öööhhhm...

Getrunken: Very Berry - der heißt bei uns Extra Berry 

Gedacht: Wie 'nett' diese Verkäuferin doch war

Gefreut: Schönes Wetter heute!

Geärgert: Autofahrer..

Gewünscht: Weniger emotional zu sein

Gekauft: MAC Lippenstifte

Geklickt: Viel zu viel

Kommen wir hier also zum Post im Post. Vielleicht kennen ja einige von euch Steamcream. Diese Cremen kommen aus England und haben immer wieder neue, super schöne Verpackungen. Diese Cremen riechen nach Lavendel und sind für den Körper, das Gesicht und die Hände. Ich verwende sie nur für die Hände, finde den Geruch aber etwas zu stark.
Auf Instagram habe ich dann kürzlich gesehen, dass es in Japan diese spezielle Disney-Version der Steamcream gibt! Also habe ich morgens um 07.00 Uhr meinem Konsummonster nachgegeben und mir eine dieser süßen Lavendelbomben gekauft und hier ist sie nun also! 
Wenn das Döschen leer ist, fülle ich einfach meine eigene Creme rein ^-^'
 
Das Zweite was ich mir noch gekauft habe sind diese beiden Täschchen. Ich mag es überhaupt nicht wenn so Kleinkram wie Lippenstifte, Medikamente und Kaugummis in meiner Handtasche rumschwirren. Deshalb habe ich mir auf Etsy diese beiden süßen Täschchen bestellt. Besonders der Alice im Wunderland Stoff hat es mir richtig angetan und wird nun als Lippenstift/Liptint/Lipbalm-Tasche verwendet. 

Als SM Town vor einiger Zeit nun schon angekündigt hat, dass sie eine neue Boyband raus bringen, war ich natürlich Feuer und Flamme. Leider fand ich das erste Lied von EXO dann nicht besonders gut und auch die weiteren konnten mich nicht überzeugen. Zudem finde ich es einfach etwas zu viele Member, wer soll sich die denn alle merken?
Nun kam aber kürzlich Growl auf den Markt und dieses Lied ist so gut, dass ich es zu meinem Klingelton erkoren habe! Mir gefällt das Lied wirklich super und wenn ihr einmal Zeit habt, schaut euch das Video dazu an.

Ein hübsches und gar nicht einmal so schweres Tutorial
Das Outfit ist so hübsch
Aww wunderschöne Farben, besonders die letzten vier
Unheimlich tolles Design!
Einfach, weil sie so schön ist
Koreanische Kosmetik geht immer :3 und die Rubrik ist süß
Sehr schönes AMU dass Geri auch noch super steht!
Ich mag ihren Kleidungsstil sehr gerne deshalb..
.. darf sie gleich zwei Mal drauf ^_^
Ein schöner Lippenstift und es ist Etude House :3

Kommentare:

  1. Vielen Dank!!! <3

    Die Täschen sind ja sowasvon süß *__*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Dose und die Täschchen sind wirklich sehr süß, ich liebe Disney :)

    Oh man das klingt echt nach einer harten Woche tut mir sehr leid für dich!
    Genieße den Sonntag :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, was für eine Woche (._.) - gut, bei mir selbst war jetzt nicht so viel Weltbewegendes los (was aber dafür ab kommende Woche der Fall sein wird - Genaueres folgt dann morgen ^_^)...deine emotionale Reaktion zeigt, dass du ein sehr mitfühlender Mensch bist und wie ich finde aufgrund dieser tollen Eigenschaft auch den passenden Beruf ausübst. Ich bin mir sicher, dass sich die Patienten bei Dir immer sehr gut aufgehoben fühlen ♥.
    Die Cremebox von Steamcream (hihi,*cream*) sieht ja putzig aus, aber sicher dass die Mehrzahl von Creme, Cremen ist? o.O'

    Hui, und lieben Dank fürs Verlinken (=^.^) - mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch vergessen hatte zu erwähnen, dass der Lippenstift auch angenehm/interessant riecht. Ist Dir das bei Deinen auch schon aufgefallen?

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal haben die Patienten aber auch so traurige Geschichten und Schicksale. Manche haben echt so einen Lebenswillen und das trotz schwerem Schlag das man sich daran eigentlich ein Beispiel nehmen sollte.
      Viel schlimmer, was Emotionen angeht, bin ich bei Tieren. Am liebsten würde ich ja jedes tote Tier am Straßenrand beerdigen =_=

      Haha ich habe keine Ahnung was die Mehrzahl von Creme ist, dachte aber Cremen klingt nicht ganz so doof. Cremes vielleicht.. oder mhh^^ kA.

      Habe vorher noch am Etude House Lippenstift gerochen und ja, er riecht wirklich sehr speziell^^ Nach Rosen würde ich nun einmal spontan behaupten.

      wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße

      Löschen
  4. O Gott! Das war ja eine grässliche Woche...
    Zum Glück ist mir noch nie sowas passiert.
    Danke für's verlinken. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, die Woche klingt echt übel!
    Aber wenigstens ist sie vorbei und die nächste wird sicher besser!

    Ich liebe die Disney Dose, möchte auch so eine! Hab aber auch eine mit Winnie Pooh gesehen und jetzt kann ich mich nicht entscheiden^^

    Und vielen Dank für die Verlinkung :)
    Ich freu mich sehr!

    Liebste Grüße
    Allie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch schwer dass die nächste Woche besser wird^^' Sonst brauche ich schon bald wieder Urlaub :D

      ja diese Disneydöschen sind so süß >_< Schade nur sind auf Steamcream bereits alle ausverkauft.

      Löschen
  6. Das war ja echt eine blöde Woche für dich, bei uns in der Praxis ist es aber auch so: wenn es einmal anfängt, geht es den ganzen Tag / die ganze Woche so weiter...

    Das mmit dem Unfall ist echt heftig und ich verstehe was du meinst mit dem "als ob ichts wäre", wenn man es so selber sieht ist es auf jedenFall was ganz anderes als wenn man es aus dem Fernseher sieht oder aus der Zeitung liest

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Sch*, da hatte dir das Schicksal aber heftig eingeschenkt! Ich finde es heilsam und gesund für dich, dass du davon erzählt hast - so konntest du's nochmal verarbeiten und kriegst es aus dir raus. Diese steamcream kenn ich gar nicht, ich bin da ja eher skeptisch, wenn man eine Creme für alles verwenden kann. Und das Problem mit den Kleinigkeiten, die dann lose in der Handtasche rumfliegen, kenn ich auch - super Lösung mit den kleinen Täschchen! Noch dazu wenn die so süß sind wie deine :-)

    Ganz lieben Gruß & eine angenehmere neue Woche!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, das war aber eine Woche, echt krass.

    Aber die Sachen sind wirklich niedlich!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich denk mal ich werd der Frau mal schreiben. Ist wirklich schade drum :(
    Aber sonst finde ich sie auch ganz gut, die Idee dahinter ist halt wirklich schön!
    Und danke fürs Verlinken :3 Freut mich voll, dass dir der Beitrag gefallen hat :))

    AntwortenLöschen
  10. Nyaa, die kleine Doll ist echt süss :3

    AntwortenLöschen
  11. Ohje das klingt ja nach einem schrecklichen Dienstag. Da wäre mir auch ganz anders geworden. Mir jagts immer nen Schauer über den Rücken, wenn ich an einer Stelle vorbeigehe, wo ich weiß "da ist gestern jemand gestorben!" wie z.B. am Alexanderplatz, wo Johnny K. erschlagen wurde oder neulich eine Fahrradfahrerin in meinem Alter von nem LKW erfasst und getötet wurde (war allerdings ihre eigene Schuld, der LKW Fahrer konnte sie gar nicht sehen, sie ist bei rot gefahren und er abgebogen - toter Winkel und so...).
    Die Dose und die Täschchen sind echt voll süß ♥ Du kaufst immer so niedliche Sachen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.