Face - ein bisschen Spam muss sein

//
Einen schönen Sommeranfang ihr Lieben! Na ja fast, zumindest gaukelt uns das Wetter so ziemlich den geilsten Sommer des Jahres vor. Strahlender Sonnenschein, heiße Temperaturen. Herbst? Was ist den Herbst? Mein Herz blutet natürlich nun schon etwas, da ich mich eindeutig auf die kälteren Temperaturen gefreut habe.
Tja, wie war meine Woche? Paketbeladen, wie ihr unschwer auf Instagram erkennen konntet. Ich habe so einiges bestellt, noch im August sogar und natürlich fleißig meine Wunschliste abgerackert. Ein Teil davon möchte ich heute, im späteren Verlauf des Postes, noch vorstellen, das Goldstück meiner Wunschliste sozusagen. Wäre es nicht so unhandlich, würde ich ja den ganzen Tag damit rumlaufen - ja, die Rede ist tatsächlich von meinen beiden neuen Stifthalter, dazu aber später mehr.
Ansonsten war es eher sehr ruhig, ich hatte am Montag wieder einmal frei und am Dienstag war ich alleine in der Praxis. Mein Chef war am ESC in Amsterdam - einer Fortbildung für Ärzte. Am Mittwoch hatten wir dann einen Virus auf dem Arbeitscomputer und ich schwöre, ich bin unschuldig. Vor ein paar Monaten hatten wir schon einmal einen auf dem Rechner, der mir übrigens einen ziemlichen Schrecken eingejagt hat. Man bekommt schließlich nicht jeden Tag eine dicke fette Nachricht auf dem Pc, dass die Bundespolizei den Computer gesperrt habe, wegen Aufsuchen von kinderpornografischen Seiten! Am Ende war es natürlich alles ein Fake. Zum Einen, weil wir gar keine Bundespolizei haben in der Schweiz sondern nur Kantons- oder Stadtpolizei und zum Anderen, würde die Polizei für so etwas niemals Geld verlangen, sondern  direkt mit Handschellen vor der Tür stehen - kleiner Scherz am Rande, immerhin ist mein Vater Polizist und den habe ich damals auch als Erstes angerufen, total in Panik und den Tränen nahe.
Nun gut, zurück zum aktuellen, nun zum Glück nicht mehr vorhandenen Virus. Er wurde dann beseitigt, sogar ziemlich schnell, und nun läuft alles wieder wie es sollte. Trotzdem nervig diese Dinger und ich vermeide es nun prinzipiell den Internet Explorer auf der Arbeit zu öffnen!
Montag, Dienstag und Mittwoch war ich mit meinem Vater und dessen zwei Hunden im Wald spazieren. Da gibt es ein Kieswerk und das Wasser, mit dem das Kies gereinigt wird, wird direkt in einen in einen kleinen extra dafür vorgesehenen See gepumpt. In diesem See leben ziemlich viele Fische und sogar 3 echt große Karpfen. Wir haben die nun öfters einmal gefüttert mit Keksen, Brot und die letzten 3 Tage mit Fischfutter und seit Montag warten sie sogar alle am Beckenrand bis sie etwas zu fressen bekommen, auch die großen Drei. So, Respekt wenn ihr bis hierher mitgelesen habt, ich bin gerade etwas in Schreiblaune. Was habt ihr diese Woche so getrieben?

Gesehen: Once upon a time 2. Staffel

Gelesen: Endstation Venedig

Gehört: KPop 

Getan: Fische gefüttert, den Wald erkundet und mich in eine Brennessel gesetzt, ziemlich viel LoL gezockt und gefaulenzt

Gegessen: Curry Chicken Balls *Yummy* Pasta mit Cherrytomatensauce 

Getrunken: Ziemlich viel Cola und Capri-Sonne Orangensaft

Gedacht: Jeden Tag an Pakete phihi :D

Gefreut: Pakete ^^

Geärgert: Die Autofahrt am Freitag nach Deutschland.. war stressig

Gewünscht: Mehr Licht in meinem Schlafzimmer

Gekauft: Olaz Reinigungsbürste

Geklickt: Alles was ich jede Woche aufs neue anklicke, Blogs

Kaum war meine Wunschliste draußen, hatte ich auch bereits ein resp. zwei Stück davon zu Hause. Na ja eigentlich sind diese süßen Rilakkuma Stifthalter bereits vor dem Post meiner Wunschliste bei mir eingetrudelt. Heute möchte ich euch einmal noch richtige Bilder davon zeigen und siehe da, sie sind auch schon voll mit bunten Stiften.
Ich mag ja Korilakkuma etwas mehr, vermutlich weil sie ein Mädchen ist, aber auch weil sie so niedliche rosa Tatzen hat. Die bunten Stifte unten links, also in Rilakkumas Kopf, sind die Juice Pens, die ebenfalls auf meiner Wunschliste standen. Ich mag die recht gerne, sie schreiben einfach unheimlich schön und ich habe hierbei auch gar kein schlechtes Gewissen mehr, dass sie 19 Dollar gekostet haben.. na ja fast.


Das Lied, welches ich euch heute vorstellen möchte, ist eigentlich schon ziemlich alt. Es war das erste Lied inkl. MV das von Nu'Est veröffentlicht wurde und hat mich direkt zu einem kleinen Fangirl werden lassen. Mittlerweile haben sie natürlich noch mehr als einen Song, einige weniger gut als die anderen, aber welche Band ist schon durchgehend super. Viel Spaß mit Nu'Est mit Face!

Zur Schminkrunde von Talasia hat Annarrr ein AMU gemacht. Wunderschön oder? Mir gefallen vor allem die Farben und ich muss hierbei ein bisschen an eine Waldelfe denken.
Dieser Post musste nun einfach gewürdigt werden, nur schon der beweglichen Bilder der Shu Uemura Palette wegen. Zudem mag ich Madame Bambi echt gerne, sie ist einfach total sympathisch. *schleimschleim*
Kawaii Things geht in die nächste Runde, dieses Mal mit Paul & Joe am Start. Ein wunderschöner Blush von einer interessanten Marke, besonders was die Verpackungen angeht.
Der Blog ist auf englisch, aber die Anleitung wie man den nun eigentlich richtig Blush, Highlighter und Bronzer verwendet finde ich sehr gelungen. Besonders für solche Kosmetikjungfrauen wie mich.
Alice.. Alice im Wunderland.. Muss ich mehr dazu sagen? 
Zu Talasias Schminkaktion der Sailormoon Runde hat auch Miss Xtravaganz noch einen Post eingereicht. Eine wirklich unheimlich chice Umsetzung, muss ich schon sagen. Die Gute versteht etwas vom Pinselschwingen.
Wunderschönes AMU. Die Farben sind toll und der Schimmer haut mich ja fast aus den Socken. Es ist schlicht aber einfach toll.
Okay, das  Kat ein begnadetes Talent für AMUs hat, wissen wir glaube ich alle oder zumindest ihre Leser. Hier hat sie ebenfalls wieder einmal den Vogel abgeschossen und  ein wunderschönes AMU gepinselt. Hach diese Farben..
Bunt, bunter, Talasia! Eigentlich total die geile Idee sowas. Sieht toll aus, alle Farben sind vorhanden und ist sicher auch ein Blickfang! Würde ich ja gerne einmal nachschminken, allerdings fehlen mir gute Pinsel und eine Base.

Kommentare:

  1. hihi die Stiftehalter finde ich auch total süß! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Die Stifthalter gsend aber herzig us! Jöö :) Und ola, komisch dass so öppis ufem Pc cho isch :O Bin aber froh dases Fake gsi isch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Stiftehalter sind so neidlich ♥

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Trojaner der Bundespolizei - den hatte ich vor 1 oder 2 Jahren auf dem Rechner, ich bin fast wahnsinnig geworden!! Hatte damals sofort meinen Mann angerufen, der mir per Ferndiagnose sagte, was zu tun ist. Ich dann in den Safemodus vom Rechner, sämtliche Daten gerettet, den Trojaner gelöscht und mein Mann hat dann den Tag darauf, die Festplatte formatiert und alles platt gemacht. Son Ärger :/
    Schöne Stifte und die Stifthalter sind ja auch Zucker, aber klar: Rilakkuma :D
    Ich wünsch dir eine schöne Woche. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal hasse ich dich schon ein bisschen :P du fixt mich immerwieder auf neue Produkte an :3 vor allem, wenn sie auch noch so süß sind! :3
    Ich hab letztens auch ne sms bekommen, dass whats app 10 jahre alt wird und wenn mn die sms an 10 weitere leute verschicke, ein jahr gratis whatsapp bekommt^^
    Das es vor 10 Jahren noch kein whatsapp gab, hat diese person wahrscheinlich nicht beachtet^^
    Liebste Grüße
    Ekiem ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, das mit der Bundespolizei ist mir auch mal passiert O_O Seit dem bekomm ich immer einen kleinen Herzinfarkt, wenn mein PC hängt, weil ich schon mit dem Schlimmsten rechne -.-"
    Die Stifthalter sind einfach nur zuckersüß! Mir gefällt Rilakkuma etwas mehr, weiß auch nicht warum xD Sind die Juice Pens eigentlich sowas ähnliches wie Gel-Stifte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind Gelstifte. Sie kratzen aber manchmal ein bisschen weil die Mine so dünn ist :O Oh Rilakkuma gefällt mir schon auch, aber Korilakkuma ist noch ein Spürchen süßer ^^

      Löschen
  7. Omg die Stiftehalter sind soooo toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.