The Saem Ally’s Ajell Luminous Multi Blusher

//
Blusher gehören zu den  Beautyprodukten, die ich mir einfach immer wieder kaufen kann! Es gibt eine solche Vielzahl an verschiedenen Farben, mit Glitzer und ohne, warme Töne und eher etwas für Bleichnasen. Die Auswahl ist gewaltig und ich werde einfach nie müde, mir welche anzusehen.
Der Ally’s Ajell Luminous Multi Blusher von der koreanischen Marke The Saem hat mich vor allem wegen seinem wunderschönen Design von sich überzeugt, aber in diesem eher schlicht verpackten Blush steckt mehr als man erst denken mag.
Wie gesagt ist das Design zauberhaft schön. Schlicht verpackt gibt die durchsichtige Hülle doch bereits einen Blick auf das Innenleben preis, der ein Blusherherz einfach höher schlagen lassen muss.
Der Parabenfreie Blush wird aus 5 verschiedenen Farben zu einem wunderschönen Highlight gemischt. Laut The Saem zaubert er ein natürliches Aussehen, welches sanft die Gesichtskonturen betont und ein schönes ebenmäßiges Hautbild hervorbringt.
Der Blush ist sehr gut pigmentiert und man kann sich leicht überblushen, was man im ersten Moment gar nicht erwartet. Bitte entschuldigt dass ich keine einzelnen Swates jeder Farbe gemacht habe, aber meiner Meinung nach zählt hier vor allem das Gesamtbild, da sich hier kaum jemand einzelne Farben ins Gesicht pudert.
Wieder einmal ein wunderbares Produkt von The Saem und ich weiß langsam aber sicher wieso sich diese Marke so in mein Herz geschlichen hat. Ihre Produkte sind sehr schön, mädchenhaft verpackt und halten was sie versprechen. Zudem ist der Preis auch nicht zu hoch und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier alle Mal.

Wie gefällt euch der Blush? Kennt ihr de Saem?

Kommentare:

  1. Ui der Blush sieht wunderschön aus. Er steht dir auch total gut!!

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal: Alles Gute zum Geburtstag! War doch heute, oder? ;)

    Den Blush hab ich auch schon öfter beobachtet und finde ihn echt schön. Die Pigmentierung scheint auch gut zu sein. Sieht nach einem Produkt aus, was ich gerne haben will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war heute ^--^ Vielen Dank, wie schön dass du daran gedacht hast^^

      Löschen
  3. sieht wirklich toll aus :)
    ich besitze trotzdem nur 3 blushes :D
    beautymango lacht mich schon die ganze zeit dafür aus :3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blush!
    BLUSH ADDICT 4 EVER :D

    AntwortenLöschen
  5. Hach und wieder eine Marke die ich nicht kannte! Steht dir super, - overblushen klingt für mich gleich mal gut, denn Overblushed-sein steht bei mir an der Tagesordnung :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen ähnlichen Blush von MUA und mag ihn sehr gern :)
    Die von dir vorgestellte Mrke kanne ich gar nicht, muss ich gleich mal googeln :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Blush sieht wirklich schön aus!
    Die Farben sind ganz toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog, du hast eine neue Leserin dazugewonnen!:-)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte mich bis jetzt noch nicht zu einem Blush durchringen. Irgendwie sehe ich da keine Notwendigkeit für ^^' Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Rouge und Blush oder ist das dasselbe?

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben :)
    Gefällt mir sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute. Mögen Deine Träume und Wünsche alle in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Blog hast Du! Ich werde mich gleich noch ein wenig bei Dir umsehen…
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Blush ist richtig schön ! :)
    Hast übrigens ne neue Leserin. Dein Blog ist wirklich klasse! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und herzlich willkommen :3

      Löschen
  15. wunderschön, gefällt mir total gut. ich weiß leider immer nich genau welcher blush bzw. welche farbe zu mir passt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich auch nicht :) Meistens kaufe ich aber eher hellere und dezentere Farben da ich sehr bleich bin.

      Löschen
  16. hallo. ich brauch mal deine hilfe. der anoyme post war von mir. ich möchte aber auch dass ma mein bild sieht. wie kann ich des machen?? ich hab alledings keinen eigenen blog ich bin "nur" leserin. bin aba bei blog connect. vielleicht kannst du mir ja bitte helfen?? wär lieb

    schönen tag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ich glaube man kann sich über Google anmelden auch ohne Blog. Über Google+ geht es bestimmt und evt auch wenn du ein Gmail-Account hast?
      Beim Kommentarfeld unten gibt es verschiedene Profile die du auswählen kannst, wenn du ein Googleprofil hast, müsstest du das da auswählen können. Probier das am besten einmal aus und würdest du mir dann Bescheid geben obs geklappt hat? :)

      Löschen
  17. vielen lieben dank für deine schnelle hilfe. hab dir auch per mail geantwortet. schönes we wünsch ich dir scho mal ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.