Totoro der freundliche Baum - OotD

//
Heute gibt es einmal einen etwas anderen Totoro den ich euch vorstellen möchte. Totoro ist nebst Alice im Wunderland einer der Figuren/Motive die ich immer kaufen könnte, auch wenn er aussieht wie ein Baum auf diesem T-Shirt. Mittlerweile ist bereits September und das Wetter strahlend schön mit Temperaturen um die 25 bis 30 Grad. Ich freue mich allerdings wenn es dann endlich einmal Herbst wird, Zwiebellook ahoi!

Die Hose war eine Errungenschaft aus dem Primark, eines der wenigen Objekte das mir wirklich gut gefallen hat. Sie ist auch unheimlich bequem und war perfekt für die doch extrem heißen Tage die uns im Juli noch eingeholt haben. Das T-Shirt ist einmal eine etwas andere Version des beliebten Anime-Geistes, es besteht hier einfach nur aus Natur! Mir gefällt der Druck ziemlich gut, das Shirt ist sehr bequem, allerdings etwas kurz. Als es so heiß war hat mich das nicht weiter gestört, nun würde ich noch ein längeres Tanktop darüber tragen. Gekauft habe ich dieses Shirt vor einiger Zeit bereits auf Threadless zusammen mit dem Disney Villains-Shirt.
Die Kette auf dem Bild ist einmal nicht selber gemacht, sondern gekauft. Es handelt sich hierbei um einen Heilstein bzw einen Halbedelstein. Nur fragt mich nun nicht welches das ist, ich kann gerade einmal Jade unterscheiden und davon auch nur die Grünen. Mir gefallen diese Steine allerdings sehr gut und ich trage sie recht gerne da sie relativ schlicht sind - was ihr vermutlich bereits in einem meiner Sonntagspost gemerkt habt, da habe ich ja ziemlich viele gezeigt.

Wie gefällt euch mein Shirt? Totoro Yey or Nay? 

Kommentare:

  1. YEY! Also mir gefällt der Druck sehr! :) auf dem Foto schaut es aber gar nicht so kurz aus ... aber das Phänomen kenne ich - Tanktop trage ich meist auch unter kurzen Shirts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf dem Foto wirkt es wirklich etwas länger. Wenn man sich aber darin bewegt merkt man es aber sehr gut :)

      Löschen
  2. Heey meine Liebe!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte dich direkt fragen, ob du nicht bei meiner Aktion >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html mitmachen möchtest. Bei dieser Aktion muss man kein Leser sein, wenn du Lust hast kannst du ja teilnehmen oder einfach nur für deinen Favoriten voten. Außerdem veranstalte ich noch eine >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html über deine Teilnahme freue ich mich sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt richtig schön, das würde ich auch anziehen! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Totoro als Baum, für wahr ein ungewöhnlicher Anblick :3
    Primark und Errungenschaft - eine Kombination zweier Worte, die bei mir eher selten zusammen auftauchen xD - war heute mal wieder dort und mal wieder *nichts* gefunden :s

    Oh und wegen der Yves Rocher Mascara:
    Ich fands irgendwie ganz parktisch, dass die Bürste so schön *dick* daher kommt - vermutlich gerade richtig bei feineren Härchen, und bei jenen, die von Natur aus nicht so mega dichte Wimpern haben (*3*).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ein der seltenen Errungenschaften im Primark :D Bei mir sind diese beiden Worte zusammen auch eher immer etwas seltener in Gebrauch wenn ich einmal im Primark war.

      Löschen
  5. Ohh das Totoro T-Shirt ist super toll! Ein wirklich sehr schönes Motiv! :)
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  6. TOTORO YEY, definitely!
    Ist einer meiner Lieblingsfilme, auch die Musik find ich spitze. Okay, ich bin generell ein Fan von Hayao Miyazakis Filmen, so muss es richtig heißen ;)

    Ein schönes Wochenende & lieben Gruß in die Schweiz! Hier bei uns im Norden ist zum Glück auch nochmal der Sommer zurück. Morgen geht's an die Elbe zum baden :)

    Grüße
    *Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Totoro ist auch einer meiner liebsten Filme, der ist so schön. Auch wenn der Hintergrund sehr traurig ist. Ich habe einmal gelesen dass er eigentlich ein Todesgeist ist und dass man ihn nur sieht wenn man tot ist.. :(

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Totoro - Yay! Auch wenn er hier als Baum etwas gewöhnungsbedürftig ist... :b

    Ja, SNSD sind alles goddesses! *Q* Ich war früher totaler Seohyun-Fan, weil ich sie durch WGM "kennengelernt" habe. YongSeo couple forever!! ~ Hast du das zufällig auch gesehen? Ich fand die beiden sooo toll zusammen :)

    Und "Baby Don't Cry" hält sich schon seit einer Woche bei mir! ;)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Totoro sieht super süß aus, tolles Shirt und dein gesamtes Outfit gefällt mir auch sehr gut ;3. Ich bin ja auch ein totaler Alice im Wunderland Fan :).

    LG Neru

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Die Farben sind toll

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Waah, die Kette ist wundertoll!

    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
  11. Da ist es - das süße Shirt! Sieht echt toll aus und ist mal was anderes mit dem Totoro als Baum :)
    Das mit dem "tot sein" stimmt, aber das muss man kleinen Kindern ja nicht sagen *pfeif* Unsere Nichte mag den Film auch total gern (wir haben ihn ihr letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt :) ) Und unser Krümel darf sich den Film später auch anschauen, ich mag die Geschichte und Musik sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.