Be the Light - Sonntagsfüller

//
Heute gibt es wieder einmal einen Sonntagsfüller. Ich weiß, momentan bin ich diesem nicht ganz so treu, aber meine Wochen sind nicht immer so spannend als dass es sich lohnen würde etwas zu schreiben.
Nun sind aber doch wieder drei Wochen vergangen und seit einer Woche arbeite ich auch wieder. Vorher hatte ich ja zwei Wochen Urlaub. Mein Urlaub war ziemlich bescheiden, um es einmal nett auszudrücken. Die erste Woche war ich krank, was mich schon einmal sehr gestresst hat. Danach hatte ich immer öfters Nackenbeschwerden was sich auch auf die Schultern übertragen hat und am Montag meiner zweiten Woche hatte ich auch eine katastrophale Nacht deswegen. Mein Hausarzt meine dann, dass ich einfach verspannt bin und hat mir Physiotherapie verschrieben. Nun gehe ich aber auch neu Schwimmen und ich finde es ist schon um einiges besser. Ich verstehe Menschen langsam die an chronischen Rückenbeschwerden leiden, es ist echt etwas Beschissenes.
Meine erste Arbeitswoche hat dann auch extrem stressig angefangen und man merkt bereits, dass es auf Ende Jahr zugeht, da spinnen die Patienten meistens. Es ging einfach jeden Tag etwas schief und ich muss sagen, dass ich noch nie so froh war, dass ich am Donnerstagnachmittag bereits Wochenende habe. Zudem ist es echt angenehm an einem Wochentag ins Schwimmbad zu gehen, da hat es kaum Leute außer Rentner und kleine Kinder.
So nun aber einmal genug gejammert, das ist hier ja keine Seelsorge (〜 ̄▽ ̄)〜 Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich einen neuen Header. Der Alte hat mir zwar gefallen, war aber etwas neutral resp. schon fast männlich. Dieser hier finde ich wieder etwas verspielter, femininer und passender. Ich hoffe er gefällt euch ebenfalls. Auch wenn die Blumen nicht ganz zur Jahreszeit passen. 
Diesen Monat habe ich meine Wunschliste leider komplett überzogen und habe mir viel zu viel gekauft. Etude House ist aber auch gemein mit ihren Kollektionen die ganze Zeit. Hoffentlich kommen im November nicht so viele neue Sachen raus, ich muss endlich Weihnachtsgeschenke kaufen. Habt ihr bereits welche gekauft? Ich mag Weihnachten ja nicht sonderlich und dieses Jahr bin ich noch weniger in Stimmung. Das Jahr hat kaum angefangen und schon ist es wieder zu Ende. Lieber würde ich noch etwas diesen super schönen Herbst geniessen. Herrlich oder? Das Wetter ist echt fantastisch. Gestern haben wir dann noch ein paar Kürbisse für Halloween geschnitzt, das hat bei uns mittlerweile schon Tradition. Ein tolles Fest, schade feiert man das nicht so richtig bei uns. Jack Skellington mag ich besonders gerne und ich hoffe man erkennt ihn auch auf meinem Kürbis. Wie waren eure drei Wochen so? Habt ihr das schöne Wetter genossen?
Gesehen: Ich habe mich meiner Schwester wieder angefangen The Walking Dead zu schauen.
Gelesen: Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe, na ja war ganz okay mehr aber auch nicht
Gehört: KPop, what else?
Getan: Geschwommen, Physiotherapie besucht, Kürbisse genschnitzt
Gegessen: Also das beste war diese Woche Curry Reis, Fondue und sehr viele Muffins
Getrunken: Tee, momentan trinke ich fast nur noch Tee
Gedacht: Dass ich in 7 Wochen wieder Urlaub habe und dann auch noch Weihnachten sind
Gefreut: Über das Leben an sich und meinen Freund
Geärgert: Beschissene Nackenbeschwerden und Grippe >__<
Gewünscht: Dass es nicht schneit und ewig so schönes Herbstwetter bleibt
Gekauft: Ohhh viel zu viel, Etude House, Holika Holika, neuer Kalender und ein paar Klamotten
Geklickt: Die üblichen Verdächtigen Blogs
 Abendessen // Bestes T-Shirt // Nomnom
 Herbstlack // Minikürbisarmee // Katzen meiner Eltern
 Jack als neue Pc-Maus // Jack als Kleidungsstück // Herbstlacke von EH
Muffin! // Karte aus Hong Kong // Neuer Blush
Das Lied der Woche ist dieses Mal von Block B. Ich höre Block B ganz gerne auch wenn sie manchmal ein paar bekloppte Lieder haben. Dieses hier 'Be The Light' ist ein wunderschönes Lied, das ich nicht aus der Feder von Block B erwartet hätte. Ich hoffe euch gefällt es eben so gut wie mir. Viel Spaß beim Reinhören!

Sehr schöne Fotos wie immer, besonders das Dritte mit der Kette.
So goldig und viel zu niedlich zum Essen.
Wirklich ein geniales Kostum und Jen sieht damit noch hübscher aus als sie sowieso schon ist.
Total die süße Halloween-Idee. Wirklich gruselig finde ich sie zwar nicht, sondern eher saulecker :3
Sehr geiles Design und wirklich passend zu Halloween ;)
Die Fotos sind wieder einmal Top. Wunderschön, es harmoniert alles und das Farbenspiel ist super.
Ah so eine schöne limitierte Kollektion. Bis ich das nächste mal in Deutschland bin ist sicher alles ausverkauft.
Finde ich eine echt coole Idee, so benutzt man auch endlich wieder einmal Lacke, die man schon längst vergessen hat.
Ich mag ihren Kleidungstil sowieso sehr gerne und ist ist eine der hübschesten Bloggerinnen die ich bisher gesehen habe. Auch dieses Outfit ist wieder super!

Kommentare:

  1. Deine Nackenbeschwerden klingen ja nicht so toll :/ Da wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung! Der Kürbis ist dir so gut gelungen! Jack erkennt man sofort!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die nächste Woche wird besser für dich :)
    Auf jeden Fall toll, dass du wieder einen Sonntagsfüller postest :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich glaube du bist eine der wenigen die sich immer auf meinen Sonntagsfüller freut ;3

      Löschen
  3. Den Header solltest Du nun auch wirklich so belassen - passt sich gut zu Deinem Gesamtlayout an. Nach kurzer Zeit bin ich auch wieder zu meinem ursprünglichen Header zurück...es lebe der Wankelmut haha xD.
    Oh, und wer weiß wie die Holiday Collection von Etude House dieses Jahr aussieht. Princess Etoinette vom letzten Jahr war ja mal der Verkaufsschlager schlechthin.
    Unser Cosplay Laden hier hat einen Halloween-Kürbis-Schnitz-Wettbewerb ausgerufen - und da käme Dein Skellington Jack bestimmt auch gut an (^w^)b. Ach herrje, wie die Zeit rennt...muss mich ja noch um meinen obligatorischen Halloween Post kümmern (-.-)°*...in vier Tagen ist es ja schon soweit.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja also langsam reicht es auch mit dem Headerwechsel. :D Das Layout an sich gefällt mir ja sehr gut nur beim Header hat halt das gewisse Etwas gefehlt und nun ist das schon sehr gut.

      Oh mann ich hoffe Etude House bringt die Holiday Collection erst Ende Dezember :D Dann habe ich wenigstens Weihnachtsgeld bekommen ^^

      Löschen
  4. Oh bei "Getrunken: Tee" musste ich sofort aufstehen und mir'ne Tasse leckeren Schoko-Tee kochen ;)
    Wie schade dass dein Urlaub so blöd verlaufen ist... ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und weiterhin viel Spaß & Erfolg mit dem schwimmen!
    Die Katzen deiner Eltern sind ja süüß! Und den Kürbis finde ich super gelungen - Nightmare Before Christmas ist ja DER Kult-Weihnachtsfilm! (bei mir zumindest, ähem)

    Sonnigen Herbstgruß aus Hamburg :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bei mir auch, ich liebe Nightmare before Christmas :D
      Schoko-Tee, schmeckt sowas gut?^^ Ich habe mir gerade einen Grüntee mit Orangen gekauft den ich ganz lecker finde.
      Magst du mir nicht etwas Sonne abgeben? Bei uns hat es angefangen zu regnen heute. Vielen Dank, den Spaß werde ich beim Schwimmen schon haben, hoffe aber vor allem auf den Erfolg.

      Löschen
    2. Also der "Schoko - Aztec Spice" von YogiTea ist ganz lecker, ich mag sonst auch eher keine Schoko-Tees, aber ab und zu leiste ich mir das. Grüntee mit Orange ist auch eine tolle Kombination!
      Tja, das mit der Sonne hat sich bei uns auch wieder erledigt, bei uns ist heute stürmisch-nasses Herbstwetter eingezogen :(
      Schönen Wochenanfang, trotz allem! ^-^

      Löschen
  5. Neuer Header gefällt mir super, richtig süß!
    Und den Kürbis erkennt man auf den ersten Blick! ^.^ Ich hab noch nie Kürbis geschnitz, aber ich bin immer wieder erstaunt was die Leute alles zaubern können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da gibt es echt meeega schöne Kürbisse. Ich frage mich ja immer wie die das machen.

      Löschen
  6. Einen ähnlichen Lack habe ich auch die letzten Tage auf den Nägeln getragen
    Einfach perfekt für die Herbstzeit
    Toller Post!

    Schau doch bei mir vorbei! Da läuft noch bis Donnerstag ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Glück :) http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Deinen neuen Header finde ich sehr süß ^^ Ich mag die Abwechslung sehr und erinnert mich daran, dass ich meinen Blog auch mal wieder entstauben könnte. Einen doofen Urlaub hatte ich dieses Jahr auch schon, aber bald kommt ja der nächste ;-) Der Kürbis ist super toll geschnitten *V* Ich liebe Halloween und Weihnachten! Wieso magst du Weihnachten nicht so? deine Bilder der Woche sind toll :-) Außerdem habe ich noch eine Frage: Benutzt du immer noch regelmäßig dein Aquasource Serum? Wie ist es nach Wochenlanger Nutzung? Ich überlege mir vielleicht das auch zu kaufen... Lg Xin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit deinem Blog ist eine gute Idee, vor allem deine süße Katze könntest du wieder einmal zeigen!
      Weihnachten ist immer so eine erzwungene fröhliche Stimmung. Diese ganze Hektik dazu und die Patienten die rum spinnen das versaut einem irgendwie alles. Zudem war doch erst gerade Weihnachten und ich habe da nicht schon wieder Lust drauf^^
      Also ich benutze das Serum nun seit Juli und finde es recht gut. Mein Hautbild hat sich nun nicht sonderlich verändert, gibt ja auch nicht viel zum ändern, aber meine Haut fühlt sich auf jeden Fall sehr gut an und hat genug Feuchtigkeit. Allerdings möchte ich nun einmal das Serum von Vichy Idealia versuchen, das ist glaube ich etwas billiger. Da.s Aquasource kann ich aber mit gutem Gewissen weiterempfehelen.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.