Einfach einmal Danke sagen & Sonntagsfüller

//
Wow, seit 2 Tagen warte ich nun darauf, dass ich die 100'000 knacke und heute war es dann endlich so weit. Vielen vielen Dank an alle meine Leser und an die Besucher meines Blogs. Es freut mich unheimlich dass mein Blog so oft besucht wird! 
\(*T▽T*)/

Ansonsten hatte ich meine letzte Arbeitswoche und habe nun wieder einmal zwei Wochen Urlaub. Die erste Woche bin ich in Heilbronn und wir haben noch einiges vor unter anderem auch endlich einmal Klamotten für den Herbst einkaufen.
Am letzten Montag hatte ich ja Geburtstag. Gefeiert habe ich nicht wirklich aber meine Schwester hat diesen super niedlichen Kuchen für mich bestellt. Er hat auch sehr gut geschmeckt, mit einer Schokoladenfüllung.
In den letzten 2 Wochen hatte ich auch wieder einen ziemlichen Bücherverschleiß und habe mir auch direkt 5 Neue gekauft. Das Aktuelle ist allerdings ziemlich dick und daran brauche ich wohl auch etwas länger. Die Story spielt im zweiten Weltkrieg und es ist nicht schlecht, nur etwas unzusammenhängen ab und an.
Meine Animesucht hält nach wie vor an und ich schaue eigentlich 3 gleichzeitig. Fullemtal Alchemist schaue ich zusammen mit meinem Freund. Dann noch Shingeki no Kyojin, aber da hat es nun keine Folgen mehr. Die zweite Staffel wurde anscheinend noch nicht einmal angefangen weil sie zu wenig Mangamaterial haben. Kamisama Hajimemashita habe ich einfach einmal angefangen, aber es ist echt ziemlich witzig und mir gefällt der Zeichnungsstil sehr gut und wer hätte nicht gerne einen Tomoe zu Hause. 
GoGo Fuchdämon! o(^・x・^)o

Wie war eure Woche so? Habt ihr dieses Wochenende etwas schönes geplant?

Gesehen: Kamisama Hajimemashita, Fullmetal Alchemist

Gelesen: Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe

Gehört: GoT 2 Hörbuch

Getan: Duel of Champions gespielt

Gegessen: McDonalds, Curry Reis, Kuchen

Getrunken: Sehr viel Tee

Gedacht: This is Halloween!

Gefreut: Urlaub!

Geärgert: Wieso ist die Levi PVC Figur so teuer =_=

Gewünscht: Sailor Moon Lippenstift und Eyeliner

Gekauft: Essie Bahama Mama, Shampoo und Balea Pflegespülung

Geklickt: Blogs, Blogs und noch mehr Blogs

Essie Bahama Mama - nicht überzeugende Mascara - mein "Mittagessen" und Hart of Dixie schauen
 neue Armkette - neuer Katzenschal - Hühnerfüssering!
 Meine super süßen Briefpapiere von Etsy
Geburtstagstorte - Geburtstagsshirrgeschenk - Geburtstagstee ♥~
Heute habe ich wieder einmal ein Video für euch. Da ich gerade in Deutschland bin, werden mir hier natürlich nur Videos auf Youtube angezeigt, die man in Deutschland sehen kann. Also ist es so einfacher für mich, eines zu erwischen, das von Gema nicht gesperrt wurde. In der Schweiz haben wir kein Gema weshalb ich da keine Video aussuchen kann, da sie von den deutschen Usern sowieso nicht angesehen werden können.
FT Island ist ein bisschen wie CN Blue. Instrumente werden selber gespielt und die Musik ist meistens recht rockig. Ich mag FT Island gerne und besonders den Leader Choi Jonghun finde ich klasse (=^-ω-^=) 
Memory ist ein Danke-Lied für ihre Fans und ich finde es wunderschön. Viel Spaß beim Reinhören!

Wow! Einfach nur ganz große Klasse
Toller Bericht und wunderschöne Fotos
Super schöne herbstliche Kombination
Ich liebe ihre Tutorials, sehr einfach zum nachmachen und toll angeleitet
Sehr hübsches AMU - auch wenn ich dabei an My little Pony denken muss :D
Dieses Kleid ♥~
Total die schöne Idee und eine tolle Umsetzung!
Tolles Outfit und besonders die Bluse finde ich klasse
Ein wirklich wunderschönes AMU. Die Farben sind perfekt gewählt und passen hervorragend.
Sehr schöne Fotos, ein toller Eindruck und ein bisschen Fernweh 
.. und ein weiterer MAC Lippenstift auf meiner Wunschliste

Kommentare:

  1. Danke, das ist so süß von dir!!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder ein Sonntagsfüller :)
    Alles Gute nachträglich!
    Dein Kuchen ist ja der Hammer, so einen mag ich auch!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! :D Der Kuchen sieht ja wahnsinnig gut aus! Fast zu schön, um ihm zu essen :) Wo hast du denn den Katzenschal her? Der ist total niedlich.

    Liebe Grüße
    Nici ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Der Katzenschal ist von Aliexpress, sowas wie Ebay nur für chinesische Händler.
      Hier auf Ebay findest du ihn aber auch http://www.ebay.com/itm/23-Styles-Lady-Womens-Long-Chiffon-Scarf-Wraps-Shawl-Stole-Soft-Scarves-/190884901438?pt=US_Scarves_Wraps&var=490175222364&hash=item2c71a0723e

      Löschen
  4. I'd also watched Fullmetal Alchemist haha! So so long ago. :) I followed you on gfc, catch me on Smize with Style.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist von KIKO, ich weiß da allerdings nicht, wie die Bezeichnung ist.. 373? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ui Glückwunsch zu soooo vielen Seitenaufrufen!!! Du hast es dir echt verdient ♥
    Freut mich sehr und noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hatte die Woche Besuch und war darum nur ganz selten im Internet (wenn dann nur mal kurz mit dem Handy...) darum hab ichs etwas verpeilt ;.;
    Manmanman, hast du oft Urlaub! xD Ich bin immer wieder platt, wenn ich bei dir lese "ich hab Urlaub". Dann denk ich mir immer "Wie viele Tage im Jahr hat sie bitte Urlaub??!! xD"
    Aber hey, ich gönn es dir! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha also dieses Jahr hatte ich dann wohl 50 Tage Urlaub und dann natürlich noch jeden Freitag frei :D Ich liebe meinen Job, daran besteht kein Zweifel.
      Vielen lieben Dank, habe mich auch unheimlich gefreut wie oft meine Seite besucht wird ^_^
      Ach das mit dem Geburtstag macht doch nichts, danke für die nachträglichen Glückwünsche ;)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön ^.^ Freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Wow Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich :)
    Die Briefpapiere sind ja wirklich zuckersüß
    Tolle Bilder

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den 100.000 :) Die Bilder sind sehr süß geworden *-* Kommt zu der nicht überzeugenden Mascara noch eine Review? :

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich kann gerne dazu ein Review machen :)

      Löschen
  10. Wohooo (^o^) - herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich ♥ Hab das ja gar nicht mitbekommen (o.O) - schon krass, was man so alles verpasst wenn mal etwas länger nicht so aktiv ist (._.)
    ...öh wie, Du hattest ein Eis/Joghurt zum Mittagessen?! :O - dann hattest Du bestimmt ein sehr herzhaftes Frühstück.
    Sailor Moon Lippenstift und Eyeliner - sowas gibt es schon? *staun* Muss gleich mal schauen, wie das wohl aussieht ♪
    Nun mach ich mir erst mal einen leckeren Kakao und schmachte Deine supersüße Geburtstagtorte an :D°

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja das denke ich mir manchmal auch, wenn ich einmal länger nicht online bin. Aber manchmal tut es ganz gut nicht online zu gehen und keine Blogs zu lesen.

      Haha ach ich habe später noch etwas richtiges bekommen :D Bin am Freitag zu meinem Freund gefahren und der hatte nichts daheim außer Eis ^^ Danach gab es dann aber noch einen Shrimpsburger und ein Happy Meal ^--^

      Ja die Sailor Moon Sachen gibt es auf der japanischen Bandai-Seite, sind aber nicht gerade billig. Für die Eyeliner zahlt man auf Ebay 100 Dollar =_= Bei solchen Sachen würde man ja gerne in Japan leben. Besonders dieser Lippenstift/Balm finde ich super schön und die Lacke!

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100.000! :) Es gibt Sailor Moon Lippenstift und Eyeliner? :O

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Du hast es aber auch verdient :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  13. Verdient!!! :) Ich mag deinen Blog total! :)
    Der Katzenschal ist total süß, genauso wie das Briefpapier! :) Magst du mir auch einen Brief damit schreiben, hihi? :)
    Der Kuchen ist auch richtig toll geworden, viel zu schade zum essen! :)
    Liebst, Neele♥

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal ein herzlichen Glückwunsch wegen deiner Klickzahlen, das ist ja echt fantastisch.
    Und auch ein dickes dankeschön für das Verlinken. Es freut mich dass dir meine Post gefallen. :)

    Oh, Gott diese ganzen Briefpapiere... du findest immer so schöne Sachen und die Tooooooorte. Ich bin schwerst neidisch. Ich würde weinen, wenn ich so eine hätte und sie anschneiden müsste. :D


    Einen lieben Gruß
    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Kein Ding, schöne Posts muss man doch einfach vorstellen und deine Thailand-Post sind wirklich toll. Die Eindrücke sind super und die Bilder sowieso :)

      Haha ja die Torte, es ist mir echt schwer gefallen sie anzuschneiden :D Am Ende habe ich die Totoro-Figuren runtergeschnitten und die gammeln nun bei mir vor sich hin ^^

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, Liebes!!! Freut mich wirklich sehr für dich ^.^

    Ai ai ai, die Sailor Moon Sachen hätt ich auch gern :'( Ich überleg wegen den Balm, aber 40$?! Keine Ahnung für was man da zahlt, so gut kann das Ding dann nicht sein, aber die Verpackung ist auch einfach zu niedlich!
    Schaust du FMA oder FMA Brotherhood? Und auf deutsch oder auf japanisch? :D
    Ich hab mir für dieses Wochenende Shingeki no Kyojin vorgenommen, da die Staffel nun zuende ist und ich durch schauen kann hihi Bin schon richtig gespannt!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, meine Liebe! Das ist ja eine wundertolle Torte, die Du da bekommen hast, was ist denn das für ein Dekomaterial? Marzipan? Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für mein kleines Wohnmobil bekommen, was mein Freund und ich uns langsam ausbauen.. ich bin am 2. Oktober 30 geworden.. Das ist mal ein runder Geburtstag..
    Ich hoffe Du kommst noch schön zum feiern..
    lg Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute nachträglich und vielen Dank :) Ja die Deko auf der Torte ist Marzipan. Die ganze Torte war mit Marzipan verkleidet :)
      Hui ein kleines Wohnmobil ist aber auch klasse! Hoffentlich habt ihr es bald fertig ausgebaut ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.