Essie - Coral Reef und Van D'Go

//
Es geht weiter mit meinen Essie-Lacken und heute habe ich zwei Farbtöne die unterschiedlicher nicht sein könnten. In letzter Zeit nehme ich gerne ein paar Lacke zusammen in einen Post, besonders wenn sie von der selben Marke oder vom selben Farbtypen sind. Bei den beiden heute hat allerdings eher die Bestellung eine wichtige Rolle gespielt, ich habe sie nämlich zusammen bestellt.
Essie Coral Reef wird als Hot Pink beschrieben, ich finde aber eher dass es ein etwas helleres Rot ist. Mir gefällt der Farbton ansonsten sehr gut. Leider war das Fläschchen offen als es bei mir ankam, weshalb das Ganze etwas schmutzig war und ziemlich geklemmt hat beim Aufmachen. Allerdings ist nicht so viel ausgelaufen weshalb ich da einmal ein Auge zudrücken kann und nicht gleich den Händler verteufle.
Van D'Go ist ein peachiges Pink, wie ich dem sagen würde. Ebenfalls ein sehr hübscher Farbton der bei mir allerdings etwas wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich besitze einfach zu wenig farblich abgestimmte Klamotten um diesem Lack auch wirklich treu zu werden, weshalb ich ihn eher selten lackiere.
Beide Lacke lassen sich gewohnt gut auftragen und auch wieder entfernen. Mit dem Top Coat ebenfalls von Essie überstehen die Lacke auch einmal 2 bis 4 Tage, je nach Tätigkeit die ich gerade vollbringe.  Auf dem Ringfinger beim Van D'Go Swatch habe ich noch einen Glitzerjellylack von Skinfood verwendet - ein bisschen Bling Bling schadet ja nie.

Wie gefallen euch die beiden Lacke? Wären sie auch etwas für euch? Habt ihr auch Lacke die ihr schön findet, die aber einfach nicht zu euch passen?

Kommentare:

  1. Mir gefällt das bling bling auf dem Hot Pink sehr gut :D Ansonsten leider nicht so meine Farbe ;-;

    AntwortenLöschen
  2. Den Van D Go will ich auch unbedingt noch haben! Zögere noch etwas ihn tatsächlich zu bestellen, aber mir schwirrt der schon eine Weile in der Birne rum... :-)

    So sehr knallig - koralliges ist dafür nicht so sehr meine Welt, aber der Van D Go ist soooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Coral farbenden Nagellack :) schöne Farbe und sieht top aus auf deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Coral Reef toll! Aber habe mir gerade erst Cute As A Button gegönnt!
    Aber der Glitzertopper ist auch wunderbar <3
    Bin gespannt auf deinen Play Nail Post :)
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Also da ja mein Wohnzimmer korallrote Akzente hat kannst du dir natürlich denken, dass mir dein Lack auch sau gut gefällt :-) Find den Farbton richtig toll und er sieht auf dem Nagel auch klasse aus. Und auch wenn ich nicht der Rosatyp bin, sieht auch der andre klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der coralfarbende gefällt mir gut :) aber auf rosa steh ich nicht so :P (zumindestens bei mir mag ichs nicht leiden, bei manchen sieht es ganz toll aus)
    Schade, dass es etwas verschmiert ankam..

    AntwortenLöschen
  7. Zwei total schöne Farbtöne! Vor allem dieses rosa gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind richtig schön, besonders Van D'Go gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Farben, würde ich auch kaufen. Vorallem die zweite Variante mit dem Glitzer gefällt mir sehr :) So ein kleines Highlight macht gleich was besonderes daraus!

    Liebe Grüße Lulu

    AntwortenLöschen
  10. So welche Lacke habe ich leider viel zu oft erwischt T-T Ich mache mir sowieso schon immer einen totalen Kopf in Sachen Farben, weil man mir immer gesagt hat, dass ich wegen meiner Bräune nicht jede Farbe tragen kann. Deswegen achte ich auch bei Nagellack so sehr darauf, aber ich habe trotzdem ein paar Fläschen bei mir stehen, die "Fehlgriffe" waren T-T

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind genau mein Ding!
    Wirklich sehr sehr schön :)

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, das sieht ja richtig sauber lackiert aus :-) und die farben sind echt toll gewählt. beides hatte ich auch schon in der hand. bei 10 € pro stück kaufe ich mir aber nicht gleich alle auf einmal ;-)

    wenn du magst, mach doch bei meiner Bloggvorstellungsaktion mit :-)

    AntwortenLöschen
  13. Beide Farben gefallen mir sehr gut! Dass man sich mal "vergreift" und eine Farbe erwischt, die nicht unbedingt passt, ist mir bisher nur einmal passiert... Das war ein ziemlich undefinierbarer Ton von P2, der auch ins peachige ging. Sonst passen solche Farben gut bei mir, aber dieser hat meine Finger irgendwie dreckig aussehen lassen :D

    AntwortenLöschen
  14. Coral Reef is just perfection! I have a serious soft spot for anything coral :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Farben, vorallem Van D'Go! Den werde ich mir gleich besorgen :)

    AntwortenLöschen
  16. Bin auch nicht soo Blaufan, denke dass der Ton auch eher als Akzent verwendet werden wird bei mir.. Mit dem Moosgrün will ich auf jeden Fall nochmal ein AMU schminken! Das gefällt mir auch soo gut.

    Schöne Lacke, Van D'Go gefällt mir noch einen Tick besser als Coral Reef, aber ich bin ja irgendwie sowieso eine wenig-rot-Besitzerin.. Egal ob Nagellack oder Lippenstift, hmpf. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde auch, dass Coral Reef eher ein helles Rot ist. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Van D'Go ist auch schön, nur beißt sich das bei mir immer mit meiner Hautfarbe, weshalb ich fast nie peachigen Nagellack trage :(
    Und yesss etwas bling schadet nie :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.