Etude House Look at my Nails #Marple Syrup und #Choco Syrup

//
Heute habe ich wieder einmal ein paar Etude House Lacke für euch. Der Kreislauf begann mit nur einem Lack, dem Marple Syrup und am Ende habe ich mir noch 5 Weitere dazu bestellt. Die Lacke sind aus der Look at my nails Kollektion und sollten auf Ebay erhältlich sein. Ich habe sie beim Rose Rose Shop gekauft, da sie dort reduziert waren auf 90 Cent pro Stück. Die anderen 4 Lacke werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls noch vorstellen. Der Anfang machen heute aber erst einmal BE02 Marple Syrup und BE101 Choco Syrup.

Choco Syrup ist ein helles Beige, der Name passt hier irgendwie nicht ganz, mit Schokolade hat er nun wirklich nicht viel gemeinsam.  Marple Syrup ist ebenfalls eine Art Beige, geht aber schon eher ins rötliche und ist auf den Nägel schön dezent. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich finde ihn ein perfekter Herbstlack.
Wie man auf den Bildern vielleicht bereits etwas erkennen kann, sind es Jelly Lacke. Dennoch braucht man nur zwei Schichten um ein schönes, deckendes Ergebnis zu erzielen. Hier empfiehlt sich aber jede Schicht lange durchtrocknen zu lassen. Ich habe das erste Mal den Fehler gemacht, die Schichten zu schnell aufzutragen und hatte am nächsten Morgen Finger- und Bettdeckenabdrücke auf den Nägel.
Die Haltbarkeit war nun nicht die Beste. Marple Syrup konnte ich bereits nach einem Tag einfach von den Fingern abziehen. Ob das aber daran lag das ich an dem Tag Top und Base Coat verwechselt habe, kann ich nicht sagen - es könnte also auch daran liegen. Choco Syrup hat etwas länger gehalten und bekam nach 2 Tagen erste Abnutzerscheinungen und ist an einem Finger sogar ganz abgepellt.
Mir gefallen diese Lacke sehr gut. Beide Farbtöne sind super schön und trotz langer Trocknungszeit finde ich sie klasse. Für einen Preis von 90 Cent kann man nicht einmal wirklich über die Haltbarkeit etwas schlechtes sagen (das war allerdings im Sale auf Rose Rose Shop, ansonsten sind sie vermutlich etwas teurer). Was mich an Jelly Lacken etwas stört ist, dass ich immer das Gefühl habe, dass sie etwas schneller abnutzen als andere Lacke. Ob das nun kleine Kratzer sind oder aber sonstige Mängel, sie sind einfach schneller da und sehen manchmal etwas unsauber aus.

Kennt ihr die Look at my nails Kollektion? Wie gefallen euch die beiden Lacke?

Kommentare:

  1. Uuuuui, ich finde beide Farben mega schön
    und dann kosten die nur 90 Cent? Not bad! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren allerdings heruntergesetzt im Rose Rose Shop, ansonsten sind sie vermutlich etwas teurer :)

      Löschen
  2. Sind beides sehr schöne Farben, ich mag solche dezenten Lacke auch ganz gern. Kommt bei mir ja immer auf die Laune an :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich angefixt. Die Fraben sehen sooo toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Maple Syrup ja auch wie du weißt. Das mit der abnutzung ist mir auch aufgefallen, aber trotzde sehen die Farben echt toll aus auf den Nägeln. Ich bin ja auch noch unentschlossen ob ich mir welche dazu hole :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir so viele gekauft und trage momentan auch wieder einen. Sie sehen schon einfach toll aus, dass man sie aber abkratzen kann finde ich etwas doof, obwohl die Lacke sehr günstig waren.

      Löschen
  5. Schöne Farben und bei dem Preis darf man ja eigentlich wirklich nicht über die Haltbarkeit meckern. *lach*

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Lacke nicht, aber sie haben eine schöne dezente Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings recht, so passen sie aber auch zu fast allem.

      Löschen
  7. Beide Farben voll schön. Die Marke kannte ich noch gar nicht...
    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei Lacke sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Choco syrup looks very pretty on your nails. I think I might have to buy that one too. :)

    AntwortenLöschen
  10. Choco Syrup passt einfach perfekt zu deinem Hautton - finde ich *-*

    Btw: Hab dich mal wieder getaggt (Kaufverhalten) - falls du magst kannst du ja mitmachen. :)
    http://www.cookienails.com/2013/10/tag-kaufverhalten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde es mir diese Woche einmal ansehen :3

      Löschen
  11. richtig schöne lackfarben :-) und du kannst den so super auftragen. hast anscheinend schön ruhige hände ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nicht immer. Habe immer einen p2 Reinigungsstift neben mir falls mal etwas schief geht ;)

      Löschen
  12. Uii uii ich liebe die beiden Farben! Besonders Choco Syrup *_* Aber nach Schoko sieht das nun wirklich nicht aus.. vielleicht mit viel Fantasie.. weiße Schokolade mit Mandellfüllung? LOL hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja schon eher weisse Schokolade oder aber Schokomuffins mit zu wenig Kakaopullover :D

      Löschen
  13. Die Farben sind mal wieder absolut mein Geschmack <3

    AntwortenLöschen
  14. Maple Syrup sieht verdammt schick aus! Ich mag ja dieses glossige Finish soooo gern!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.