VDL Geltini Tint Bar #Wine Geltini

//
Heute möchte ich euch wieder einmal ein Produkt der koreanischen Marke VDL vorstellen. Diese Marke hat es mir ja besonders wegen ihren Lippenformnagellackflaschen angetan - awww was für ein Wort - welche ich euch ja bereits *hier* und  *hier* vorgestellt habe. Die Geltini Tint Bars sollen wohl an einen Cocktail erinnern, vom Duft der Tint her haben sie das auf jeden Fall geschafft.
Momentan kommt diese Marke leider etwas kurz bei meinen Einkäufen, aber es gibt in Korea einfach zu viele tolle Versuchungen. ^_~
Geltini ist eine Tint Bar oder um es einfach auszudrücken, es ist einfach eine Tint. Die Verpackung gefällt mir hier nun nicht besonders, sie ist okay aber doch ziemlich unhandlich und mir etwas zu wenig Kitsch. Der hintere Teil ist weich und der Deckel klemmt meistens etwas. Durch diesen Umstand kann es gerne einmal passieren, dass beim Entfernen des Deckel erst einmal ein bisschen Farbe rauskommt.
Das Gel an sich ist recht flüssig und es riecht sehr angenehm nach Kirsche. Leider ist die Farbe nicht ganz die Selbe wie auf den Pressebilder angezeigt, dennoch gefällt sie mir ganz gut. Es gibt noch drei weitere Farben die ihr alle *hier* finden könnt.
Das Auftragen ist leider etwas doof. Das Gel ist so flüssig dass es nicht direkt einzieht und mit dem Applikator auch nicht wirklich an Ort und Stelle bleibt. Ich nehme hierbei immer einen Finger um es aufzutragen, was den Nachteil hat dass die Finger knallrot werden - röter als die Lippen übrigens - und auch kaum mehr wegzubringen ist. Die Farbe ist überraschend schwach auf den Lippen. Mir gefällt es, da ich schwache Farben mag. 
Ich finde die Geltini Tint Bar von VDL ganz okay, die Farbe ist hübsch und lässt die Lippen natürlich erscheinen. Leider ist das Auftragen etwas doof und der Applikator ziemlich Fehl am Platz. Für einen Preis von ca. 5 Dollar kann man hier aber nicht viel meckern. VDL hat ein paar tolle Produkte, die ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet wenn ihr Lust habt *klick*

Wie gefällt euch diese Tint? Kennt irh VDL?

Kommentare:

  1. kann man die tint auch für die wangen benutzen?
    ich liebe tints, benutze sie aber hauptsächlich für die wangen, da die tints auf den lippen bei mir irgendwie nicht halten. ich hab nach kurzer zeit schon immer so unschöne ränder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich diesen hier nicht auf den Wangen versucht. Ich bin die ganze Woche nicht zu Hause, werde es aber einmal testen wenn ich wieder daheim bin :) Die Farbe ist auf der normalen Haut halt extrem intensiv, mein Finger war nach dem Auftragen schon sehr rot.

      Löschen
  2. Schade das der Auftrag nicht so toll ist, aber ansonsten find ich das Design sehr schön und auf den Lippen gefällt es mir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. VDL kannte ich jetzt nicht, aber die lip tints habe ich schon öfters gesehen :) Aber irgendwie kann ich mir noch nicht recht eine Meinung über sie bilden. Ich finde die Farben immer klasse, aber die "nassen" Lippen erinnern mich dann irgendwie zu sehr an "gerade eben gegessen oder getrunken und den Mund noch nicht abgewischt". Ich hoffe, man versteht, was ich meine xP

    No Minwoo ist aber auch ein eye candy!! Hast du das Drama "My girlfriend is a nine-tailed fox" gesehen? Da spielt er den Antagonisten und ich habe mich einfach immer riieeesig auf seine Szenen gefreut :D Aber schauspielerisch hat er es leider nicht so drauf, am Schlagzeug ist er besser ^^' Aber ich meine, er ist nicht mehr bei TRAX, oder?

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Design irgendwie cool, vor allem dass es an der Öffnung so durchsichtig ist und man das Gel so schön sieht. Es sieht sehr gut an deinen Lippen aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus! Mir gefällt der natürliche Look auch viel besser :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tint ist nicht so meine Sache. Ich hab zwar ein Gratispröbchen im Schrank, aber ich mags irgendwie nicht so gern.. Die Verpackung ist aber echt hübsch!!

    Unserem Kaninchen gehts schon besser aber er muss trotzdem noch wöchentlich zum Tierarzt zur Nachkontrolle.
    Magst du den September so gern, weil du ein Septemberkind bist?! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag den September auch eil ich ein Septemberkind bin ;) Aber der Herbst ist einfach auch ein schöner Monat. Meistens ist es noch relativ warm und die Blätter werden langsam Orange und Gelb. Es ist noch so ein letzter Sommerhauch, bevor es dann richtig kalt wird.

      Löschen
  7. oh toll, noch nie was von gehört :-) hört sich aber gut an

    wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit. sowas kann dir neue leser bringen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Habe noch nie etwas von diesem (dieser?) Tint gehört :D Aber ja, die Lippen schauen sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Im Gegensatz zu den Nagellackfläschchen ist die Verpackung hier wirklich unspektalulär. Ich hab noch nicht viel von der Marke gehört aber sie scheinen ziemlich interessante Produkte zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Nagellackfläschchen sind echt geil :D Alle anderen Produkte sehen sowieso ziemlich modern und nüchtern aus. Also wenig Schnickschnack und Cuteness ;)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.