ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | D - Duochrome

//
Schon lange wollte ich bei der Bloggerparade von Allie von Strawberry Pie und von Nana von Fräulein Ungeschminkt mitmachen und nun sind sie doch bereits beim Finish D - Duochrome. Also habe ich mich einmal hingesetzt und meine Nagellacksammlung durchsucht. Da ich metallische Finishe nicht so sehr mag, besitze ich auch nur ganz wenige davon, aber einen mit duochronem Finish habe ich dann dennoch gefunden.
Den Holika Holika Lack Blue& Red habe ich vor langer langer Zeit einmal vorgestellt und habe ihn heute auch wieder rausgekramt. Den Post findet ihr hier.
 Tageslichtlampe
 Bürolampe
Flurlampe
Leider hatte ich etwas Mühe den Lack in seinen verschiedenen Nuancen einzufangen. Normalerweise ist er je nach Lichteinfall Blau oder Violett mit einem ganz dezenten türkisen Schimmer, den ich überhaupt nicht erwischt habe.
Das Lackieren an sich wird mit der ersten Schicht extrem streifig, da der Lack sehr flüssig ist. Mit der Zweiten deckt er dann allerdings schön sauber und trocknet auch ordentlich an. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich suche schon einmal Lacke für die nächsten Buchstaben ヽ(^。^)丿

Kennt ihr die Aktion von Nana und Allie bereits? Besitzt ihr selber Duochrome Lacke?

Kommentare:

  1. Oh, ich versuche mir gerade die verschiedenen Nuancen vorzustellen. Er sieht so schön aus. *-*
    Er sieht soooo schön aus und die Lackflasche dazu. Oohh...


    Von der Aktion selber habe ich nichts gehört, aber ich kenne Nana und Allie auch nicht. :-D
    Aber ich glaube ein paar Duochromes zu besitzen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich find die Parade so toll! Man entdeckt so gleich neue, interessante Lacke ^^
    Bei Duochroms ist es echt schwer ihre wahre Schönheit einzufangen. Aber das dritte Bild find ich sehr schön! Aii und das Fläschchen sieht ja aus wie eine Discokugel :3 *dancing*

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, dass du mitmachst!
    Und der Lack ist auch toll, mal was ganz anderes :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sooyoona, =) das ist ja wirklich ein wunderschöner Duochrome Lack! Ich bin total verliebt! <3 Toll, dass du den Lack noch mal aus deiner Sammlung herausgekramt hast ... so ein Schätzchen darf doch nicht irgednwo im Nirgendwo verloren gehen! ;-)

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog! <3 Du hast natürlich völlig recht damit, dass das hübsche Mintgrün von Isadora "Poseidon" besser in die Sommerzeit passt! Auf gebräunter Haut knallt die Farbe erst so richtig ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Lack, die Farbe ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Lack und toller Blog ! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.