OotD Herbststreifen

//
Der Herbst ist fast vorbei und die Temperaturen sinken ja doch langsam an die Schneegrenze. Dennoch möchte ich euch heute ein kleines Herbstoutfit zeigen. Ich mag ja solche schlichten Grau-, Braun- und Grüntöne sehr gerne und habe das selbe Shirt auch noch in Braun/Grau.
Das Langarmshirt habe ich mir vor etwa einem Jahr bei Yesstyle bestellt, was man vermutlich an den zu kurzen Ärmel erkennt. Asiatische Oberteile haben bei mir immer zu kurze Ärmel. Leider ist es langsam auch etwas ausgewaschen.
Diese Hose ist wieder eine meiner innig geliebten Dieseljeans und die Kette habe ich mir kürzlich in China bestellt und finde sie sehr niedlich. Auf Instagram gab es einmal ein Bild davon. Es sind einfach kleine Handschellen, die ich auch noch als Armband habe.

Ich muss ja zugeben dass ich den Herbst jetzt schon richtig vermisse. Das Wetter war bei uns so lange richtig warm und schön. Diese Wärme in Kombination mit den schönen Herbstfarben war richtig herrlich. Auf Schnee habe ich leider gar keine Lust, nur schon weil ich jeden Morgen mit dem Auto zur Arbeit fahre und Schnee da etwas kontraproduktiv ist.
Die Schuhe habe ich mir von meiner Schwester "geborgt" und habe mir auch fast die Knöchel gebrochen beim Treppen steigen ganz zu schweigen davon, dass ich jeden einzelnen Knochen gespürt habe. Respekt an alle Frauen die es lange in diesen Schuhen aushalten. Trotzdem haben solche Schuhe einen gewissen Reiz und ich sollte mir selber vielleicht auch einmal ein paar kaufen, allerdings mit einem deutlich kürzeren Absatz.

Was sind eure Lieblingsfarben im Herbst? Tragt ihr oft Absatzschuhe?

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind geil! :D


    ich habe mich ziemlcih dran gewöhnt im Herbst meistens solche Schuhe zu tragen. Nie wirklich hohe Absätze, aber schon immer ein paar cm unter den Hacken. Da ich aber am Tag auch viel sitze ist das kein Ding. Hatte aber so ähnliche (zum Glück mit einem breiteren Absatz) auf einer Städtereise an. Das war am Ende bitter:D

    AntwortenLöschen
  2. Öh kurze Ärmel o.O? - also ich finde die Länge ganz optimal (soweit ich das sehe^^).
    Das erste Foto mit dieser Holztür ist echt schön geworden - ich mag solche organischen Strukturen (*3*). Du solltest noch öfters mal Fotos draußen machen :3
    Hohe Absatzschuhe trage ich auch nicht zu oft - weil es eben nach einigen Stunden höllisch unbequem wird.
    Oh und ist das ein Trinkwasserbrunnen hinter Dir? - Der hat aber ein schönes blaue Lippen Symbol (^.^)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jah ich mag das gerne wenn die Ärmel über mein Handgelenk gehen, hier ist das nicht der Fall wobei mich das bei solchen Oberteilen weniger stört als bei Pullover. Da habe ich gerne etwas dass ich im Winter nach vorne ziehen kann.
      Eigentlich habe ich auch vor öfters einmal Fotos zu machen, also draußen, nur brauche ich jedes Mal meinen Freund oder Schwester dazu :) Mit einem Selbstauslöser und Stativ getraue ich mich dann nicht.
      Hehe alle unsere Brunnen mit Trinkwasser haben dieses Symbol, damit man auch direkt weiß, dass man es trinken kann.

      Löschen
  3. hat dir eigtl schon mal gesagt
    was für eine tolle figur du hast?!
    :)
    die schuhe finde ich toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Mein Freund ist da ziemlich gut darin mir das oft zu sagen bzw auch zu zeigen ^^''

      Löschen
  4. Total süßes Outfit :)
    Mag das gerne so kausal!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit, vor allem dein gestreiftes Oberteil, gefällt mir sehr gut. In der Regel trage ich schon Schuhe mit Absatz, da ich nicht so besonders groß bin :D Meine Lieblingsfarben sind braun, grau und weinrot *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weinrot ist auch eine tolle Farbe, habe viel zu wenig Kleider in dieser Farbe :)

      Löschen
  6. Schönes Outfit, mir gefällt der Pullover sehr :) Da ich schon so 1,80m bin trage ich fast nie Absatzschuhe, bin deswegen immer ein bisschen neidisch auf kleinere Frauen bei denen das nicht auffällt :D Meine Lieblingsfarben im Winter sind definitiv Burgunder und Tannengrün :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Jeans sitz ja wohl mal absolut perfekt! Und bei den Schuhen wollte ich direkt schreiben, dass sie so unglaublich bequem aussehen, dann habe ich aber gelesen dass du wohl jeden Fussknochen gespürt hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann aber auch an meinen Füßen liegen :) Ich bekomme sogar von allen Schuhen Blasen außer Turnschuhen.
      Oh bei Dieseljeans habe ich sowieso immer das Gefühl dass sie wie gegossen sitzen, einfach nur herrlich bequem.

      Löschen
  8. Tolles Outfit und super Oberteile :) Gehört auch in meinen Schrank haha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.