Beyond Bye Bye to Dry Skin - Handcream & Mist

//
Oh ja heute gibt es wieder einmal zwei Produkte die Mädchenherzen schmelzen lassen und wieder ein bisschen animalisches Feeling auf meinen Blog hauchen! Wieso ich nicht bereits früher auf diese beiden tierischen Produkte aufmerksam wurde, weiß ich beim besten Willen nicht. Beyond ist ebenfalls eine koreanische Marke, die mir auf Anhieb sympathisch war. Nur schon alleine der vielen positiven Eigenschaften der Produkte und der Herstellung wegen. Ich habe euch einfach einmal ein Foto gemacht, mit was oder ohne was diese Produkte hergestellt werden und worauf geachtet wird. Besonders sympathisch finde ich, dass sie tierversuchsfrei sind. Bei vielen koreanischen Marken bin ich mir da leider nicht ganz so sicher ob diese ebenfalls tierversuchsfrei sind..
Was habe ich mir denn überhaupt gekauft? Zum einen eine neue Handcreme. Dieser kleine süße Eisbär ist speziell für trockene Hände. Nebst dem Eisbären habe ich mir noch diesen etwas größeren Braunbären gekauft. Dieser ist ein Spray für das Gesicht, ebenfalls für trockene Haut.
Die Verpackungen sind einfach genial und es gibt noch mehr Bären und einen Husky, natürlich alle mit einer anderen Wirkung. Insgesamt sind es vier Handcremes und drei Sprays.
Nun Naturkosmetik ohne Tierversuche und Chemikalienfrei kosten natürlich auch dementsprechend mehr, wie man das ja auch bei uns kennt und so habe ich für die Handcreme im Rose Rose Shop 8.90 Dollar bezahlt und für den Sprühbären ebenfalls im Rose Rose Shop 14.90 Dollar.
Der Braunär für trockene Haut ist wie gesagt, ein Spray. Ich bin ja sonst nicht so der Fan von Gesichtssprays weil ich immer das Gefühl habe, sie zerstören meine Mascara.  Der Spray ist angereichert mit Gelée Royale und Honiextrakt für eine weiche und gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut.
Die Anwendung ist leicht, man sprüht sich einfach ein wenig ins Gesicht mit einem Abstand von ca. 20 cm. Ich streiche dann immer noch etwas über die Haut damit der Spray schneller einzieht. Meine Haut fühlt sich danach wirklich sehr weich  an und gepflegt an. Allerdings macht meine momentane Feuchtigkeitspflege das Selbe, weshalb ich den Spray nicht wirklich brauche. Vielleicht würde er im Sommer mehr Sinn machen und auch eher zum Zug kommen.
Die Eisbärenhandcreme ist ebenfalls für trockene Haut, nur eben für die Hände. Beim ersten Öffnen fiel mir direkt der Geruch auf. Er ist einfach herrlich frisch, aber erst etwas gewöhnungsbedürftig. Am Anfang hatte ich ein kleines bisschen Mühe damit, aber mittlerweile rieche ich sehr gerne daran. Der Duft bleibt auch sehr lange an den Händen haften, wer diesen also nicht mag, wird damit bestimmt nicht glücklich. Im Gegensatz zu anderen Handcremes aus Korea riecht der Eisbär sehr frisch und nicht so künstlich.
Die Creme ist angereichert mit Schneelotusextrakt und Gletscherwasser aus den Schweizer Alpen. Es braucht nicht viel Creme um beide Hände ausreichend zu pflegen, es dauert aber einen Moment, bis sie eingezogen ist. Meine Hände fühlen sich danach sehr weich und gepflegt an und das, relativ langanhaltend.  Meiner Meinung nach ist das eine wirklich gelungene Handcreme!

Beide Produkte erfüllen ihren Sinn und sehen super niedlich aus. Den Spray werde ich mir allerdings nicht nachkaufen, da 14.90 Dollar für 65 ml doch etwas viel sind und ich eigentlich keinen Spray brauche bzw nicht verwende. Meine normale Feuchtigkeitspflege mit Serum und Creme reicht normalerweise den ganzen Tag.
Die Handcreme ist von der Verpackung her sogar noch niedlicher und gefällt mir sehr gut, nur schon wegen dem Geruch. Auch wenn ich diesen am Anfang komisch gefunden habe, mag ich ihn jetzt sehr gerne Ob ich sie allerdings nachkaufen werde, weiß ich noch nicht, denke aber eher weniger. Es gibt noch so viele niedliche Handcremes in Korea, dass ich wohl nie bei einer einzigen bleiben werde.

Wie gefallen euch die Bärenbande? Kennt ihr Beyond?

Kommentare:

  1. Katastrophe, was du inmer für abnormal niedliches Zeug vorstellst ;D Ich muss die Marke gleich mal googeln, weil mir das Konzept (tierversuchsfrei etc) für eine koreanische Marke gut gefällt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha abnormal? :D Oh mann musste gerade so lachen. Ja das macht die Marke wirklich sympathisch, findet man nicht oft unter den bei uns bekannten Marken.

      Löschen
  2. Ich kenne die Marke schon, aber omg die sind ja soooo putzig *-*!!

    Liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne die Marke nicht :(...aber allein die Verpackung finde ich schon total süüß :D

    AntwortenLöschen
  4. Zum Schreien niedlich! Die Idee mit dem Spray im Sommer ist echt gut, wobei der Preis wirklich nicht ganz ohne ist...

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Beyond Produkte. Eine Zeit lang hatten die auch mal so Lippenstifte mit Tierformen, die fand ich auch super toll. Deine beiden Bären sind auch genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Lippenstifte habe ich auch schon gesehen, hätte mir da ja gerne welche gekauft :)

      Löschen
  6. Das Produktdesign ist mal wieder purer Zucker :3
    Die Marke kannte ich bisher nicht, aber ich bin momentan auch eher etwas übersättigt an Pflegeprodukten ^_~ (besonders bei Handcreme). Wenn die ganzen Vorräte aber mal etwas reduziert sind, werd ich sie mir aber mal anschauen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir lichten sich die Handcremes langsam wieder und 5 neue sind schon unterwegs :D Diese niedlichen Designs sind pures Gift..

      Löschen
  7. Die Verpackung ist ja wie bei all deinen Produkten, die du vorstellst unglaublich niedlich und süß!
    Die Produkte an sich hören sich aber auch super spannend an!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh nein, der Eisbär <3 Ich bin normalerweise echt nicht anfällig für niedliches Zeug (okay...Katzenbabies..das ist ne Ausnahme) aber was du immer vorstellt lässt mich manchmal schon vor dem Bildschirm quieken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Katzenbabys kann man auch nur unschwer nicht niedlich finden :D

      Löschen
  9. Oh Gott die Verpackung ist ja zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Follower# 373
    Lovely Blog :)
    Enjoyed reading the Posts.
    Following you. I hope you follow back and return the support too :D
    Cheers!
    http://beautydrugs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Kyaaaa~ *_* Die sind ja zum schreien süß!!!! OMG Und ihre Gesichter sagen förmlich "Kauf mich"
    Ich mags zwar persönlich nicht so mir irgendwas ins Gesicht zu sprühen aber ich denk schon das es ganz praktisch sein kann, da es schneller geht oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du Recht, mit dem Fechtigkeitsspray geht es natürlich schon schneller, nur ob er dann eine Creme ersetzten kann wüsste ich nicht. Ich mag aber Sprays generell nicht so gerne fürs Gesicht.

      Löschen
  12. Das ist ja supersüß!! Au man wenn ich mal wieder an meinen Rechner kann, muss ich erstmal deine ganzen letzten Blogposts durchstöbern. Hab so lange keine Blogs mehr gelesen (mein kleiner Mann nimmt mich voll und ganz ein...)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schon extrem putzig :)
    Hab ein Parfum in Form eines Püppchens, das liebe ich auch!
    Die Shorts ist ja auch für den Sommer ;)
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja schon klar, bezweifle ja dass du im Winter damit rumrennst :)

      Löschen
  14. Das Zeug aus Korea ist einfach immer so süüüs, kein Wunder kauft frau sich diese Sachen - die sind ja unwiederstehlich! Wieso? Wiesooo? xD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.