"I punish you in the name of Mars!"

//
Nächste Woche ist ja nun endlich Weihnachten und bevor ich mich für eine Woche nicht mehr auf dem Blog blicken lasse, möchte ich euch noch ein kleines Gimmick zeigen, welches ich mir kürzlich gekauft habe. Keine Ahnung wie ich den Shop Storenvy gefunden habe, aber plötzlich war ich da drauf und das große Kaufen konnte beginnen - der Shop beinhaltet viele kleine Shop und manche davon haben so tolles Zeug. Kurze Rede langer Sinn, ich bin bei meiner Suche nach Sailor Moon Zeug über diesen Anhänger gestolpert. Der Shop der diese Ketten verkauft nennt sich Kuma Crafts und ihr findet diesen hier. Seit ich die Sailor Moon Mangas gelesen habe, muss ich sagen, dass ich eindeutig ein Rei Hino Fan geworden bin. Sie ist im Manga so hübsch, geheimnisvoll und intelligent, weshalb ich mich dann auch für ihren Henshin Wand entschieden habe. Allerdings habe ich alle anderen danach vor lauter Euphorie auch noch bestellt, da mir die Kette echt gut gefällt.
Mit seinen ca. 62 mm ist die Kette nicht ganz so groß wie ich erst befürchtet habe und sie lässt sich durch ihr leichtes Material echt super tragen. Sie ist ganz leicht und beschwert überhaupt nicht, so das ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde. Mir gefallen vor allem die Details sehr gut, wie das Marszeichen in der Kette drin. Die Lieferung hat knapp eine Woche gedauert und ich habe zusätzlich, zu den 25 Dollar, noch 8 Dollar Lieferkosten bezahlt.
Also ich mag meine etwas nerdige Sailor Mars Kette und freue mich schon auf meine anderen Anhänger. Im diesem Sinn also; "With the fire of passion and the power of prayer, I am Sailor Mars!"
Diese Woche möchte ich eine kleine Blogpause machen, nicht weil ich keine Lust hätte, aber es ist Weihnachten und ich denke es haben alle mehr oder weniger etwas Besseres zu tun, als Posts zu lesen. Also verschieße ich mein Pulver dann später resp. nach Weihnachten wieder. 
Ich wünsche euch, meine lieben Leser, euren Liebsten, Freunden und Familien eine ganz tolle und erholsame Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Aiii die ist sooo schön, einfach nur kawaii <3
    Ich wollt mir ja auch welche bestellen, doch da meine Wunschliste noch so lang ist, muss es etwas warten :( Dir jedenfalls auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Hey was ein schöner Zufall, habe aktuell auch den Fokus auf Sailor Mars, denn in unserem Cosplay Store war ein Sailor Mars Cosplay ausgestellt (^___^=) - ich erinner mich noch wie wir damals die Verwandlungsstäbe aus Papier und Alufolie gebastelt haben, sahen natürlich lange noch nicht so top aus wie dieses Prachtexemplar von Kette (=*__*).
    Werde mich gleich mal genauer in diesem Shop umschauen!

    ...übrigens hatte ich auf den ersten Blick erst mal gedacht Du hättest Dir etwas von dieser sagenumwobenen Sailor Moon Make-Up Linie gegönnt x3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das könnte man wirklich fast meinen, dass es eines der Bandai Produkte ist. Aber die sind mir dann doch alle etwas zu teuer :/ Hätte mir ja gerne die Lacke und die Handystecker zugelegt, aber beides kostet über 100 Dollar..

      Löschen
  3. omg so niedlich! War grad im Shop und hab mir die ganzen Sachen mal angeschaut. Ich hätt sooo gern die Sailor Moon Brosche, aber der Preis T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind leider nicht ganz billig, deshalb habe ich mich auf die Ketten beschränkt.. die waren schon genug teuer^^ Aber ich konnte einfach nicht widerstehen >___<

      Löschen
  4. Mars war auch immer meine libste Kriegerin. *__* Ich finde die Kette einfach super niedlich!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Da wir hier keine Familie haben, feiern wir auch immer nur ganz klein und einfach :) Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest und angenehme Feiertage :)

    Und ich mochte Sailor Neptun und Pluto immer am meisten ;)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  6. Sailor Moon ♥ *-*

    hallo , ich wollte fragen ob du vllt. mal einen Beitrag über deine Pullips Puppen machen kannst ich find die soo süüüß :D mit dem ganzen Zubehör (perücken , Kontaktlinsen , Körperbau) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha :) Ich kann mir einmal etwas überlegen. Ich habe aber nicht so viel Zeug, habe alle drei neu eingekleidet, jede hat neue Augen und Perücken. Nur zwei davon haben neue Körper bekommen.

      Löschen
  7. Hallo Sooyoona,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Ich war auch schon immer ein Fan von Rei bzw. Sailor Mars.
    Vor allem wenn ich an die letzte Staffel denke, wo sie ihren Flammenbogen hat. Ich bin selbst Bogenschütze und mein erster Bogen hatte ein rotes Griffstück, eben weil ich sie so gemocht habe! ^^

    Liebe Grüße
    Faye
    www.fayesfairytale.de

    AntwortenLöschen
  8. omg das erinnert mich an meine Kindheit! ahhh und ich liebe es immer noch, ich war immer Neptun :)

    love, alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.