Laneige Snow Radiant Blusher #2 Prism Pink

//
Die koreanische Marke Laneige war bisher eine der Marken, die mir einfach etwas zu teuer war. Zwar bietet sie viele schöne Produkte, aber wenn man für das selbe Geld mehrere koreanische Sachen bekommt, dann kaufte ich mir doch eher die anderen.
Vor ein paar Wochen habe ich vom Rose Rose Shop eine Email erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass Etude House Ausverkauf hat resp. dass es Prozente auf verschiedene Produkte gibt. Das lies ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen und habe auch direkt zugeschlagen, dazu aber ein anderes Mal mehr. Bei den anderen reduzierten Artikel fand ich dann diesen Laneige Blusher reduziert auf 15 Dollar und konnte dieses eine Mal nicht widerstehen. Zu kaufen gab es den Blush ansonsten in drei verschiedenen Farbtönen #1 Snow Prism, #2 Prism Pink und #3 Gold Prism.
Verpackung und Design: Verpackt ist der Blush einfach wunderschön. Er funkelt im Licht und sieht traumhaft aus. Die Verpackung ist sehr stabil und lässt sich wie jeder normale Blush auch ganz leicht öffnen. Mir fehlt hier allerdings ein Pinsel, den einen solchen gibt es nicht. Schade, dafür dass die Produkte ansonsten so teuer sind, könnte man wenigstens einen Pinsel erwarten.
Inhalt, Farbe und Handhabung : Der Inhalt beträgt bei diesem Schätzchen 13 g, finde ich ganz okay, da ich sowieso noch nie einen Blush leer bekommen habe. Das Pulver des Blushes ist leicht, seidig und die Farben lassen sich sehr gut vermischen. Was im Töpfchen noch sehr rosa wirkt, wird auf den Wangen eher lachsfarben und hinterlässt einen feinen, schimmernden Farbton, den man auf dem Foto leider kaum wahrnimmt. Ich finde er wirkt auf den Wangen eher wie ein Highlighter als wie ein Blush und könnte sicher auch zum Betonen der Gesichtskontur verwendet werden, vorausgesetzt man mag Schimmer und Glitzer.
Von Laneige beschrieben wird, dass der Blush ein schimmerndes und schmaleres Gesicht zaubern soll. Meine Wangen schimmern auf alle Fälle sehr hübsch, schmaler wirkt mein Gesicht dadurch nun allerdings nicht, vielleicht weil es schon schmal ist oder vielleicht weil mir das einfach nicht auffällt.
Die Handhabung ist einfach, er lässt sich gut auftragen und auch eben so gut verblenden. Ein Überblushen ist hier fast nicht möglich, dafür aber ein Überschimmern/glitzern. Es kann bei zu viel Produkt schnell einmal etwas kitschig wirken.
Ich mag diesen Blush sehr gerne, dennoch gibt es anderthalb Pixelherzchen Abzug. Zum einen ist der Blush recht teuer, außer man findet ihn im Sale. Zum Zweiten gefällt dieser Schimmer nicht jedem, was ihn leider ein halbes Herzchen kostet. Dass es keinen Pinsel beigelegt hat, heißt noch ein halbes Pixelchen Abzug - auch wenn ich Pinsel zu Hause habe, finde ich es doch immer gut wenn direkt noch welche mitgeliefert werden.
Ansonsten ist es ein schön verpackter Blush mit einer tollen Farbe resp. einem schönen Effekt und einer leichten Handhabung. Meine Wangen bekommen einen hübschen dezenten Farbton mit einem leichten frischen Schimmer - wer also Fan von ein bisschen Feeenstaub im Gesicht ist, der wird hiermit sicher glücklich.

Kennt ihr Laneige bereits? Wie gefällt euch der Blush?

Kommentare:

  1. Die Marke kannte ich bisher gar nicht, aber der Blush sieht wunderschön aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. der blush sieht toll aus!
    alles liebe
    maren anita

    GIVEAWAY with moschino, guess, benefit cosmetics:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Als Lidschatten fände ich den Blush glaub ich richtig toll, da ich einfach kein Blushfan bin.
    Dir steht er aber sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe als Lidschatten könnte ich ihn mir nun gar nicht vorstellen :)

      Löschen
  4. Der sieht echt schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte schon immer mal etwas von Laneige probieren! der Blusher sieht toll aus, ich würde ihn wahrscheinlich am meisten als Highlighter benutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch dass er als Highlighter etwas besser geeignet ist :) Er schimmert wirklich sehr stark und gibt fast etwas zu wenig Farbe ab für einen Blush.

      Löschen
  6. Die Marke kannte ich noch gar nicht aber wunderwunderschöner Blush, die Maserung ist toll! Allerdings erinnert er mich eher an mein MSF als an ein Blush, das benutze ich auch immer wenn ich extra Schimmer möchte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Maserung her sieht er auch aus wie ein MSF :) Ich habe den Blush heute getragen und er ist schon mehr Schimmer als Farbe.

      Löschen
  7. Danke Sooyoona für deinen netten Kommentar! Ja du solltest unbedingt die Maske mal ausprobieren. Und dein Blog + Instagram finde ich echt super, auch wenn ich nicht viel schreibe. Ich bin eine stille, aber treue Leserin. :3

    AntwortenLöschen
  8. Laneige ist wirklich immer recht teuer. Habe bisher auch nur die Schlafmaske in einem kleinen Töpfchen probiert. Die hat mir super gefallen-da mochte ich nämlich besonders den Duft. Ich finde der Blush sieht sehr schön aus. Die Farbe gefällt mir vorallem. Ich denke der Blush passt zu den kommenden Feiertagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, durch sein Schimmer passt er super zu den Feiertagen :)

      Löschen
  9. woaaa die Marmorierung sieht ja mal toll aus! Ich kannte die Marke bisher auch noch nicht :O

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke kannte ich gar nicht :) Der Blush sieht wirklich sehr hübsch aus. Vor allem bei der Verpackungen sind die Sachen ja immer unglaublich toll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Verpackungen immer :D Meistens sind die auch ausschlaggebend für den Kauf haha

      Löschen
  11. Ui, die Hülle sieht wirklich klasse aus und auch die Farbe des Produktes gefällt mir sehr gut! Sehr schön geswatcht ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. tolle farbe!! sieht schön natürlich aus. HÄtte ich nicht gedacht

    AntwortenLöschen
  13. sieht wirklich Top im Pfännchen aus, als Blush könnte ich ihn mir aber, zumindest an mir, nicht vorstellen - schon eher als Highlighter wie du sagst ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.