[OotD] Hot Winter

//
Wie man auf diesen Fotos unschwer erkennen kann, war es an diesem Tag sehr sonnig und auch recht warm für einen Dezembertag. Die Sonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und es wäre vermutlich auch kein Problem gewesen, ohne Jacke draußen zu bleiben. Mir war zumindest ziemlich warm, weshalb ich auch diesen etwas speziellen Posttitel gewählt habe. Ich habe da immer etwas Mühe auch wirklich gute Namen zu finden, geht euch das auch so?
Letzte Woche habe ich euch ja bereits von meinem etwas übertriebenen Hamstereinkauf im C&A berichtet und heute möchte ich euch noch einen zweiten Pullover zeigen, den ich da gekauft habe.
Die restliche Auswahl meiner Klamotten hat bei diesem Outfit mein Freund übernommen. Erst wollte ich das Ganze mit einem schwarzen Spitzenrock von H&M kombinieren, er fand aber die Shorts besser.
Die restlichen Fotos sind alle nicht ganz so gut geworden -der Fotograf war etwas von meinen Shorts abgelenkt- weshalb ich mich für das mit dem Sonneneinschlag entschieden habe. Das Foto hat einfach was und zudem schaue ich da einmal nicht ganz so dämlich, wie auf den anderen Fotos von diesem Shooting.  (」゜ロ゜)」
Die Schuhe sind wieder einmal eine Leihgabe meiner Schwester. Sie sind mir leider etwas zu groß, aber am Ende haben sie einfach super dazu gepasst.
Die Strumphosen waren erst ein ziemlicher Kampf. Ich mag generell keine Strumpfhosen und Leggins und fühle mich darin immer so eingeengt. Bei diesen hier muss ich aber echt sagen, dass sie ziemlich bequem sind und sie sehen auch noch ganz gut aus. Das geriffelte Muster kommt auf den Fotos aber nicht ganz zur Geltung.
Die Kette habe ich von meinem Freund zu meinem Geburtstag bekommen! Sie ist so wunderschön und ich mag sie echt sehr  gerne. Der Preis wie auch die Lieferung waren okay. Ich weiß das alles, weil ich mir die Kette selber bestellt habe. Ich durfte mir ein Schmuckstück aussuchen und da er keine Kreditkarte hat, habe ich mir die Kette bestellt und er hat mir das Geld dafür gegeben. So waren wir am Ende alle glücklich. 

Hoffentlich bleibt der Winter noch lange so schön "warm", ich würde es auf alle Fälle begrüssen. Schnee und Eis mag ich dafür gar nicht und ich bin froh wenn dann endlich wieder Frühling ist.

Kommentare:

  1. Oh sehr süßes Outfit! *___* Und die Kette ist ja schön! Mir ist nie aufgefallen, dass du so schöne Beine hast! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit finde ich auch total süß ♥ Toll kombiniert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Outfit und die Kette ist wundertoll.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. awww wie süß! Der Pulli gefällt mir und die Kette! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit *V* und seeehr schöne Kette. Ich hab auch das kleingedruckte gelesen hehe

    AntwortenLöschen
  6. Immer her mit den Beweisbildern! :-D Ich nehme die Herausforderung an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha auf gar keinen Fall :D Will niemanden erschrecken.

      Löschen
  7. Ich finde die Shorts passen sehr gut zum Pulli, passt zum Thema warm/kalt ;). Auf dem Bild wo dein Gesicht zu sehen ist, finde ich, hast du etwas von Kristen Stewart und das meine ich positiv (falls du sie nicht magst) :D. Die Kette ist wirklich ein schönes Geschenk und sieht toll auf dem Pulli aus! Bei mir scheint seit fast zwei Wochen keine Sonne mehr, hoffe sie zeigt sich noch...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das mir Kristen Stewart habe ich schon einmal gehört O__O Ich finde sie ganz hübsch, also danke ;) Wirklich talentiert ist sie aber leider nicht.
      Bei uns hat sich die Sonne leider auch verzogen. Ich hoffe ja schwer dass sie nochmal kommt.

      Löschen
  8. Ui dein Freund hat Geschmack ;) Mir gefällt das ganze Outfit sehr gut, die Schuhe und die Kette stechen aber besonders herraus hihi Und das mit dem Geburtstagsgeschenk machen mein Bruder und ich auch so xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihm das so weiterleiten ;) Er hat mich ja fast dazu genötigt diese Shorts anzuziehen! ^^

      Löschen
  9. Danke Liebes, ach ich beneide dich darum, dass du den Stress nicht so an dich ranlässt - ich wünschte, ich könnte das auch! Zumindest ein wenig.
    Ja, du hast das perfekt erkannt, der ist vom Ikea - das war sozusagen ein Doppelpack, ein großer und ein kleiner! Habe ich allerdings schon letztes Jahr gekauft, aber ich denke mal, die Sachen gibt es dort recht lang!

    AntwortenLöschen
  10. Ich find es toll, wie andere, wie du, Klamotten kombinieren können. Ich kann das nicht. Jedenfalls finde ich, dass es daemlich aussieht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ach das gelingt mir auch nicht immer oder sogar ziemlich selten. Hier hatte zum größten Teil mein Liebster die Finger im Spiel ;)

      Löschen
  11. sehr schönes Outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Jetzt mit großem Adventsgewinnspiel mit bebe, OPI, dem Defshop, melovely, Kosmetik4less uvm. :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit!
    Den Pulli und die Schuhe finde ich toll! Und die
    Kette ist soooooo hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön das Outfit ist! Der Pulli ist wirklich richtig schön! :3
    Ich sollte auch mal wiedeer einen Outfitpost machen :D

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Outfit, der Pulli gefällt mir besonders gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit & die Kette ist echt der hammer *-* verrätst du mir woher du sie hast? bitte bitte bitte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir. Die Kette findest du hier http://www.thepixelsmithy.com/

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.