[OotD] Kuschelweich und Superwarm

//
Eines morgens, als ich mich anziehen wollte, habe ich gemerkt wie wenig tragbare Winterpullover ich eigentlich habe. Der eine ist schon gräulichgelb vom vielen Waschen - Wäschetrennung? noch nie gehört-, ein anderer hat ein Loch und wieder ein anderer ist einfach zu sehr ausgewaschen und fransig.
Am Donnerstag vor einer Woche habe ich mich dann in den C&A begeben und habe mich mit neuen Pullover eingedeckt. Also eines muss man dem C&A ja lassen, die Pullover für den Winter sind alle ziemlich schön und auch tragbar. Gekauft habe ich mir schlussendlich neun Pullover, vier normale Modelle und zwei Cardigans und am Tag darauf noch einmal drei Pullover. Heute möchte ich euch einen davon zeigen. Diesen habe ich mir auch direkt in 3 verschiedenen Farben gekauft. 
Zur Mütze muss ich wohl anmerken dass ich eigentlich keine Bommelmützen mochte. Als ich dann aber an einem echt kalten Tag Ohrenschmerzen bekommen habe vor lauter Kälte, habe ich mir im H&M um die Ecke eine gesucht damit meine Ohren nicht ganz abfallen. Mein Freund fand diese hier am besten und so trage ich sie nun doch sehr oft und finde sie mittlerweile gar nicht mehr so schlimm. So können sich Geschmäcker ändern. Zudem ist mir viel weniger kalt, wenn ich eine Mütze trage. ヽ(^。^)丿
Das Selbe gilt auch für die Ugg-Boots, eigentlich mag ich diese gar nicht besonders. Allerdings sind meine Schuhe hier keine Uggs sondern solche von Esprit, nur halb so teuer und etwas weniger hässlich. Sie sind bequem und geben warme Füsse, etwas unschön resp. klobig sind sie aber trotzdem. Besonders schlimm finde ich diese Schuhe aber erst, wenn sie schon richtig ausgetreten sind, aussehen als wären sie bereits 10 Jahre alt und dann auch noch mit Jogginghosen kombiniert werden. 

Nun gut, ich bin auf jeden Fall gut ausgerüstet für den Winter mit meinen neun neuen Winterpullover. Nun müsste ich mich nur noch von meinen nicht mehr ganz so schönen und frischen Modellen trennen.

Wie findet ihr die Pullover im C&A? Geht ihr da gerne einkaufen? Mögt ihr Ugg-Boots oder alles was einigermassen danach aussieht?

Kommentare:

  1. Kuschelweich, superwarum & wunderschön sollte das heißen.
    Bezaubernde BIlder und der Pulli ist echt cool.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist so schön! Ich gehe nie zu C&A, was offensichtlich ein Fehler ist. Beim nächsten Stadtbummel werde ich meine Gewohnheiten ändern. Die Mütze gefällt auch! :)

    Kathrina von Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist ein Fehler, da musst du echt einmal hin gehen :)

      Löschen
  3. Sieht wirklich flauschig aus!
    Die Boomelmütze steht dir gut!
    So normal geschnittene Uggs mag ich auch nicht sehr!
    Dafür bin ich aber ein Fan von Bailey Buttons :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Oh neh also Bailey Buttons sind mir auch etwas zu klobig :/

      Löschen
  4. Tolles Outfit! Sieht sehr kuschelig aus. Ich gehe auch gerne bei C&A kaufen und habe einige Pullis von dort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja kuschelig ist es auch, wie die Katze'^^

      Löschen
  5. Ich brauch auch unbedingt noch Pullover :D Das Bild mit deiner Katze ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha der hat sich da rumgetrieben also musste er mit aufs Foto :D

      Löschen
  6. Ich mag C&A, in Düsseldorf haben die ja grad den Laden zum supermoderen Flagshipstore umgebaut und alles ist hell und ordentlich, toll :) Und die Bommelmütze steht dir hervorrangend, hat dein Freund gut ausgesucht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich ihm gerne so weiterleiten und danke :)

      Löschen
  7. Sehr schönes Outfit, der Pulli gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Kuschelig schaut der Pulli wirklich aus… Fast so weich wie die Katze :D

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut! Hübsch!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag beides, sowohl Pullover bzw. allgemein recht viele Klamotten bei C&A und auch Ugg Boots, natürlich nicht die Originalen...
    Dein Pulli gefällt mir echt gut, aber ich habe schon ziemlich viele...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nun auch :D C&A hat aber auch wirklich oft hübsche Sachen^^

      Löschen
  11. Schöner Pullover!!! Und die Bilder sind auch so hübsch geworden! Das mit deiner Katze ist auch voll toll :-)
    Die Mütze gefällt mir ganz besonders gut und die Schuhe sind auch klasse. Ich mag so Boots eigentlich schon, aber muss dir mit dem "ausgetreten" aber vollkommen recht geben" besonders bei den billigen geht das recht schnell und sieht dann einfach nur furchtbar aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Outfit :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den Pulli in orangerot und finde ihn total toll ♥ Perfekter Winterpulli :)
    Dein Outfit sieht schick aus und die Mietz! Herzallerliebst ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli ist super, ich glaub ich muss die Tage mal wieder zu C&A! Ist er aus Baumwolle oder Polyester? Letzteres trage ich nämlich nicht, zumindest nicht solo, sonst kann ich unseren Haushalt allein mit Strom versorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu 100% aus Acryl steht da. Einige davon haben aber noch Polyester enthalten. Bisher blieb aber bei denen mit Polyester die Stormversorgung aus ;)

      Löschen
  15. Hauptsache bequem :-) Ich habe letztens auch so viele Pullis im Primark gekauft. Insgesamt so 11 Stück :D Ich finde dein Outfit sieht richtig gut und bequem aus^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.