Etude House Play Nail #95 und #96

//
Etwas verspätet kommen nun endlich die nächsten beiden Etude House Play Nails an die Reihe, die ich euch heute vorstellen resp. zeigen möchte. Es gibt 150 resp. 165 verschiedene Farben. Seit meinem letzten Post kamen noch einmal 15 neue Farben dazu, eine davon werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt auch noch vorstellen.
Passend zu meinem Blogdesign sind die Farben 95 und 96 in einem schönen Graugrün und einem helleren Blau gehalten. Den ersten Post zu den Farben 131 und 133 findet ihr hier.
Nummer 95, ein "deckiges" Grün gehört gerade zu meinen absoluten Favoriten was Nagellackfarben angeht. Der Lack lässt sich auch wunderbar auftragen und würde auch mit einer Schicht bereits ordentlich decken, dennoch habe ich aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert und am Ende auch noch einen Top Coat verwendet. Auf dem Swatchbild wirkt er etwas türkiser als er in Wirklichkeit ist.

Nummer 96 hat mir erst, im Flakon nicht wirklich gefallen. Auf den Pressebilder sah er für mich wie ein helles bläuliches Grau aus und im Flakon dann allerdings wie ein stinknormales helles Blau. Aufgetragen finde ich ihn dann aber gar nicht mehr so schlimm und er gefällt mir recht gut, nicht so gut wie Nummer 95, aber er kann sich ebenfalls sehen lassen. Das Auftragen bei Nummer 96 war aber etwas schwieriger  und mit nur einer Schicht wurde er extrem streifig, weshalb man gezwungener Massen eine zweite Schicht auftragen musste.

Die Trocknungszeit finde ich hier bei beiden Lacken schneller als bei den Nummern 131 und 133. Die Haltbarkeit ist bei beiden Lacken mit Top Coat ganz ordentlich, bei mir haben beide drei Tage sehr gut gehalten.
Es sind wieder einmal zwei sehr schöne Lacke resp. Farben die Etude House hier auf den Markt gebracht hat und ich freue mich schon euch die anderen noch vorzustellen, die ich ebenfalls gekauft habe. Leider habe ich auch hier die Namen der Farben nicht gefunden. Es gibt welche und meistens sind sie auf koreanisch angeschrieben, aber leider habe bin ich dieser Sprache nicht mächtig und habe sie sie nicht auf Deutsch resp. Englisch gefunden.

Wie gefallen euch die beiden Lacke? 

Kommentare:

  1. Nummer 95 ist wunderschön ! Gefällt mir auch sehr gut.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Das grün gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben sind toll. Ich habe auch noch zwei von diesen Lacken, von denen ich noch reviews machen muss...ich komme nicht hinterher.
    Übrigens zu den Beyond Masken: Sie sind wirklich erfrischend. Und dadurch dass es Gel Patches sind, haben sie neben der Feuchtigkeit auch noch eine kühlende Wirkung. Meine Augen sahen super erfrischt aus, zB. Aber ob es wirklich Augenringe aufhellt, bezweifel ich bei solchen Produkten eh immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, ich glaube auch nicht dass man mit Produkten die Augenringe aufhellen kann, außer mit Concealer. Je nachdem was für eine Haut man an den Augen hat, sind die dunklen Flächen halt eben mehr vorhanden.

      Löschen
  4. Boah das sind beides wieder sooo tolle Farben! Das grün gefällt mir besonders gut. Ich lieb grün ja eh, aber so altgrün hats mir sehr angetan. Sieht sau toll aus auf dem Nagel :-) Schönes Wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau hat einen interessanten Farbton ^-^

    AntwortenLöschen
  6. awww
    schön <3
    ich habe 2 topcoats von der play serie

    AntwortenLöschen
  7. Die Play Lacke sind ja doch ziemlich toll. Gut, dass es die hier nicht gibt. Bei der Auswahl müsste ich jedes mal was mitnehmen :D mag deine beiden Farben gerne, die 95 ist noch ein wenig interessanter als seine blaue Konkurenz.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da hast du Recht. Mich würde man sowieso nicht mehr aus dem Etude House Store rausbekommen, wenn es hier einen gäbe. :S

      Löschen
  8. Das freut mich!
    Das Modell, dass ich verwendet hatte, war die Canon IXUS 240 HS!

    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben gefallen mir beide sehr! <3

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  10. 95 gefällt mir auch super, ich glaub der darf nächsten Monat in meinem Warenkorb :D
    Hoffentlich schaff ich es auch bald meine Etude Lacke vorzustellen. >_<
    Ach übrigens heißt der 95 Mink Mint. 96 ist etwas unscharf deswegen kann ich es nicht lesen aber du kannst mir gern mal ein Bild schicken und ich sag dir was es heißt :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh dank dir :) Hehe okay werde ich bei den nächsten Mal machen, habe noch 4 Stück davon.

      Löschen
  11. Woah die Aufmachung gefällt mir total :) Beide sehen super schön aus

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen beide Nagellacke sehr gut, die Nr. 95 ein bisschen besser :D. Solch ein Blau wie Nr. 96 besitze ich von Rival de Loop Young und trage die Farbe zwar selten, aber gerne.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. oh wow die farben sind toll und das finish sieht perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  14. Einige Dellen sind bei mir auch vom Nagellack abknibbeln, aber einen Großteil habe ich leider immer. :D

    Welche Farbe durfte denn noch aus der Winter-LE bei dir einziehen? :)

    Die Lacke sehen wirklich toll aus, wobei ich den grünen ansprechender finde. Die Farbe ist dann doch noch einen Tick spezieller, ich glaube so ein grün habe ich bis dato noch nicht gesehen!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Shearling Darling. Ich wollte den gar nicht, habe mich einfach verklickt bei Ebay und dummerweise nicht mehr nachkontrolliert :D Als er dann angekommen ist, dachte ich erst sie hätten mir den falschen geschickt dabei habe ich mich nur verklickt.

      Löschen
  15. Beide Farben sind total schön und perfekt für den Frühling! Darf ich dich fragen, von wo du die ganzen koranischen Make-Up Marken beziehst? Oh und vielleicht auch wofür die Abkürzung "resp." steht? :D

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also resp. steht für respektiv. Ich kaufe meine koreanischen Sachen bei verschiedenen Händler. Entweder auf Ebay, bei dem der gerade die billigsten Angebote hat oder als 'Top-Seller' gekennzeichnet ist. Wenn ich größere Bestellungen aufgebe dann bestelle ich bei Testkorea oder Koreadepart, die haben aber beide Lieferkosten.

      Löschen
  16. Der grüne Lack gefällt mir auch sehr gut. Blau mag ich selbst an mir einfach nicht so, obwohl ich die Farbe selbst auch in Ordnung finde.
    Die Qualität scheint ja aber durchaus in Ordnung zu sein - was kostet denn so ein Lack?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf ebay findest du sie für etwa 5 Dollar. Die Qualität ist in Ordnung, für eine wirklich gute Haltbarkeit brauchst du aber schon einen Topcoat.

      Löschen
  17. Ich finde die stehen dir beide sehr gut! Hübsche, zarte Farben die ich mir zu jeder Jahreszeit gut vorstellen kann!

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt das Blau sehr gut!
    Hab nen ähnlichen Essie :)
    Danke nochmal für deine lieben Glückwünsche <3

    AntwortenLöschen
  19. Ohh ich finde beide Farben richtig schön :) und vor allem auch vom design von den flaschen her ein traum <3

    AntwortenLöschen
  20. die farben sind sooo schön :) so schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  21. Alleine die Fläschchen sehen so zuckersüß aus <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.