Innisfree Eco Flower Tint - Camelia und Garden Balsam

//
Es ist ja unglaublich, ich habe schon sehr viele Tints aus Korea getestet, einige habe ich lieb gewonnen und andere eher weniger, nett ausgedrückt. Nun habe ich aber eine resp. zwei gefunden die den Ausdruck "perfekt" schon fast auf den Punkt bringen. Als ich euch vor ein paar Wochen die Eco Fruit Tints von Innisfree vorgestellt habe (*klick*), habe ich mir kurz danach noch einmal Tints von Innisfree angesehen, dieses Mal aber die Eco Flower Tints. Zum einen sieht Yoona einfach bombastisch aus auf den Pressebilder und zum anderen habe ich dazu ein gutes Review bei Zauberschwalbe bloggt gefunden und habe mir dann zwei bestellt. Entschieden habe ich mich erst einmal für die Farben Camelia (Pink) und Garden Balsam (Orange).
Die Verpackung ist schön schlicht, nicht durchscheinend wie die Fruit Tints aber handlich und eigentlich schön. Ich mag die Verpackungen von Innisfree langsam sehr gerne - zu meinem sonstigen Kitschkram ist das einmal eine willkommene Abwechslung.

Auftragen lassen sich beide Tints sehr gut, ich war positiv überrascht. Der Applikator ist perfekt, die Tint wird direkt von den Lippen aufgesogen und es bleibt ein natürlich schönes Ergebnis zurück. Die Farben sind etwas intensiver als bei der Cherry Fruit Tint, aber trotzdem noch sehr tintig und natürlich.

Die Pflege fehlt wieder etwas - wie so oft bei Tints- , aber Lipbalm schafft hier Abhilfe falls es nötig sein sollte. Besonders angenehm ist auch das Tragegefühl, leicht, eigentlich gar nicht vorhanden und langanhaltend - eben einfach so, wie man es von einer Tint erwartet. Einzig der blumige Geruch finde ich nicht so ansprechend, aber dieser verschwindet auf den Lippen relativ schnell. Zudem bekommen trockene Lippenstellen mehr Farbe ab als normale Stellen, was dann etwas unschön aussehen kann. Hier habe ich aber bisher noch keine Tint gefunden, die das nicht verbrochen hätte.

Man kann die Tint auch als Blush verwenden, das habe ich bisher aber noch nicht ausprobiert, da ich sie ja vor allem für die Lippen gekauft habe.
Garden Balsam Tint ohne Lipbalm (li.) Camelia ohne Lipbalm (re.)
beide ohne Lipbalm
Mir gefallen beide Farben sehr gut, aber Garden Balsam gefällt mir etwas besser. Die Haltbarkeit ist super, das Auftragen eine himmlische Abwechslung und die Tint sind einfach großartig. Also ich bin verliebt und zu meinem Glück gibt es insgesamt 5 Farben, also noch einige, die ich meiner Lippensammlung zufügen kann. Gekauft habe ich sie auf Ebay und zwar *hier*. Da gab es zwei Farben für 12.99 Dollar.
Innisfree hat es wieder einmal geschafft sich noch ein bisschen mehr in mein Beautyherzchen zu schleichen - Danke Innisfree für die tollen Produkte.

Kennt ihr die Flower Liptints von Innisfree? Wie gefallen sie euch?


Kommentare:

  1. Camelia sieht sooo toll und frisch aus :). Mir gefallen beide unheimlich gut an dir. Muss ich mir mal anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese beiden gefallen mir auch sehr gut. Ich mag wie die swatches aussehen. Ich denke ich werde definitiv auch einen davon austesten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eindeutig eine gute Entscheidung ;)

      Löschen
  3. Die Swatches sind sind richtig hübsch :) Und auch auf den Lippen sehen sie so herrlich frisch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus. Mir gefällt aber camelia an dir besser :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der rechte gefällt mir ein bisschen besser, aber sie zuabern beide schöne frische Lippen

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Verlinken! Toller Post, ich trage mein Tint immer noch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nun total gut nachvollziehen :)

      Löschen
  7. Beide sehen unglaublich toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass dir beide Farben super stehen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Innesfree!
    Die Verpackung sieht mal wieder typisch für Korea aus haha :')
    Aber das ist ein stolzer Preis ... Da greife ich doch lieber zu den günstigen Long Last Lipglosse von essence zurück :'DD
    Liebe Grüße dir!!

    AntwortenLöschen
  10. Bisher habe ich noch nichts von dieser Marke aber diese Lip tints sehen vielversprechend aus, vorallem der pinke *____*

    Mein Ziel isses gerade so viel Kosmetik in meinem Besitz aufzubrauchen und dann kann ich mich erst wieder mit neuen Produkten eindecken *hahaha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte ich vielleicht auch endlich einmal machen :D Aber dann kommt da wieder was und dort noch was schönes und hach... =__= Aber immerhin könnte ich einmal die Produkte wegwerfen die ich nie benutze.

      Löschen
  11. Uiii, die sehen toll aus! Ich liebäugele schon fast damit x.x Dabe habe ich in der letzten Zeit einfach so abartig viele Lippenprodukte gekauft x.x Und in meinem Beruf kann ich die einfach NIE tragen.. Krankenschwester mit knallroten oder -pinken Lippen und das Klischee ist perfekt.. No-Go! Hmpf... :/
    Und die wenige Freizeit renn ich dann auch selten immer mit Lippenstift rum... So sammelt sich alles munter an.. Mist! :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sammelt sich auch viel an. Habe mir nun aber fest vorgenommen jede Woche einmal einen anderen zu tragen ;) Auch auf der Arbeit. Aber ich arbeite auch nicht in einem Spital, da ist es etwas anderes :/ Allerdings gibt es auch weniger knallige Farben als diese beiden resp. Garden Balsam kann man recht dezent auftragen.

      Löschen
  12. Camelia gefällt mir richtig gut, das wäre auch eine Farbe für mich! Ich muss mich auch mal an Liptints herantasten, habe noch nicht allzu viele ausprobiert und finde sie doch recht ansprechend. Mal sehen, was ich für Erfahrungen ich damit mache. Zu deinem Kommentar auf meinem Blog, ich mag Fossil Uhren im Allgemeinen auch echt gerne, weil der Preis in Ordnung ist und die Qualität auch immer stimmt. Das Konzept mit den wechselbaren Lederbändern habe ich mir auch schon angesehen, finde ich eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich find beide Farben toll, sieht so schön leicht und frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Wuii Camelia sieht toll aus!
    Hab auch schon überlegt mehrere Produkte von Innisfree zu kaufen, aber momentan kein Geld ;___;

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, die sehen toll aus ! <3

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  16. Interessanter Post :) sehr toll :)
    Liebst stylejunction

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.