Eine glückliche Auszeit gönnen (+Gewinnspiel)

//
Gewinnspiel ist abgelaufen und die Gewinnerin bereits informiert!
Zu Weihnachten bekam ich von meinen Eltern ein Kneipp-Set geschenkt, welches viele verschiedene kleine Schaumbäder enthielt. Ich bade sehr gerne also war dieses Geschenk auch ziemlich schnell aufgebraucht. Eines dieser Fläschchen war für ein bis zwei Bäder gedacht, allerdings mag ich es wenn es gut riecht weshalb immer das ganze Fläschchen in der Wanne landete.
Eines abends habe ich dann die 'Glückliche Auszeit' erwischt und mich verliebt. Vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Schaumbad aus rotem Mohn und Hanf. Es riecht einfach himmlisch! Auch meiner Schwester hat das Bad sehr zugesprochen und ich meinte an einem Abend noch zu ihr "schade gibt es davon keine Bodylotion". Tja, die gibt es doch!
Finden könnt ihr beides im Nu3-Shop. Ich muss hier anmerken dass dieser Shop sowieso sehr interessant für alle 'Grünen' unter euch sein könnte. Es dreht sich alles um die Natur. Nebst Naturkosmetik wie Kneipp oder Weleda gibt es auch Nahrungszusätze, Vitamine, Produkte zum Abnehmen und gesünder leben und eben auch mein 'Glückliche Auszeit'-Bad und Bodylotion.
Leider riecht die Bodylotion nicht ganz so gut wie das Bad. Ich finde es geht schon etwas ins zimtige rein, obwohl gar kein Zimt enthalten ist. Die Pflege ist aber sehr gut und wenn die Creme erst einmal eingezogen ist, riecht sie auch eher nach dem Bad als wenn man beim Auftragen daran riecht. Um den wirklichen Duftkick zu bekommen, badet man am besten aber erst im Schaumbad und cremt sich danach ein, so riecht man wirklich lange danach und keine Angst, trotz Hanf wird man keinesfalls benebelt. Anbei möchte ich aber noch etwas meckern, den wenn man das Bad erst einmal aufgemacht hat und es wieder verschließt, dann ist der Deckel leider etwas fehlkonzipiert und die ganze Sauce läuft aus dem Deckel raus und außerhalb der Flasche wieder runter. Wundert euch also nicht wenn eure Badewanne danach etwas rot wird - diese kleine Warnung musste ich nun anbringen, da nun der beste Teil dieses Postes kommt ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆; Ihr könnt das nun nämlich selber testen!

Als kleines Valentinsgeschenk möchte ich euch meine lieben Leserlein ein Bad und eine Bodylotion von Kneipp verlosen, natürlich die 'Glückliche Auszeit'! Ich mag dieses Bad unheimlich gerne und was verlost sich am besten als etwas, dass man selber gerne mag.
Schreibt mir doch einen Kommentar mit eurer Email-Adresse und zusätzlich möchte ich noch von euch wissen was ihr am Valentinstag macht oder aber was ihr eurem Liebsten schenkt. Einsendeschluss ist der 21.02.



Kommentare:

  1. Ich mache da gerne mit! :D Eine glückliche Auszeit kann ja jeder mal gebrauchen, nicht? ;)
    Am Valentinstag schaue ich mir alleine Filme an. Haha.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sitze gerade mit meinem Hund im Zug nach Wien! Ich liebe Wien und werd dort den Tag mit einer meiner besten und liebsten Freundinnen verbringen, die Seit Sommer dort wohnt. Da unsere Liebsten beide nicht da sind, werden wir uns einen richtig schönen Mädelstag und -abend machen, mit ein bisschen Shopping, gutem Essen und einem schönen Mädchenfilm. :)
    Das war’s eigentlich auch schon.
    Ich wünsch dir auch einen schönen Valentinstag!
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich auch sehr gerne mit:)
    Ich mach heute leider gar nichts , war die Woche über krank und muss jetzt am Wochenende arbeiten, also entspanne ich mich heute nochmal.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso E-Mail vergessen^^
      chinikracher@googlemail.com

      Löschen
  4. Ich liebe Kneipp Produkte *_* Da mache ich doch gerne mit :D

    Ich werde heute Abend ein drei Gänge Menü für meinen Freund zaubern und wir machen uns dann einfach einen schönen Abend und essen und zocken später vielleicht noch irgend eines von den neuen PC Spielen, die ich gestern über's "HumbleBundle" ergattert habe :D

    Meine Email: misslaven@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. kneipp Produkte sind einfach herrlich ^^ und ich liebe es zu baden am liebsten mit meim schatz ^^

    wenn ich heute endlich mal arbeit aus hab, werd ich von meim freund abgeholt der sich für heute etwas ausgedacht hat, was ich ja noch nich weiß. bin schon sooo gespannt ^^ ich hab ihm einen lecker schoko-kuchen gebacken für heute und er hat mir Blumen in die arbeit geschickt. sooo süß

    meine mail-Adresse: m-himmelssternchen@web.de

    liebe grüße und einen schönen Valentinstag wünscht marietta :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch sehr gern mitmachen :)
    Ich werde heute mit meinem Freund Sushi essen gehen, yummy :D
    Meine emailadresse: gmatt2483@googlemail.com
    LG, Giulia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Bad auch (aber nur dieses von Kneipp) ich finde im Gegensatz zu den tetesept Bädern machen die von Kneipp sehr viel Schaum und sind vieeeel ergiebiger.

    Hmm, ich mache heute nichts besonderes. Habe nach langer Zeit endlich mal einen freien Tag und da bin ich immer ein wenig faul. Mein Liebster muss eh arbeiten :D

    Da ich noch drei Flaschen bei mir stehen habe nehme ich nicht am Gewinnspiel teil und lasse den anderen den Vorrang! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Kneipp Duschen und Bäder, die Bodylotions habe ich noch nicht getestet. Diese Duftrichtung wollte ich auch schon länger mal testen.. :-)
    Ich mache nichts Besonderes am Valentinstag. Mein Freund und ich übergehen das, wir sind der Meinung wir brauchen keinen speziellen Tag dafür, um uns zu zeigen, dass wir uns lieben.
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch sehr gern mitmachen :) Meinen Valentinstag verbringe ich alleine. Ich bin zuhause und erledige Schreibarbeiten. Naja, ist halt letztlich doch nur ein Tag wie jeder andere auch *schnief*

    http://hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte das Bad auch schon und mochte es sehr :-)
    Wir feiern Valentinstag nicht, vor allem, weil unser Hochzeitstag kurz danach ist und der wird dann richtig gefeiert :-)
    Liebe Grüsse, Alencia
    dassteffchen(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  11. Das Zeug liebe ich auch! Mohn UND Hanf, beides Drogen - kein Wunder also. :D

    Ich habe meinem Freund nach japanischer Tradition selbstgemachte Schokolade geschickt und wir haben bis eben geskypt. Doofe Fernbeziehung. :/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab momentan ein Duschbad von Kneipp und es ist echt toll damit zu dusche XD
    Valentinstag feier ich nicht aus dem einfachen Grund, dass ich keinen Freund habe.
    Statt dessen habe ich mich mit Freunden getroffen und etwas gegessen ^^
    Meine Mail-Adresse: fuer.hana@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Uh ich liebe die Kneippbäder!
    Also ich habe am Valentinstag nichts besonderes gemacht. Kam krank von der Arbeit, habe nur noch was gekocht und dann ging es auf die Couch bzw. vor den Rechner. Mein Freund war krank zuhause und hatte den ganzen Tag zu tun, da wir Probleme mit dem Internet haben und er vieles ausprobieren musste... dementsprechend fertig war er dann abends^^
    Na ja ich mag dne Tag eben auch nicht besonders und wir verbringen ihn immer wie jeden anderen auch. :)

    Meine Mail-Addy: selene_niniel@web.de

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Sachen von Kneipp total gerne, bekomme ab und zu von meiner Oma etwas davon geschenkt, aber für mich selbst finde ich es zu teuer. Ein Bad hatte ich von Kneipp noch nie, würde ich aber sehr gerne mal ausprobieren. Der gestrige Abend war richtig richtig unkonventionell für Valentinstag...mein Freund und ich hatten nicht geplant, Essen zu gehen und wollten uns einfach einen schönen Abend zuhause machen mit Filmen, irgendwann spät hatten wir dann doch noch richtig Hunger und haben was von Burger King geholt, also das volle Romantik-Programm beim Essen, haha :) meine Mailadresse ist braceletsandheels@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch gerne mit. Ich war gestern mit meinem Freund bei Freunden und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Meine email ist fallen-interlude@web.de
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gestern Zuhause geblieben (da ich keinen Freund hab :D) und habe mir kitschige Dramen angeguckt wie Boys over Flowers oder Playfull Kiss und habe mit meiner Schwester schöne K-Pop Lieder gehört.
    Und da meine Schulfreundin am Valentinstag Geburstag hat hab ich ihr ein kleines Parfüm geschenkt und ein paar Süßigkeiten dazu :).
    Meine E-Mail Adresse : lynda.melchert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Mein Freund und ich waren schön essen und danach im Kino :) Geschenkt habe ich ihm ein Parfum.
    Meine E-Mail ist rebekka_schramm@gmx.de).
    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe das Bad auch, habe es aber noch nicht ausprobiert. Jetzt hast du mich aber angefixt und ich muss das schnellstmöglich nachholen! ;D
    Und dein Kommentar zum Valentinstag war sehr schön. Schön, dass du deine bessere Hälfte schon hast und ihn so wertschätzt :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  19. Deine Beschreibung hört sich so gut an, dass ich schnell mit mache. Villeicht kann ich es bals ja selber mal testen :)
    Mein Freund und ich sind seit fast 5 Jahren zusammen und haben nie den Valentinstag gefeiert. Dieses Jahr hat er mich allerdings überrascht! Er hat mit ein par Freunden ein Haus in Dänemark am Strand gemietet. Und dann waren wir über Valentinstag dort, es war wunderschön :) *_*
    Meine Mailadresse noch: drache1991@gmx.de

    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  20. Wie sehr ich das Baden vermisse - ich glaube, sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich mich erstmal ins Badezimmer einschließen und mir ein wohliges Bad gönnen! :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mir am 14.02. eine riesige Box Raffaello gekauft und alles auf einmal gegessen! Das wollte ich schon immer machen... ja ok, nicht ganz alles alleine, mein Mann hat mir ein wenig geholfen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Glückliche Auszeit mag ich sehr gerne, dabei kann ich richtig gut entspannen. Dann stehen noch Gute Laune, Jungbrunnen, Lebensfreude, Magischer Orient und Seelentröster im Bad. Hm, ganz schön viel, aber ich bevorzuge viel Schaum und natürliche Aromen, dies wird bei der Serie einfach geboten. Die Kneipp Bodylotion kenne ich nicht, daher sollte ich sie mal testen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.