Etude House Look At My Nails - Grapefruit Syrup

//
Mitte letzter Woche hat mich so das Frühlingsfieber gepackt, dass ich einen lange hier rumstehenden Lack ausgegraben habe, weil er von der Farbe her einfach so perfekt gepasst hat.
Der Etude House Lack Grapefruit Syrup ist ein, ich würde mal sagen coralfarbener bis leicht pinker Lack mit Jellyfinish. Mit einer Grapefruit hat er nicht sehr viel gemein wie ich finde, aber trotzdem eine tolle Farbe. Zwei weitere Lacke aus der Look at my nails Kollektion, ebenfalls mit Jellyfinish, habe ich vor einer halben Ewigkeit einmal vorgestellt und zwar *hier*.
Auftragen lies sich Grapefruit sehr gut. Aber auch hier war das selbe Problem wie bei den beiden anderen Lacken von der Look at my nails Kollektion; sie brauchen einfach lange bis sie durchtrocknen. Ich habe jede Schicht, insgesamt sind es zwei, ordentlich trocknen lassen, habe sogar auf einen Top Coat verzichtet damit die unteren Schichten mehr Zeit haben und trotzdem hatte ich am nächsten Morgen Bettdeckenabdrücke auf meinen Nägel. Vielleicht will der Lack ja einfach nicht durchtrocknen oder zwei Schichten sind einfach zu viel, wer weiß.
Mit nur einer Schicht wird das Ergebnis ebenfalls sehr schön, nur halt ziemlich transparent. Mit zwei Schichten gefällt mir das Ergebnis etwas besser, da meine weiße Fläche auf den Nägel derzeit nicht sehr gleichmässig ist und man das durch eine Schicht gut sieht.
Der Frühling kann kommen und auch wenn dieser Lack trocknungsfaul ist, mag ich den Farbton und dieses Jellyfinish einfach sehr gerne. Eigentlich witzig das Ganze, als ich den Lack bekommen habe konnte ich mir nicht vorstellen dass mir dieser irgendwann gefallen könnte. Da wurde mein Geschmack wieder einmal eines besseren belehrt oder ich sehne mich im Unterbewusstsein wirklich so sehr nach Frühling, dass ich einfach alles mag was danach aussieht ٩(●˙▿˙●)۶…⋆

Habe ich nun den Frühling geweckt in euch? Wie gefällt euch der nicht so grapefruitige Grapefruit Syrup?


Kommentare:

  1. Ich find den Lack sehr schön und er erweckt definitiv ein paar Frühlingsgefühle :D ^.^ Und das Papier im Hintergrund der ersten Fotos ist super! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch: das schreit nach früüüüühling!
    toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe ♥ Freue mich schon auf den Frühlich.
    Schade, dass der Lack so lange braucht zum trocknen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine traumhafte Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bettdeckenproblem kenn ich nur zuuu gut :-D Und ja ich würd dann schon auch zu 2 Schichten tendieren, denn so ne Farbe gefällt mir schon mehr wenn sie schön knallt! Toller Farbton der auf jeden Fall an Grapefruits erinnert

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll!! *Q* Für meinen Hautton finde ich sie etwas zu dunkel, aber wenn ich könnte, würde ich sie sooo gerne im Frühling tragen!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist sehr schön und macht Lust auf Frühling! ^.^ Ich hab auch einige Farben die ich anfangs nicht so mochte, sich mein Geschmack aber nach einiger Zeit geändert hat (umgekehrt ist der Fall leider auch). Verwendest du eigentlich einen fast drying top coat? Weil dann müssten die Abdrücke eig ausstehen. Also der von Seche Vite ist da sehr gut, nur hat er diesen shrinking effect und man braucht etwas bis man checkt wie er funktioniert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich nun keinen verwendet, evt würde das etwas bringen. Ich mag den Top Coat den ich derzeit habe nicht besonders und hatte gehofft es geht auch ohne :/ Aber vielleicht wäre das etwas besser gewesen.

      Löschen
  8. Die Farbe ist richtig schön!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein hammertoller Lack! Der gefällt mir echt super!

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack glänzt ja richtig toll! Und die Farbe an sich mag ich auch sehr gern, aber aufgetragen habe ich mit diesen Farbtönen irgendwie meine Probleme. Sie wirken dann nicht mehr so schön und es stört mich, dass es so aussieht, als hätte man dunkle Ränder an den Nägeln bzw. als wären die Nägel komplett nicht da :D ich hoffe, du weißt, was ich meine. Habe schon so viele Lacke in diesen Farbtönen ausprobiert, doch leider gefällt mir keiner zu 100 Prozent - echt schade :/
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm du meinst weil die Farbe so ein ähnlicher Ton hat wie die Haut? Kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen :O

      Löschen
  11. Ohhh~ der sieht so richtig schön jelly aus! Fast zum Reinbeißen :D Hach schade, dass er nicht so gut trocknet, sonst wäre er echt perfekt q0q

    Zu meinem Post:
    Ohhh, bei Aliexpress gibt's schöne Sachen, jaaaa (: Nur leider kann ich da nicht bestellen ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso kannst du da nicht bestellen? :O Wegen Kreditkarte?

      Ja das ist echt scheiße mit dem trocknen. Finde immer das verdirbt einem die Freude etwas an einem schönen Lack.

      Löschen
    2. Ja genau, hab keine Kreditkarte ):
      Ich dachte, dass mittlerweile alle Shops PayPal haben...AliExpress wohl nicht.

      Löschen
  12. Macht richtig Lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie toll der ist :3 ich liebe es wenn die farben nach irgendwekchen Lebensmitteln benannt sind :D

    AntwortenLöschen
  14. Manno ist der schön! Das Jellyfinish ist sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  15. Echt voll der Frühlingslack :) Mag den Ton sehr

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbe! Erinnert mich ja ein kein wenig an Cute as a Button von Essie, wobei mir Grapefruit Sirup noch etwas besser gefällt, wegen den Jelly Finish. Ich bin für mehr Jelly Finish in der Nagellack Welt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.