Innisfree Color Glow Lipstick #01 Warm Tea Beige

//
Als Innisfree im Herbst ihre neuen Lippenstifte, die Color Glow Lipsticks, auf den Markt gebracht haben, war ich ja Feuer und Flamme für diese, besonders weil Yoona auf den Pressebilder zum niederknien schön ist!
Wieso ich mich schlussendlich für diese Farbe entschieden habe, die ich dann gekauft habe und nicht für eine der anderen etwas auffälligeren, ist mir bis heute ein Rätsel. Da ich euch die anderen schönen Farben und vor allem die wunderschöne Yoona von SNSD nicht vorenthalten möchte, habe ich euch heute noch eines der Pressebilder dazu hochgeladen.

#01 Warm Tea Beige, #02 Soft Cloud Pink, #03 Romantic Autumn Rose, #04 Water Soak Cherry Red, #05 Plum Burgundy, #06 Maple Burgundy Pink, #07 Moist Purple, #08 Spring Flower Pink, #09 Pink Cosmos, #10 Daisy Coral

Entschieden habe ich mich, in einer Phase von einer Schwäche für beige Farbtöne, für Nummer 1 #Warm Tea Beige. Bei all diesen schönen Farben musste ich mich natürlich für die unschönste entscheiden und bereue es, dass ich mir nicht Nummer 5 #Plum Burgundy gekauft habe. Nun gut, diese Einsicht kam dann etwas spät und dennoch möchte ich euch diesen Lippenstift heute vorstellen.
Warm Tea Beige ist eine sehr unscheinbare Farbe, das dachte ich zumindest zuerst. Es ist ein etwas rötliches Beige, dass als Stift noch recht gut aussieht, langweilig im Gegensatz zu den anderen angebotenen Farben, aber dennoch recht schön. Auftragen lies sich der Lippenstift auch sehr gut, das Ergebnis war sehr cremig mit einem sauberen gleichmäßigen Finish nur, betont der Lippenstift trockene Lippenstellen etwas zu sehr - das darf dann bei einer Herbstkollektion schon nicht sein, da man bei kälteren Jahreszeiten doch gerne einmal trockene Lippen hat.
Die Farbe auf den Lippen gefällt mir nun allerdings leider gar nicht mehr. Der Lippenstift ändert seine Farbe doch ziemlich und wird extrem hell. Lippenstifte die meine natürliche Lippenfarbe so extrem aufhellen, gefallen mir meistens nicht und so fristet Warm Tea Beige leider ein sehr einsames Dasein in meinem Lippenstiftschrank.
Das Produkt an sich möchte ich auf gar keinen Fall verteufeln. Der Lippenstift hat alles was man möchte, nur die Farbe ging eben ein bisschen in die Hosen und steht mir einfach nicht, geschweige denn dass sie mir gefällt. Mit solchen Fehlkäufen muss man halt manchmal einfach rechnen wenn man sie ohne Swatch im Internet kauft. Da der Lippenstift an sich aber viele Aspekte hat, die ich mag, werde ich mir einmal noch eine andere Farbe bestellen.

Was ich mag:
- tolle Marke 
- schlichtes Design
- die Werbung und Pressebilder
- schönes Finish
- lässt sich gut und sauber auftragen

Was ich nicht mag:
- die Farbe
- das Betonen der trockenen Lippen

Wie gefällt euch Warm Tea Beige? Würde er euch besser gefallen als mir? Wie findet ihr die Lippenstiftkollektion ansonsten?

Kommentare:

  1. Also ich find die Farbe sehr schön, aber wenn er trockene Lippen betont, ist das natürlich wieder nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe persönlich nicht so schön, weil es einfach viel zu nude (für mich) ist. Schade, dass du keinen der dunkleren Farben gewählt hast. Die sehen nämlich hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bereue es auch sehr dass ich nicht einen der dunkleren genommen habe. Die sehen echt alle mega aus.

      Löschen
  3. Ich hatte irgendwie gar nicht das Gefühl dass der Lippenstift trockene Stellen betont, Vielleicht liegt das aber auch an der dunkleren Farbe. Ich persönlich finde, dass dir die helle Farbe allerdings sehr gut steht. Ich hab leider natürlich zu dunkle lippen, da sehen so helle Farben oft doof aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute das liegt stark an der Farbe. Vermutlich wäre mir das bei einer dunkleren Farbe nicht aufgefallen, aber hier hat man es doch deutlich gesehen :/

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe auch sehr schön als als dezentes Teil in der Sammlung, was immer gut ist im Alltag. Also ich mags. Klingt alles super bis auf Lippenfältchenalööööörm. :D:D

    AntwortenLöschen
  5. Also auf dem Bild mag ich die Farbe bei dir. Vielleicht sieht sie im ganzen anders aus, aber so auf jeden Fall gut. Ich selbst hätte mir wahrscheinlich die Nr. 2 ausgesucht. Zu knallige Farben mag ich an mir nie. Nur die Geschichte mit den trockenen Stellen ist doof, ganz egal wie die Farbe ist.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe steht dir :) Vielleicht kommt ja mal wieder eine Phase, wo du den Lippenstift gerne tragen möchtest. Dann bist du auf jeden Fall vorbereitet ;)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  7. Bei Innisfree muss ich immer direkt an Yoona denken und was bzw. wen finde ich, beim Runterscrollen? Yonna-ssi :D

    Ja, die instax ist wirklich super! Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch auch eine, oder? :) Hast du eine Tasche für deine Kamera?

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich besitze # 3, 5 und 6. Kann dir diese Top Picks nur empfehlen. # 5 und 6 sind die perfekten Herbst/Winter Farben. Seitdem ich sie habe, trage ich die Farben fast täglich. Finde eigentlich, dass sie gerade Trockenheitsfältchen nicht betonen ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh werde mir mal einen der anderen Farben bestellen. Bei mir hat es trockene Stellen schon sehr betont. Will das einmal testen ob das bei den anderen Farben auch so ist und das einfach an meinen Lippen liegt oder ob ich einfach mit meiner Farbe Pech hatte.

      Löschen
  9. Plum Burgundy wäre auch total mein Beuteschema!
    Warm Tea Beige ist nicht ganz mein Fall.. Bei mir fliegt auch so ein Nudeton rum, der mir irgendwie zu sehr in einen undefinierbaren, roten Farbbereich geht und von mir gemieden wird. Ich finde ihn an dir nicht mal schlecht (was man so erkennen kann), allerdings hat die Farbe irgendwie etwas künstliches für mich. :/
    Bestell auf jeden Fall Plum Burgundy! :D

    Also der Vegas Volt ist wirklich sehr, sehr cremig, glitschig zum Glück noch nicht, aber ich weiß was du von den Fotos her meinst. Mich nervt, dass er trotz so extremer Cremigkeit immer noch in die Lippenfältchen kriecht, aber das ist hier bei deinem Lippi anscheinend ja nicht anders. :/

    Bei mir wird Naughty Nautical die nächste Zeit nicht zum Einsatz kommen, ich warte auf den Sommer. Mich hat er jetzt relativ schnell genervt. :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. waaas die Farbe gefällt dir nicht!! Ich find sie total hübsch, auch aufgetragen :) Ich glaube ich muss die mal googeln, bööööse Anfixerin du ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.