Jill Stuart Nail Laquer R Argent Sugar (Limitiert)

//
Seit ein paar Monaten habe ich die japanische Marke Jill Stuart für mich entdeckt. Ich mag dieses prinzessinengleiche Design der Verpackungen, nur leider sind die Produkte recht teuer im Vergleich zu anderen bisher vergötterten Marken von mir. Nichtsdestotrotz habe ich mir einen Lack aus der limitierten 'My dear strawberry' Kollektion gegönnt. Insgesamt gibt es in dieser Kollektion drei verschiedene Lacke, wobei ich mich für Argent Sugar entschieden habe.
Eigentlich dachte ich, dank der Pressebilder, dass ich einen olivgrünen Lack bekommen würde. Als der Lack dann bei mir ankam, habe ich schnell gemerkt, dass es eher ein goldener Farbton ist. Glücklicherweise gefällt mir diese Farbe auch sehr gut.
Highlight dieses Produktes ist aber eindeutig die Flasche. Wunderschön oder? Nur leider etwas zu hoch um wirklich irgendwo gut reinzupassen. Als kleines Gimmick soll der Lack ja angeblich nach Erdbeeren riechen. Er riecht anders als andere Lacke das stimmt, irgendwie süßlich gepaart mit den normalen Lackdüften, aber Erdbeere kann ich nicht wirklich daraus heraus riechen. 
Auftragen lies er sich etwas zickig, was wiederum an der Konsistenz liegt. Er ist ziemlich dickflüssig und, ganz passend zum Namen, wie Zucker - zudem enthält er 'Swarovski Elements' - ich denke damit ist der Schimmer/feine Glitzer gemeint.
Mit zwei Schichten, wie auf meinem Swatchbild, deckt er ganz ordentlich er ist aber immer noch etwas transparent. Allerdings gefällt mir dieses Ergebnis so sehr gut, da er wirklich dezent ist und nur bei einem gewissen Lichteinfall wirklich auffällt.
Auch wenn es nicht ganz die Farbe war, die ich erwartet habe, möchte ich sie in meiner Sammlung nicht mehr missen. Nur schon die Flasche alleine ist ein Kauf wert. Mein letzter Lack von Jill Stuart wird das bestimmt nicht bleiben. Gezahlt habe ich dafür 19.95 Dollar auf Ebay.

Wie sieht es bei euch aus, kennt ihr Jill Stuart und besitzt ihr auch etwas davon?


Kommentare:

  1. Wow! Die Flasche ist so wunderhübsch :) ^^ Die Farbe ist auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  2. Das Fläschchen ist wirklich richtig süß. Die Farbe würde mir auch gefallen.:)

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh das Fläschchen ist total schön und der Lack gefällt mir auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Haha musste auch direkt an dich denken als ich die LE gesehen habe :D

      Löschen
  5. Was für eine schöne Flasche *_* ich bin verliebt *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jah so ging es mir auch vom ersten Augenblick an :3

      Löschen
  6. Puh, 20 Euro sind schon ein ganz schöner Happen! Aber das Design der Flasche ist wirklich wunderschön <3

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei Jill Stuart ist alles so teuer :D Aber diese Flasche ist es einfach wert ^^

      Löschen
  7. Dieses Nagellackfläschchen ist mal mehr als königlich! XD

    Oooh ja, die Cremes hauen einen einfach so weg... wenn zu viel Butter drin ist wird mir auch oft übel. xD
    Ich mag die Tradition, dem Liebsten selbstgemachte Schokolade zu schenken. (: Das erste Mal mit Valentinstag kam ich durch meinen Japanfetish in Berührung. :D Dort schenken die Mädchen den Jungen selbstgemachte Süßigkeiten. Diesen Brauch finde ich so süß! Schade, dass die meisten Mädels das hier nicht verstehen. Brace yourself, boys. Valentines day is coming. xD

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Flasche gefällt mir ebenfalls sehr gut. Und ich mag die Farbe des Lacks.

    AntwortenLöschen
  9. Bis hierhin wird er mich sicher nicht verfolgen, also kann ichs dir sagen. :D (Das ist irgendwie total aufregend und ich fühl mich wie eine tuschelnde Schülerin! XD) Wollte ihm saftige Brownieherzchen backen und mit rosa und weißer zuckerschrift verzieren und lustige Sprüche draufschreiben. xD Dann kommen da noch pastellfarbene Minimarshmallows drauf. <3 :D Dzu hab hab ich dann noch ne Tüte von diesen Zuckerherzchen gekauft.. weißt schon, die auf denen KISS ME und so steht. Die sind irgendwie Kult und der liebt die Dinger. :D Und noch eine kleine Packung von diesen Haribo-Himbeeren und Brombeeren. Die mag er auch sehr gern.

    Hihi, ich fühl mich als wär ich wieder 16! :D Google mal nach japanischem Valentinstag oder Valentinstagsideen. Da sind SO schöne Sachen bei, wie Pralinen, Schokoriegel, Backkrams und Cupcakes. Das erfreut das Männerherz, wenn die Liebste für ihn backt. :D hehe

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!! Ich will schon lange extrem gern etwas von Jill Stuart, irgendeines der Eyeshadow Quads genauer gesagt. Aber die sind dann imo wirklich teuer, zumal sie evtl noch beim Zoll hängen bleiben könnten.. bei allzu hohen Summen mag ich ungern außerhalb der EU bestellen, und das teure Stück ewig in der Welt rumklüngeln lassen. Deshalb erstmal kein JS Quad für mich.. Aber herrlich sind sie. <3
    Kennst du btw VOV Castledew? Die haben ähnlich aufwendige Verpackungen und ich bin mit der Qualität meiner kürzlich gekauften blackish smokey Palette sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also VOV kenne ich zwar vom sehen aber bestellt habe ich mir noch nichts. VOV Castledew habe ich nun mal eben gegoogelt und die Verpackungen sehen einfach super aus! :3 Muss mir die einmal genauer anschauen und etwas bestellen.

      Das kann ich verstehen. Wir haben zwar Zoll, aber erst bei einem gewissen Betrag der relativ hoch ist im Vergleich zu Deutschland. Deshalb passt Jill Stuart da ganz gut rein. Die lange Lieferung ist da natürlich schon etwas doof und ich bestelle eigentlich solch teure Sachen ungerne bei Ebay. Habe nun aber entdeckt dass Yesstyle auch Jill Stuart verkauft und da habe ich bisher gute Erfahrung gemacht.

      Löschen
  11. Wie geil sieht der denn aus?! Ein sau tolles Fläschchen ist das. Und die Farbe find ich auch richtig hübsch. Das khaki hätt mich jetzt zwar auch interessiert, aber der hier wirkt auf jeden Fall auch echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der selbe Lack sah auf den Pressebilder olivgrün aus :3 Es gab gar kein Khaki resp. Grün.

      Löschen
  12. allein die umverpackung ist mega niedlich *o*

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe gefällt mir ziemlich gut, das Design aber so gar nicht.^^ Das ist mir eindeutig zu kitschig, aber immerhin spare ich so Geld ;)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes Fläschchen *-*
    Allerdings müsste für mich hier eine Farbe her, die etwas "besonderer" ist. Vor allem, weil ich diesen Farbton schon geschätzte 50x zuhause habe ;D

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ich habe allerdings nur einen Goldton weshalb er für mich etwas sehr besonderes ist :D

      Löschen
  15. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber die Farbe und dieses Fläschchen erst *__* Zu süß!
    Ich find's immer irreführend wenn Nagellacke (oder auch Entferner) nach was riechen O_o Ok, das liegt bestimmt an meine eigene Blödheit meine Nase reinzustecken und den Inhalt tatsächlich einzuatmen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich strecke da meine Nase auch immer rein! Manchmal leider gar keine gute Idee :D

      Löschen
  16. Oh, der gefällt mir sehr gut! Und er ist schön deckend! Ich habe mir nur ein Mal einen Nagellack von Jill Stuart gekauft und, so schön die Flasche auch war, er war ein vollkommener Reinfall. Nahezu garnicht deckend, hat eigentlich fast wie ein Klarlack mit einem leicht rosanen Schimmer. Seit dem habe ich die Finger davon gelassen, aber offenbar hatte ich nur Pech mit der Farbe.

    AntwortenLöschen
  17. Mit dickflüssigen Lacken kann ich immer gar nicht gut umgehen, da versaue ich mir immer alles mehr, als dass es dann schön aussieht. ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ich kannte die Marke nur vom Hören-Sehen, aber die Farbe ist total nach meinem Geschmack. Aber ich mag ja auch echt viele Farben ^0^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.