Smashbox Apéro

//
Da ist es passiert, ich durfte nun tatsächlich an meinen ersten Event! Als ich die Email bekommen habe dachte ich ja erst es ist eine Werbemail. Als ich sie dann meinem Freund gezeigt habe, ist mir aufgefallen, dass es eine Einladung ist! Umso größer war natürlich meine Freude und ich habe schon drei Tage vor dem Event angefangen nervös zu werden. Wenn man noch nie an einem Event war weiß man ja auch nicht wirklich was einem da erwartet. Meine größte Sorge war aber, dass ich da überhaupt nicht dazu passe und ich keine Gesprächsthemen finde. Allerdings waren die ersten beiden Mädels so super nett und offen, dass das kein Problem mehr war. Vielen lieben Dank dafür ( ˘ ³˘)♥

Das Ganze fand in einer wirklich traumhaften Location statt, dem Schloss Sihlberg in Zürich. Einfach wunderschön und perfekt für einen solchen Anlass! Was von Außen schon toll aussah wurde von Innen noch weit übertroffen und falls ihr einmal in Zürich sein solltet, dann müsst ihr euch dieses Gebäude unbedingt einmal ansehen.
Schloss Sihlberg, Zürich
Smashbox hat dazu eingeladen die neue Kollektion, welche im April erscheint, zu begutachten. Sie wurde von der Künstlerin/Sängerin Santigold entworfen.

"Für diese exklusive Kollektion spielte Santigold mit der Idee des nach-apokalyptischen goldenen Zeitalters - einer Ära, in der die Erde, wie wir sie kennen, aufhört zu existieren, um als ihr eigenes, utopisches und wunderbar ausbalanciertes Ebenbild wieder zum Leben zu erwachen. In dieser neuen Welt existieren Sterne, Menschen und Aliens in perfekter Harmonie nebeneinander." ©Smashbox

Erst dachte ich ja dass dieser Kopf auf dem Lidschatten eine Comicfigur darstellt, aber es ist eine Schlange. Wenn man es erst einmal weiß dann erkennt man es auch, vor allem die kleine Schuppenprägung.
Es gibt insgesamt zwei Lidschattenpaletten, zwei Lipglosse, einen Lippenstift Ring (in Schlangenform), Nail Polish Strips und zwei Eyeliner. Zusätzlich wurden noch andere Neuheiten vorgestellt, darunter ein Lid-Primer und einige weitere Lipglosse.
Nebst den vorgestellten Produkten gab es auch noch kleine Häppchen zu essen und etwas zu trinken. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, nur schon alleine aus dem Grund dass ich endlich einmal ein paar andere Bloggerinnen getroffen habe. Auch das Smashbox-Team und Isolde Burtscher von Marionnaud waren sehr nett und zuvorkommen. Auch an sie meinen besten Dank für die Einladung und die nette Begrüßung und Unterhaltung.

Dank diesem Event weiß ich nun auch endlich was ein Primer ist *höhö*! und leider bin ich auch ziemlich angefixt davon. Da Smashbox ja auch bekannt ihr für ihre guten Primer, wird mein Erster dann auch davon sein - der Glückliche ist auch schon gewählt. Bisher kannte ich Smashbox zwar, habe mir aber noch nie etwas gekauft, das wird sich nach diesem Event aber doch etwas ändert, nur schon alleine der Qualität der Lidschatten wegen und wegen der mega babyweichen Haut die der Primer zaubert.ヽ(*⌒∇⌒*)ノ

Kennt ihr Smashbox? Wie findet ihr die Kollektion und würdet ihr euch etwas davon kaufen?



Kommentare:

  1. Ich finde die Kollektion irgendwie total interessant! Die Lidschatten reizen mich ja schon ein wenig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbabgabe davon ist auch super und die Farben an sich super schön : )

      Löschen
  2. Das ist natürlich geil! Erstes Event und dann noch Smashbox. Glückwunsch :-)
    An Smashbox habe ich mich noch nie richtig rangetraut, weil es ein wenig höherpreisig ist. Verlockend sind die sachen aber sehr^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Habe mich auch total gefreut als ich endlich begriffen habe dass es eine Einladung ist. Das stimmt, die Preise sind schon etwas höher angesiedelt, aber das was ich bisher gesehen/getestet habe, ist sein Preis auf jeden Fall wert : )

      Löschen
  3. Wir hätten ja gar nicht anders als nett sein können, wenn man so eine sympathische Bloggerkollegin trifft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir. Hat wirklich Spaß gemacht und dank euch war ich schnell nicht mehr nervös : )

      Löschen
  4. Ich kenne Smashbox auch, jetzt endlich gibt es eine kleine Theke bei Douglas, aber ich habe auch noch nichts gekauft. Sollte ich aber diese Kollektion entdecken, werden die Lidschatten Paletten genauer betrachtet, sehen super aus! Das erste Event ist bestimmt total spannend und die Location sieht toll aus :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Smashbox hat eigentlich recht viele tolle Produkte. Im Winter gab es eine Palette die ich gerne gehabt hätte. Leider gab es diese bei uns nicht. Die Farbabgabe ist aber auch toll bei diesen Lidschatten, also ja, unbedingt genauer anschauen :)

      Löschen
  5. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie aufgeregt du warst :) Ich kenne das. :D Ich mag Smashbox total gerne und die Produkte sehen auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das geht wohl jedem beim ersten Event so :)

      Löschen
  6. War toll dich kennen zu lernen =)

    AntwortenLöschen
  7. wow echt toll!
    ich war noch nie auf einem event
    allerdings sprechen mich die produkte nicht so an ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackungen der Marke sprechen mich auch nicht so an. Allerdings durfte ich nun meine Finger einmal in die Produkte tunken und finde sie echt klasse - so kam ich nun doch auf den Geschmack :D

      Löschen
  8. Wundervolle Location für ein schickes Kosmetik-Event (*.*) - sowas gibt es auch nur in der Schweiz (^.^).
    Und das mit der Schlange habe ich auch erst gesehen, als Du es erwähnt hast - anfangs sah es für mich ein wenig wie ein Spiderman-Kopf aus x3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ein Spiderman-Kopf passt auch :D Ich war erst ziemlich überrascht das es eine Schlange ist, aber wenn man es erst einmal weiß, dann sieht man es gut.
      Die Location war so schön. Schade war aber dass nur ein Raum verwendet wurde. Hätte ja gerne das ganze Schloss gesehen :)

      Löschen
  9. Woah, ich liebe Smashbox *_* Das wäre ja voll was für mich :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist absolut großartig! Ich gratuliere dir ganz herzlich für diesen Meilenstein im Blogging!!! Das hast du dir redlich verdient mit deinen tollen Post. Ich bin dein größter Fan auch wenn ich nicht immer dazu komme zu kommentiere. Du weißt ich stalke dich heimlich... immer {}_{} Also gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die Marke nicht aber cool, dass du auf das Event durftest!! Die Location sieht ja mal Hammer aus!!! Kann mir vorstellen, dass du aufgeregt warst hihi.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sehen toll aus, mir gefallen Design und Farben der Kollektion sehr gut, auch wenn ich keinen Schimmer hab wer Satingold ist xD Smashbox kenn ich zwar, aber ich hab bis jetzt auch noch keins deren Produkte probiert. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann (wenn du deinen Primer zeigst? ^.~) Die Schlange wäre mir gar nicht aufgefallen, ich dachte es ist ein random Muster. Beim genauem Hinsehen erkennt man die Schlange zwar, trotzdem erinnert sie mich eher an Spiderman xD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.