You don't love me - der Sonn.. eher Januarfüller

//
Mici von Talkasia hat mich einmal daran erinnert, dass ich wieder einmal einen Sonntagspost schreiben könnte. Eigentlich ist es schon wieder ein Monatsfüller. Kaum zu glauben dass nun schon wieder Februar ist.
Januar war bei mir ziemlich unspektakulär. Ich habe nun 5 Wochen gearbeitet und habe am 10.02 eine Woche Urlaub. Da widme ich mich dann ganz meinem neusten DIY Projekt. Ich liebe es ja mit Holz zu basteln und wer mir bei Instagram folgt wird sicher schon einiges gesehen haben, was ich zusammen gezimmert habe. Nun habe ich am Freitag meine Sailor Moon Chibi Figuren bekommen und die brauen nun ein würdiges zu Hause bzw einen guten Ort, an dem sie nicht von meinen Katzen gefressen werden. Am Montag zieht dann noch eine Figur bei mir ein und diese braucht ebenfalls ein Plätzchen an dem ich sie unterbringen kann. Wie war euer Januar so?
Gesehen: Date a Live, Frozen
Gelesen: Der Medicus
Gehört: GOT7, SPICA - KPop eben
Getan: sehr viel
Gefreut: Sailor Moon Figuren, über meinen baldigen Urlaub
Geärgert: über Menschen die einfach alles machen um Aufmerksamkeit zu bekommen
Gewünscht: dass meine neue Pflege endlich ankommt
Gekauft: Gesichtspflege, ein paar Jeans, Blusen aus dem H&M
Geklickt: AmiAmi, Blogs, Fashionfriends, Yesstyle
 - bzw des Monats
 Kawaii-Einkäufe - Sailor Moon Figuren // Handcreme // Pokemon Tasse
 Getragene Lacke - Etude House 24  und 25 // Zoya Rue
 Gegessen - Heilbronn Hans im Glück, sehr geile Burger // Forelle aus dem Backofen megayummy!
 Ein paar Beautyeinkäufe - Jill Stuart Lacke // Clinique Lippenstift // Peripera Tint und Lip Ice Pflege
Noch mehr Beautyeinkäufe - Süßer Winnie Pooh Notizblock // Totorokrams // Instax Filme und Tasche
Eigentlich sind es diese Woche Lieder des Monats. Es erscheinen ja jeden Monat einige gute KPop Lieder und ich habe euch diese rausgesucht, die mir am besten gefallen haben und die sicher auch auf meinen IPod wandern werden. Besonders SPICA mag ich unheimlich gerne. Das Video und das Lied wurden übrigens tatkräftig unterstützt von Lee Hyori. Ich finde man merkt es auch extrem dass sie daran mitgearbeitet hat - man erkennt einfach ihren Stil. Wer Lee Hyori kennt und ihre Musik hört weiß vielleicht was ich meine ^__^
Sehr hübscher Lidschatten und das erste AMU ist super schön
Absolut geil. Die Farben sind einfach super mega knallig :D
Eine schöne LE
Der Eyeliner ist so schön!
Die Fotos sind klasse geworden
Sehr schöne Kombination
Super Outfit und ihre Haarfarbe ist der Knaller
Miu ist zurück! ^__^

Kommentare:

  1. oooh! Danke Dir!:) Immer, wenn ich bei dir auf dem Blog bin, denke ich, dass ich doch wirlkich mehr Korea-Lacke besitzen sollte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kann ich dir nur zustimmen ;) Es gibt aber auch so eine große Auswahl an schönen koreanischen Lacken.

      Löschen
  2. awwww du bestellst dir immer so süße Sachen, dass du mich immer anfixt. Woher sind die Totorosachen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Totoro-Schlüsselanhänger gab es hier auf Etsy (https://www.etsy.com/de/transaction/173591686?ref=fb2_tnx_title) und der ganze Rest bei einem Händler und zwar hier (https://www.etsy.com/de/transaction/172572459?ref=fb2_tnx_title). Der erste Händler ist sowieso eine wahre Goldgrube für alle Totorofans :D

      Löschen
  3. Awww, vielen lieben Dank fürs Verlinken.*-*
    Du hast dir ja letzten Monat viele neue coole Sachen zugelegt. Die Saaaaaaaaaaaailor Moon Figuren! x-x <'3

    Mein Januar war chaotisch, also nichts neues bei mir, und war voll im Stress. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sailor Moon Figuren sind echt mega süß. Hoffe ich bekomme das zweite Set auch noch zu einem anständigen Preis. Derzeit kostet es 40 Dollar auf JList >__<

      Löschen
  4. Totoroooo! :D Ich liebe Totoro! :D Der Beitrag ist total süß gestaltet, diese Pixelbilder-Überschriften sind so lieb! ;_;

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Pixelbilder, würde ja am liebsten noch mehr davon einbauen ♥

      Löschen
  5. Die Pandahandcreme ist ja so süß *-*
    Ich liebe deine Beiträge, das sieht alles immer so toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, danke fürs verlinken :3 finde den nagellack auch sooo schön ;3

    AntwortenLöschen
  7. Bei deinen Lacken war ja ein klares Schema zu erkennen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, das richtet sich bei mir immer nach meinem gerade aktuellen Farbgeschmack :D

      Löschen
  8. Die Sailormoon Figuren sind zu niedlich <3

    AntwortenLöschen
  9. ach du immer mit deinen süß verpackten Kosmetiksachen :D das is echt so gefährlich, man will alles! Und warum folge ich dir eigentlich noch nich auf Instagram? Wird gleich mal nachgeholt. Und ich muss ja sagen, auf die Sailor Moon Figürchen bin ich ein bisschen neidisch. Aber ich hab grad erst recht viel Geld für Sailor Moon-Kram ausgegeben, da kann ich die nicht auch noch kaufen :D

    und ich weiß, es is schon echt lang her, es tut mir auch total leid - ich sollte mein Blogger-leben nicht so vernachlässigen - aber hier kommt meine Antwort: die Triforce Kette hab ich mal auf eBay entdeckt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.