Etude House Play Nail Collection #25 und #26

//
Jedes Mal, wenn ich euch zwei weitere Lacke der Etude House Play Nail Kollektion vorstelle, sind in der Zwischenzeit wieder neue Farben auf dem Markt erschienen. Seit meinem ersten Post über die Lacke ist die Zahl gewaltig anstiegen und es gibt nun 180 verschiedene Lackfarben.

Ich habe nicht annähernd 180 Stück sondern nur 9 und zwei weitere davon möchte ich euch heute auch vorstellen. Beide Lacke habe ich mir im Herbst gekauft, nur mussten sie noch etwas vor sich hingammeln, da ich einfach zu viele Lacke hier habe.
Die Nummer 25 ist etwas mehr Flieder/Rosa-stichig und die Nummer 26 ist ein schönes dreckiges Violet. Nummer 26 gefällt mir um einiges besser als Nummer 25. Er ist einfach nicht so rosalastig und trifft auch sonst von der Farbe her mehr meinen Geschmack.

Beide Lacke lassen sich ordentlich lackieren, wie bereits ihre Vorgänger aus dieser Kollektion. Mit zwei Schichten deckten sie perfekt, aber sie wiesen wieder diesen typischen Etude-Makel auf: die Lacke trocknen sehr schlecht. Wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man sich auch danach richten und nicht gleich eine Arbeit verrichten, für die man seine Hände braucht. Trotzdem ist es jedes Mal mühsam.
Beide Lacke sind recht hübsch anzusehen. Nummer 26 gefällt mir nun um einiges besser, aber auch Nummer 25 ist sehr hübsch und passt sicher sehr gut zum Frühling.
Die Trocknungszeit ist wirklich ärgerlich und ich hoffe dass Etude House das irgendwann ändert. So langsam trocknende Lacke finde ich immer etwas ärgerlich.

Wie gefallen euch die Lacke? Besitzt ihr einige Lacke aus dieser Kollektion?

Kommentare:

  1. Nummer 25 finde ich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der hellere auch sehr gut. Schade, dass sie so lange trocknen. Obwohl ich immer abends lackiere und dabei einen Film gucke oder so, schaffe ich es nicht lange meine Finger still zu halten. Also leider kein Lack für mich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nervt mich auch total. Manchmal wenn ich denke sie sind trocken, habe ich am nächsten Morgen trotzdem noch Bettabdrücke auf den Nägel :( Vielleicht mögen sie meinen Base Coat einfach nicht..

      Löschen
  3. Das mit dem langsamen trocknen kann ich nur bestätigen...mir ist es heute erst wieder passiert, dass ich dachte es wäre alles gut, bis ich die ersten Abdrücke gesehen habe :D Die Farben sind beide sehr hübsch. Ich habe auch noch ein paar von den Nagellacken und irgendwann komme ich hoffentlich mal endlich dazu sie zu reviewen XD

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Nagellacke sehr gut, die Farbe von Nr. 25 aber einen Ticken besser. Das Design ist zwar schlicht, sieht aber auch sehr süß aus :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Uhh die 25 ist wunnnderschön ;)
    Sehr gute Wahl muss ich sagen!

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Farben sind so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Okay das sind echt nochmal um einiges mehr als ich hab. Die 2 Farben find ich hammer! Hast du aber nicht schon so ähnliche von der Marke? Mir kommen die irgendwie bekannt vor. Aber eigentlich auch egal, weil die Farbtöne einfach voll toll sind. Der 2te gefällt mir besonders gut. Definitiv 2 Lacke, die ich nachkaufen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie sind den ersten beiden die ich gekauft habe sehr ähnlich von den Farben her. Die anderen beiden sind aber matt :)

      Löschen
  8. Woah, beide Farben gefallen mir sehr gut. Der rosane erinnert mich an Lady Like, der dunkle an Merino Cool von Essie (ja, ich hab immer einen Essievergleich parat :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut zu wissen! Dann kann ich dich das nächste Mal fragen wenn ich einen ähnlichen von Essie will ;)

      Löschen
  9. der hellere ton gefällt mir besser :)
    und lange trocken zeiten finde ich auch total doof ._.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide super hübsch! :] ich steh eh total auf schlammfarben! :3
    Liebe Grüße
    Ekiem \(^-^)/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.