'Swing'- Sonntagsfüller

//
Es ist Frühling liebe Leute! Die Sonne scheint, die Bienen tummeln sich auf den Wiesen und alle sind glücklich. Nun gut, fast alle. Mich hat eine kleine Melancholie erfasst, die sich hartnäckig an meine Emotionen klammert und einfach nicht verduften möchte. Ich denke jeder hat einmal ein schwarzes Loch, in dass er sich verkriechen möchte, nech? Auch das geht wieder vorbei.
Ansonsten ist nicht sehr viel passiert. Wir planen gerade unseren Urlaub (Wir = Ich + Freund) für den April (jahhh wir sind super früh dran) und für den Sommer. Wo es hingehen soll verrate ich nun aber noch nicht, weil es noch alles etwas unsicher ist. Also Daumen drücken!
Ich habe mir ja nun fest vorgenommen wieder jeden Sonntag einen Sonntag-Plauder-Blabla-Post zu bringen. Irgendwie fehlt mir derzeit etwas die Abwechslung auf meinem Blog und zu viel Make up wird ja auch irgendwann langweilig! Zudem habe ich eine solche Lippenstiftsucht entwickelt das ich euch jeden Tag mind. 3 davon vorstellen könnte. Also muss wieder einmal etwas anderes her. Was eignet sich da besser als ein Sonntagspost. Das ist übrigens auch ein Puzzelteilchen meines schwarzen Lochs - die Abwechslung auf meinem Blog. Nun gut, daran kann man ja arbeiten.
Geniesst ihr den Frühlingsbeginn? Angeblich soll es bei uns nächste Woche scheinen, zumindest laut Wetterbericht. Ich hoffe nun einfach einmal dass sich die Wetterfee etwas vertan hat und es doch noch warm bleibt, den auf Schnee hat ja nun wirklich niemand mehr Lust.
Gesehen: Haha nichts! Nur Trash-TV
Gelesen: Die Mutter der Königin
Gehört: Super Junior M
Getan: Öhhhmmmmm.. ⁀⊙﹏☉⁀
Gefreut: Sommer, Sonne, Sonnenschein
Geärgert: Über Dinge, über die es sich gar nicht lohnt sich aufzuregen
Gewünscht: Viel Geld damit ich mir einen japanischen Garten anlegen kann
Gekauft: Lippenstifte bis zum Umfallen, Sailor Moon Figuren und ein neuer Kalender
Geklickt: Die üblichen Verdächtigen
 
ganz grosse Liebe, Secret Key Secret Kiss Lippie // Tolles Serum, leider nur ein Pröbchen // Super-Kawaii-Verpackungen! 
Nach Rose riechender Lack // Jill Stuart Jelly Lack // Expecto Patronum! 
Mein neuer Planer/Agenda/Notizbuch/Buch-für-einfach-alles // Inhalt // Sticker-Time! 
Blumentopf-Verschönerung // Lieblingskette // verliebter Henrykatzerich!
Aww endlich ist es da! Bei Super Junior werde ich jedes Mal zum Fangirl! Als ich vor 3 Jahren das erste Mal über K-Pop gestolpert bin, waren Super Junior die erste männliche Gruppe die ich gehört und lieben gelernt habe (´ε` )♡ und das hat bis heute angehalten.
Super Junior M Ist eine Subgroup die vor allem auf chinesisch singt. Nun haben sie am 21.03. ihr neues Mini Album auf den Markt gebracht und ich finde es einfach super - aber ich habe ja auch nichts anderes erwartet (〜 ̄▽ ̄)〜


Hach Caddü, keiner kann so sympathisch Muffins verhauen wie sie ♥ ;)
Ach kennen wir das nicht alle, der Freund hat Geburtstag und man weiss nicht was man ihm schenken soll. Anregungen findet ihr bei Ekiem :)
Wieder einmal tolle Fotos von einem wirklich wunderbaren Ort.
Sehr schöne Fotos und ein tolles, schlichtes Outfit. Ruth macht sich aber auch sehr gut als Model ^^
So ein schöner Lack und auch wenn die Haltbarkeit etwas besser sein könnte gefällt er mir einfach super.
Immer wenn ich etwas von Innisfree sehe, muss ich an die Werbung denken wie sie da 'Innisfree' sagen. Unbedingt einmal anhören!
So schlicht und doch so wirkungsvoll! Zudem hat sie wunderschöne Augen 。^‿^。
Selbst ist die Frau! Eine sehr geile Idee, danke dafür liebe Kat.
Geri ist ja schon ein kleines Talent was AMUs angeht. Mit der Geisha hat sie sich aber wieder einmal selbst übertroffen ♥
Wer ihren Blog noch nicht kennt hat etwas verpasst. Sie hat immer die perfekten Lackfarben und auch die Orly Lacke sind wieder der Knaller. Vor allem hat sie die schönsten Hände die ich je gesehen habe.
Ohhhh und einfach nur Ohhhhhh ♥
MAC kaufe ich mir so gut wie nie, aber dieser Lippenstift ist schon eine Wucht! So eine tolle und wunderschöne Farbe ‿♥。

Kommentare:

  1. Ich freu mich über jeden Sonntagspost :)
    Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder positiv denken kannst!
    Wusstest du übringens, dass ich seit ich deinen Blog lese auch viel mehr Lippenstifte nutze? Haha! Echt, du hast mich zur Lippenstiftnutzung inspiriert.
    Liebste Grüße
    deine Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Liebes, wird sicher bald wieder alles etwas rosiger aussehen.
      Haha oh, da habe ich dich aber ganz schön angefixt was? Ich mag Lippenstifte einfach am liebsten. Sie sind meistens doch noch am natürlichsten, lassen die Lippen aber einfach frischer aussehen. Bei Lidschatten und Blushes merkt man einfach so gut, dass man geschminkt ist. ^_~

      Löschen
  2. Hach, bist du süß, danke fürs verlinken :3 Ich genieß noch meinen letzten Tag ohne Schmerzen - morgen werden mir 2 weißheitszähne gezogen und da hau ich noch mal richtig rein :D
    Ich wünsche dir einen schöne sonntag liebes :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha ich drücke dir die Daumen dass alles glatt geht. Ich habe mir damals alle 4 auf einmal raus schneiden lassen. Zum Glück ging alles gut ohne Schmerzen oder blauem Gesicht :3

      Löschen
  3. Bei deinem Posttitel musste ich auch direkt an Super Junior M's neuen Song denken :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auf mehr Sonntagsfüller ^.^ Ich les sowas ja total gern hihi
    Ui und ich drück euch die Daumen für den Urlaub *__* Würde jetzt am liebsten auch irgendwo hinfahren. Dauerfernweh irgendwie xD Was für Sailor Moon Figuren hast du dir denn bestellt? :)
    Schönen Sonntag wünsch ich noch :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es macht auch Spaß einen Sonntagsfüller zu schreiben. Es ist einfach so schön abwechslungsreich und etwas privater.
      Ich habe mir diese HGIF Figuren bestellt. Das sind alle fünf Kriegerinnen. ^^

      Löschen
  5. Tolle Zusammenstellung und mal wieder sehr charmant geschrieben und schön zu lesen ;)! Alle drei Nagellacke gefallen mir sehr gut und die Flakons sehen super süß aus. Mit dem Katerchen ließ es sich bestimmt gut in der Sonne chillen :D.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank! Du weisst gerade gar nicht wie sehr mich dein Kommentar freut ^___^
      Haha ja man könnte wirklich gut mit ihm chillen, nur ist er 80% der Zeit ziemlich störrisch und nicht so verschmust. Das Bild ist um 06.00 Uhr morgens entstanden, kurz bevor ich das Haus verlassen wollte^^

      Löschen
  6. Ui ich bin ja schon gespannt wohin es bei dir in den Urlaub geht :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Sonntagspost! Und dir wünsch ich noch einen schönen Urlaub *Daumen drück* (:

    Hach ja, da hat SJ-M mal wieder einen Ohrwurm rausgebracht :D Ist aber auch verdammt eingängig
    Never give up, Swing :D

    liebe Grüße, Kyu (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja es ist wirklich ein Ohrwurm :) Hoffe das SuJu selber auch bald wieder einmal ein tolles Album raus bringt.
      Oh vielen Dank, also das erste Reiseziel haben wir schon, nur das Buchen steht noch an. Das zweite dauert noch etwas weil ich mich nicht entscheiden kann ~_~
      Übrigens gefällt mir dein Name sehr gut ;)

      Löschen
    2. Danke, finde deinen Musikgeschmack ebenfalls gut ^_^

      Genieß erstmal die erste Reise, es gibt so viele tolle Orte auf der Welt, da ist es wirklich seehr schwer mit Entscheidungen. :D

      Löschen
  8. Bei uns ist mal nichts mit Frühling, es wird immer kälter nasser und duster T_T~ Ich glaub der fehlende Winter naht XD;;;;

    Dieses schwarze Loch kenn ich auch nur zu gut :( Die Uni nimmt micht voll ein und mir war in letzter Zeit auch nicht so viel nach Bloggen. Hab mir jetzt Gedanken um n Blogging Schedule gemacht, damit auch mehr Abwechslung bei uns kommt. Hoffe die anderen Mädels werden auch aktiver, weil ich mir strange vor komme alleine so viel zu posten XD; - LG Jen

    P.s: You got tagged ;) <3 ~ Hoffe die Fragen sagen dir zu und du machst mit. Wäre auf jeden Fall interessant deine Antworten zu lesen, auch wenn du wahrscheinlich mehr als 200 Leser hast XD;
    Wenn du nicht einen komplett neuen Eintrag dazu verfassen magst, würden wir uns auch über die Antworten in Form eines Kommentars bei uns freuen :) http://bit.ly/Q5MZob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es gestern Nachmittag leider noch geschneit :( Erst die ganze Woche tolles Wetter und dann plötzlich sowas.. Hoffen wir mal der Winter verpiselt sich ganz schnell wieder ;X

      Oha na das die Uni dich einspannt kann ich mir gut vorstellen. Manchmal hat man aber auch einfach diese Phasen und wenn dann das Wetter auch noch dauernd so düster ist drückt das direkt nochmal aufs Gemüt. Na hoffen wir das es bald wieder besser wird!

      Den Tag mache ich doch gerne mit. Habe noch einen zweiten 11-Frage-Tag und packe die dann einfach zusammen :D

      Löschen
    2. Anbei die Fragen, weil der alte Blog leider momentan nicht mehr funzt:
      1. Welche Superkräfte würdest du dir aussuchen, wenn du die Wahl hättest? Warum?
      2. Welches Buch oder welchen Film würdest du uns weiterempfehlen?
      3. Du kannst nicht leben ohne ______ ?
      4. Dein allerliebstes Gericht, welches einfach immer geht?
      5. Früh aufstehen oder ausschlafen?
      6. Dein schönster Moment im Leben?
      7. Wer war der Held deiner Kindheit?
      8. Deine Lebensphilosophie?
      9. Worauf freust du dich besonders in nächster Zeit?
      10. Bist du eher der Risiko-Mensch oder jemand der auf Nummer sicher geht?
      11. Wenn du heute etwas ändern könntest, was wäre es?

      Sind momentan auch nur unter http://project-jbn.blogspot.de zu erreichen, wenn du uns dann verlinkst, dann bitte diese Addy verwenden ~ Sankyu ♥

      Löschen
  9. An Liebbenstift könnte ich mich echt nicht satt kaufen. Aber zurzeit habe ich ja noch ein Kaufstoff XD

    Werde mich gleich mal durch die Blogs klicken, die du verlinkt hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so geht es mir auch, an Lippenstiften könnte ich mich gar nicht satt kaufen XD

      Löschen
  10. Huch, bin mega hinedri mit blogposts lese. Merci fürs verlinke. Hihi.
    De blush isch wirklich schön luege ihn so gern a. Hett mi mega gereut de azbruche, aber zum glück isch s muster ja 3dimensional.

    AntwortenLöschen
  11. Die Nagellacke sind so wunderschön, ich liebe die Farben :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.