Ein kleines bisschen Zelda - liebstes Schmuckstück

//
"Der Fluß der Zeit ist grausam. Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern.
Ewas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens." - Sheik, Okarina of Time

Vor sehr langer Zeit hat meine Schwester von einem Schulfreund 'Ocarina of Time' ausgeliehen und bereits als ich es das erste Mal gespielt habe, war ich völlig im Bann von 'Zelda' gefangen. Eines der besten Spiele dass ich jemals gespielt habe und bis heute mein unangefochtener Pixelliebling!

Alles was mir davon in die Finger gelangt wird natürlich gesammelt und nach langem Suchen fand ich dann auch etwas, das mit recht den Namen "mein liebstes Schmuckstück" verdient hat, eine Triforce Kette. 
Eine Kette davon zu findet war nicht wirklich schwer. Die Schwere lag eher darin, eine Kette zu finden, die klein und filigran ist. Als ich schon einmal danach gesucht habe, fand ich leider keine. Ein zweiter Versuch führte mich dann zu einer koreanischen Händlerin auf Etsy, welche genau diese Traumkette im Angebot hatte.
Auch wenn sie nicht wirklich hochwertig ist, trage ich sie doch jeden Tag und liebe sie einfach. Sie passt einfach zu jedem Outfit und ist so klein, dass sie sie keine allzu grosse Beachtung auf sich zieht. 

Eines Tages werde ich mir noch die passenden Ohrringe und das passende Armband dazu kaufen. Perfekt ausgerüstet für meinen nächsten Abstecher in die Welt von Hyrule! ♥

Habt ihr auch ein liebstes Schmückstück? Kennt ihr Zelda oder seit ihr eher keine Gamebabes?


Kommentare:

  1. Mein erstes zeldaspiel hab ich zusammenmit meinem ersten gameboy gekauft - da war ich 6. Ich hab das Spiel bis heute nich durch weil ich nich übers 7. Schloss hinaus kam xDD
    Ich wusste gar nich dass du Tattoowiert bist!!!!! °O° xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Ocarina of Time auch nicht mehr durchspielen, weil ich jedes Mal heulen muss wenn es fertig ist XD Einmal habe ich es komplett durch gemacht danach nur immer bis Ganondorf. Das selbe gilt auch für Final Fantasy X, allerdings habe ich da bei Sin aufgehört, das Ende gespoilert und nie wieder gespielt so weit gespielt..^^

      Ich bin 3 Mal tätowiert, einmal am Handgelenk, an der Schulter und am Bein. Mein viertes ist in Planung. Ich weiss schon was, ich weiss wo nur der Termin fehlt noch.

      Löschen
  2. Ich muss ja sagen, als ich ein Kind war, hatte ich keine Spielekonsolen oder GameBoys, weshalb mir Zelda total fremd war immer.
    Zu Zelda kam ich erst mit 20 (!) und lieeebe es seit dem! Oh <3
    Dein Kettchen (ist das für den Hals oder für den Arm? :D) ist super schön, wundervoll filigran, das würde mir auch gefallen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist doch egal wann du es kennen gelernt hast, lieber spät als nie :D
      Das Kettchen ist für den Hals. Das erste Foto sieht aber echt aus als wäre es eine Armkette^^

      Löschen
  3. Oh ich mag spielbasierte Accessoires total gerne! Zelda habe ich aber nie gespielt, ich besitze auch immer noch keine einzige Konsole :/ Bin wohl eher ein PC Kind :D Eine Freundin hat sich ihr Lieblingspokemon tätowieren lassen, ich find sowas toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ach ich spiele beides gerne. Früher halt mehr Konsolen aber seit es Internet gibt sind Onlinespiele halt schon attraktiver und auf der Konsole finde ich online nicht so cool.

      Löschen
  4. Bei meinem allerersten boyfriend durfte ich auch mal zelda spielen. Auch ocarina of time. Auch als "erwachsene" spiel ich hin und wieder gerne zelda. Ich mag das spiel total. Auch wenn ich es ohne nützliche hinweise aus dem internet niemals alleine durchspielen könnte. Übrigens, kennst du das spiel okami? Ich denke das könnte dir noch gefallen. Die grafik ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Okami kenne ich und habe ich mir sogar gekauft :) Die Grafik ist einfach wunderschön und extrem speziell.

      Löschen
    2. Ah endlich jemand ders kennt. Ich liebe das spiel.

      Löschen
  5. Ich bin zu dumm um bei "Okarina of Time" weiter zukommen. -.-
    Meine Freundin aus der Uni ist übelster die-hard-Fan und ich hab ihr zum Geburtstag ein Shirt gekauft und wollte eigentlich auch einen Triforce Kuchen backen, aber naja hab die Backsachen leider zu meinen Eltern hinbestellt statt zu mir nach Hause. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh shit, das ist dann natürlich doof :D Einen Triforce Kuchen hätte ich auch gerne :P

      Löschen
  6. Eine tolle Kette! Ich mag Zelda auch sehr, obwohl ich mich nicht als Fan bezeichnen würde. Hab auch nur A Link to the Past auf dem game Boy gespielt damals. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Zelda! Und der Spruch ist wirklich so treffend :3
    Das armbändchen ist wunderschön! So zart und süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein unglaublicher Fan der Zelda Reihe und spiele es nach wie vor unheimlich gerne!!
    Die Kette kann man wirklich ein Schmuckstück nennen!! ♥♥ Sieht einfach traumhaft aus und so schön zart! Ich glaube ich muss mir endlich auch eine holen. Du hast nicht zufällig den Shop? ;)
    Liebe Grüße,
    maackii

    Ps: Die Zitate aus Zelda Ocarina of time finde ich immer wieder toll!! Vorallem von Shiek ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Shiek's Zitate sind die besten ♥
      Doch natürlich habe ich den Shop ;) https://www.etsy.com/de/transaction/182042544?ref=fb2_tnx_title

      Löschen
  9. Ich glaube, ich bestelle mir das Peeling.
    Mja, das mit dem Alkohol und Parfum ist etwas doof ): Aber das ist ja heutzutage so oft drin... es gibt wenig Produkte, wo es nicht drin ist, leider! Wahrscheinlich können sie sich keinen natürlichen Konservierungsstoff leisten und nehmen deshalb Alkohol.
    Ok, bei Innisfree schaue ich mich da dann auch mal um, obwohl mich Skinfood schon interessiert. Für welches Peeling hattest du dich schlussendlich entschieden? :D

    Also ich bin kein 'Game-Babe' im eigentlichen Sinne, aber wenn's um Pokemon geht, werde ich wirklich schwach! Ich habe zwar kein Merchandise davon (das ist halt immer so auf Kind gemacht, die Zelda-Kette kann man auch als Erwachsener tragen! :D), aber stundenlang spielen und davon reden!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das PineApple Peeling von Skinfood :3 Finde das ganz okay, es ist nur etwas eklig was da immer alles "abgepeelt" wird.
      Ja da hast du Recht, es hat ja wirklich fast überall Alkohol drin und bei all den anderen "giftigen" Inhaltsstoffen, ist Alkohol wahrscheinlich noch das geringste Problem.
      Skinnfood ist auf jeden Fall eine tolle Marke die du dir da ausgesucht hast, mit ein paar wirklich schönen Produkten. Bin auf jeden Fall gespannt was du dir sonst noch kaufst.

      Hehe ja die Kette kann man wirklich gut tragen, auch als Erwachsene. Obwohl ich ja sowieso noch ziemlich Kind bin, was sowas angeht ;)
      Also wenn du einmal über Pokemon reden möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung und das stundenlang '^^

      Löschen
    2. Uhhh~ muss ich mir anschauen! PineApple klingt gut, ich liebe Ananas-Duft und generell alles mit Ananas, gerade im Frühling/Sommer :D

      Ich bin auch ziemlich Kind! Ich sehe mich selber niemals als fast 22... bin eher immer noch 15. Auch wenn ich reif sein kann und meist auch bin, wenn's um Arbeit usw. geht... aber unter Freunden und generell privat bin ich eher... nicht so erwachsen. xD Gut, dass es dir auch so geht!! :D

      Löschen
  10. Mein Bruder hat früher immer Zelda auf unserem ganz alten Nintendo Ns gespielt oder wie der hieß, aber ich iwie nie :D Ich war mehr so der Mario Typ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha auch gut :D Mario ist natürlich auch klasse, löst aber bei mir nicht so einen starken "Haben-Muss"-Effekt aus^^

      Löschen
  11. Ich hab Zelda auch damals zum Game Boy geschenkt bekommen <3 Hab's bis heute nicht durch -_-
    Das Armband sieht toll aus!
    Mein liebstes Schmuckstück ist eine filigrane, silberne Halskette von Swarovski mit einem Sternanhänger. Die habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Filigrane Arbeiten mag ich sowieso immer sehr gerne. Sie sind nicht so auffällig und man kann sie gut kombinieren.
      Ich habe vor 5 Jahren einen Ring von meinem Freund bekommen und der ist das einzige Schmuckstück das ich nie ausziehe und durchgehend trage^^

      Löschen
  12. Total süß und nostalgisch. Echt toll. Da erinnere ich mich wieder an meine Kindheit und die Nächte vor dem N64 mit meinen Brüdern. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist vermutlich auch einer der Gründe wieso ich Zelda so liebe, es ist einfach ein Stück Kindheit.

      Löschen
  13. Auch wenn ich Zelda jetzt nicht so gut kenne: Die Kette ist echt süß, ich liebe zarten Schmuck der nicht sofort auffällt :)♥

    AntwortenLöschen
  14. Also da ich noch nie Zelda gespielt hab hätt ich definitiv nicht gewusst, dass die Kette da irgendwie was mit zu tun haben könnte, aber ich find sie soooo sooo soooo hübsch! Genau die richtige Größe! Wirklich sau gut ausgesucht :-) Ich mag sie total

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette sieht toll aus, ich find sie so klein und fein auch viel schöner :)
    Mein Bruder hat öfters Zelda gespielt, ich irgendwie nie. Bin jetzt nicht unbedingt der Gamer Typ, aber es gibt bestimmte Spiele an denen auch ich nicht vorbei komme (zB Pokemon) haha

    AntwortenLöschen
  16. omg, ist das süss! ich mag Zelda auch sehr und hab sogar den Limited Edition Game Boy SP in der goldenen Zelda Version. Neeeerd-Alarm, hahaha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.