'Jackpot' - Sonntagsfüller

//
Juchuu endlich Urlaub! Ich bin ja so froh dass ich endlich etwas entspannen kann. Hat jemand von euch ebenfalls Urlaub?

Diese Woche hat mit einem neuen Buch angefangen. Ich hatte wieder einmal Lust auf einen Fantasyroman und habe ich für die Reihe von Marah Woolf entschieden, der Mondlicht-Saga. Oh die Bücher sind ein Traum! Wunderbar geschrieben. Die Kapitel sind nicht zu lang, aber es ist alles Wichtige enthalten. Sympathische Charakter, gute Story - was will Fantasyromanfan mehr? Erst dachte ich, dass es wieder so ein Kitschroman ala Twilight wird, mit glitzernden Wischiwaschivampiren, aber falsch gedacht. Zu viel möchte ich nun nicht verraten, aber ich habe die erste beiden Bücher in 3 Tagen förmlich verschlungen. Das erste Buch war schon sehr gut, aber das Zweite sogar noch um längen besser und derzeit verschlinge ich das Dritte.

Ich hatte sonst eine recht ruhige Woche, auf der Arbeit zumindest. Da wir nur bis am Mittwochnachmittag Patienten eingeschrieben hatten, könnt ihr euch ja vorstellen das relativ wenig los war. Dafür ging es mir gesundheitlich nicht so gut und mein Crohn macht mir wieder etwas zu schaffen. Ich werde dabei aber auch immer so gestresst und nervös, dass man gar nicht mehr richtig denken kann.. Momentan hat sich die Situation aber wieder etwas beruhigt und ich hoffe das bleibt so bis Irland bzw bis nach Irland.

Mein kleiner Jäger hatte diese Woche auch wieder einmal das Gefühl, dass ich etwas anständiges zu essen brauche. Am Mittwochabend sass ich in meinem Zimmer und habe mir Musikvideos angesehen, als es hinter mir angefangen hat zu pfeifen. Erst dachte ich ja, dass mein Video pfeift bis ich mich umgedreht habe.
King Henry hat einen Vogel mit nach Hause gebracht. Dieser Umstand wäre ja okay, aber der Vogel hat noch gelebt und war nicht sehr amüsiert als Katzenfutter zu enden!
Nach einem kurzen hysterischen Anfall meinerseits, verfolgte ich den dicken König und meine Verfolgungsjagd endete unter meinem Bett, wo er auch direkt anfing mit dem Vogel zu spielen. Das arme Tier flatterte  rum bis es von der Katze eine Pfote auf den Kopf bekam. Ich habe mich also unter mein Bett gezwängt, den Vogel geschnappt und mich wieder unterm Bett hervorgerobbt und das, begleitend zum beleidigten Miauen meiner Katze.
Der Vogel war munter, trotz seiner Gehirnerschütterung durch Katzenschläge. Wir wollten ihn dann in einen Karton stecken um zu sehen, wie schwer er verletzt ist und das blöde Vieh fliegt mir doch prompt aus der Hand und mit voller Wucht gegen die Scheibe..
Nach dem zweiten Einfangen habe ich dann endlich das Fenster aufgemacht und den Vogel in die Freiheit entlassen. Er flog sehr schnell,  gerade und, wie ich finde, noch gesund und munter. Er hatte allerdings einige Federn gelassen und eine blutige Wunde am Rücken davon getragen. Ich hoffe nun einfach einmal dass er es überlebt. Ihr seht, mit Katzen wird es einem nie langweilig. Ich finde es ja okay, wenn sie ihre Beute nach Hause bringen, so ist eben die Natur. Fressen und gefressen werden. Aber bitte, bitte lieber Henry - keine lebenden oder halbtoten Tiere  mehr..

Nächste Woche wird es erst einmal keinen Sonntagfüller geben. Da ich mich ab Mittwoch auf die Suche nach Elfen, Feen, Koboldgold und billige Revlon-Produkte begebe, werde ich kaum Zeit finden, einen Sonntagsfüller zu verfassen, geschweige denn, dass wir da einen Computer haben.
Gesehen:  Prison Break
Gelesen: Die Mondlich-Saga
Gehört: KPop
Getan: Geburtstag meiner Schwester gefeiert
Gefreut: Irland! Endlich ist es soweit!
Geärgert: Über meinen Bauch und flatterhaften Besuch unter meinem Bett
Gewünscht: Eine Singstimme 
Gekauft: Büüüücher, einen Haufen Büüüücher! - na gut, fürs Kindle ;)
Geklickt: Die üblichen Verdächtigen
 
Link ♥ ©AmiAmi // Neue super unpraktische aber so niedliche Handyhülle // Luna und Artemis-Tassen
Neuer Essie-Lack // Tonymoly Bunny! // die neue Perfektion an Gesichtspflege -> Quarkmaske 
Bento-Box Teil I // Hans im Glück in Heilbronn *mhhhlecker* // Bento-Box II und III
Block B ist wohl eine der freakigsten männlichen KPop-Gruppen die ich kenne und trotzdem höre ich sie sehr gerne. Ihre Lieder sind meistens sehr gut, auch wenn die Videos manchmal etwas beängstigend sind ''^^
Jackpot ist nun das neuste Werk dieser Gruppe. Viel Spaß beim Reinhören!

Ich muss zugeben ich war diese Woche etwas faul, was Blogs angeht. Ich habe kaum etwas gelesen. Trotzdem habe ich euch ein paar Favoriten rausgesucht, vor allem auch unter den Blogs die ich regelmässig lese.
Ich liebe ihre Berichte über Korea. Besonders auch wegen den wunderbaren Fotos
Dieses Flakon ♥ diese Farbe♥ nur leider bekommt man Canmake nur so schwer 
Oh ich liebe ihre Nailarts. Hier hat sie wieder einmal ein besonders schönes gemacht ♥
Also wer etwas gutes auf Ebay sucht, ist hier eindeutig immer richtig. Lena hat wieder einmal eine schöne Liste zusammen gestellt
Das Produkt an sich finde ich schon sehr gut und die Farbe steht Amelie auch noch sooo gut!
Grün, einfach Grün ^^
Das Outfit gefällt mir sehr gut, aber ich finde vor allem die Fotos super schön und Ruth ist einfach so zierlich und hübsch ♥
Wär hätte gedacht das Orange und Lila so gut zusammen passt :3
Dieser Blush ist so schön 


Kommentare:

  1. Bestimmt geht es dem Vöglein gut, wenn es so schnell wieder fliegen konnte :)
    Haha kann ich mir gut vorstellen, dass deine Katze dich immer auf Trab hält :D
    Ich wünschte ich hätte auch Haustieren D: Aber meine ganze Familie ist allergisch auf Tierhaare :C

    Wo gehst du denn Elfen, Feen und Koboldgold suchen, wenn ich dich fragen darf? :D

    Ich liebe den neuen Song von Block B und diesmal fand ich das Video total gruselig... Das Ende fand ich lustig. Aber ich finde Very Good immer noch am besten ♥ Das motiviert so xD Genauso wie 2NE1 I am the best :)

    Liebst, Min Hee
    http://everyredrosehasitsthorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sie halten mich immer sehr auf Trab, besonders wenn sie solche Sachen machen wie mit dem Vogel. Allergien sind immer doof, bei Tierhaaren finde ich das dann aber immer etwas traurig, vor allem wenn man gerne Tiere hätte.

      Ich gehe am Mittwoch nach Irland :D deswegen die Feen-, Elfen und Koboldsuche.

      Block B finde ich im allgemeinen sehr gut, finde aber ihre Videos immer etwas beängstigend. Hier haben sie es wieder einmal geschafft total gruselig zu sein.
      Mein liebstes Lied von ihnen ist aber 'Be the Light'. Die kommen im September ja nach Düsseldorf :3

      Löschen
  2. Viel Spass auf der grünen Insel! (:
    Und danke für den neuen Ohrwurm ^_^ Block B ist echt eine der lustigsten KPop Gruppen ever. :'D

    Liebe Grüße, Kyu ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja sie sind echt witzig, aber auch total unheimlich^^ Zumindest ihre Videoclips sind immer gruselig O_O'

      Danke, hoffentlich regnet es dann nicht die ganze Zeit, obwohl der Wetterbericht momentan danach aussieht. ~_~

      Löschen
  3. Hach ich bin immer wieder froh, dass meine Katzen nur in der Wohnung sind. Ich würd das so schlimm finden, wenn die mir iwelche Tiere mit nach Hause bringen. Ich wünsch dir schonmal viel Spaß und erhol ich gut in Irland! Ich bin auf deine Fotos gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir :3

      Unsere würden glaube ich Amok laufen wenn sie nicht raus dürften, aber wäre es von der Wohnung her nicht möglich gewesen, hätten wie sie auch zu Hause behalten.

      Löschen
  4. Och wie schön!
    Die Katzengeschichte ist ja echt heftig!
    Ich mag Vögel eigentlich gern :) Aber ne Katze hätt ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  5. schöner post :)
    der braune Nagellack ist super schön!!
    bei mir gibt's gerade was zu gewinnen und vllt magst du ja mitmachen!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bist immer so süß, dass du meine Postings verlinkst, Sooyoona. :D :* Froh Ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen dir ganz viel Spaß in Irland und einen tollen Urlaub Insgesamt! <3
    Vielen Dank für's verlinken erstmal, wir haben uns riesig gefreut, dass dir der Post gefällt :3
    Und ich (Binh) sehe es genauso wie du, dass man gerne mal etwas mehr ausgeben kann, wenn Produkte richtig gut und ergiebig sind!
    Liebe grüße :*
    Thuy und Binh

    AntwortenLöschen
  8. Was du so für Geschenke bekommst xD
    Ich glaub ich würde erstmal in Ohnmacht fallen O_o Nein im Ernst, in so einer Situation wäre ich total überfordet, deswegen wären Katzen eig auch nicht für mich, auch wenn ich sie noch so süß finde.
    haha Als ich deinen "Jäger" gelesen hatte, dachte ich für eine Sekunde erst deine Katze heißt vielleicht Eren >///< Ja ja...
    Von Block B's Jackpot hatte ich letzte Woche übrigens einen Ohrwurm - die ganze Woche lang! *__* Find ihre Videos eigentlich immer ziemlich cool, bis auf diese Masken, die sind wirklich etwas creepy.
    Ach ja, hast du My Love from another Star eigentlich schon gesehen? Weil du ja den Lippie gekauft hast, dacht ich ja, doch dann meintest du du willst ihn auch noch schauen... bin etwas verwirrt :P

    Hoff jedenfalls du hast/hattest einen schönen Urlaub! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, meine Katzen denken wohl ich bin zu dünn. Oh ich bin auch meistens ziemlich überfordert, aber ich liebe unseren kleinen Monster einfach so sehr, dass ich ihnen das immer wieder verzeihe.

      Oh als wir die beiden bekommen haben kannte ich den Anime noch nicht, sonst hätte Henry wohl Levi geheißen XD

      Ich finde den ganzen Video zu Jackpot irgendwie etwas freakig O_O Nur schon die ganze Rummelplatzszenerie.. gruselig.. aber ihre Lieder sind einfach super.

      Ich bin gerade dabei My love from another Star zu schauen. Den Lippenstift habe ich auf der Seite die ich dir geschickt habe gesehen und habe dann das Drama gegoogelt. Mir hat die Farbe sooo gut gefallen, dass ich ihn mir gekauft habe und mit dem Drama angefangen habe :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.