Tosowoong Makeon Eyeliner Set #1 #2 und #3

//
Da sind sie nun! Die Makeon Eyeliner-Sets, die mir so den Kopf verdreht haben. Makeon ist eine Untermarke von der koreanischen Marke Tosowoong - bisher völliges Neuland für mich.
Das erste Mal bin ich auf Memebox.com darüber gestolpert und habe mir ein Set bestellt, das Set Nummer 3 (Gold). Dieses Set hat mich so überzeugt, dass ich mir noch ein Zweites dazu gekauft habe, das Set 2 (Blau). Am selben Tag, als mein zweites Set ankam, bekam ich auch noch meine bestelle Superbox von den Memeboxen (koreanische Beautybox) und in dieser Box war das Set 1 drin!
So habe ich nun also alle drei käuflichen Sets in meinem Besitz und diese möchte ich euch heute einmal genauer vorstellen und euch vielleicht sogar damit anfixen.
Die Verpackungen sind wieder einmal herzallerliebst. Jede Verpackung hat eine andere Prinzessin auf dem Cover. Während sich die ersten beiden sehr ähnlich sind, hat das dritte Set einen ägyptischen Touch bekommen. Rein vom Äußeren gefällt mir das rote Set am besten.
Das Little Mermaid 'Femme Fatale' Set 1 gefällt mir von den Farben am wenigsten gut. Es war in der Superbox von Memebox enthalten. Normalerweise kosten die Sets um die 21 bis 26 Dollar. Man findet sie übrigens alle auf Ebay. Enthalten sind die Farben #1 Party Tonight Black Pearl, #2 Lovely Espresso Brown, #3 Sexy Vampire Burgundy, #4 Secret Princess Gold und #5 Look at me Lovely Beige.
Entschuldigt bitte das etwas schräge Swatchfoto, mir ist die Spitze von 'Look at me Lovely Beige' abgebrochen und ich habe natürlich keinen Spitzer hier, einen solchen musste ich mir erst kaufen =͟͟͞͞ =͟͟͞͞ ヘ( ´Д`)ノ
Das zweite little Mermaid Set 'Sexy Marine' ist mein Favorit. Die Farben sind einfach wunderschön und alle sind mehr oder weniger alltagstauglich. Ich habe dieses Set auf dem offiziellen Tosowoong-Ebay Shop für 13 Dollar ersteigert.
In diesem Set sind die Farben #1 My First Time Purple, #2 Aqua Deep Blue, #3 Wild Real Khaki, #4 Lovely Wedding Peach und #5 Happy Valentine Choco.
Das dritte little Mermaid Set 'Bronze Spectrum' ist von der Verpackung her ganz anders als die anderen beiden. Ich finde auch das little Mermaid hier nicht ganz passt, das ist ja doch eher eine little Cleopatra. Diese Farben gefallen mir auch sehr gut und sind ebenso alltagstauglich, allerdings sind sie weniger abwechslungsreich wie die im Set 1 und 2.
Die Farbnamen sind hier auch weniger ausgefallen als bei den anderen Sets. #1 Dark Brown, #2 Glam Brown, #3 Deep Bronze, #4 blonde, #5 Sun Shine.
 - die Farben sind wunderschön
- die Haltbarkeit ist super, kein Verschmieren 
- das Auftragen ->die Farben gleiten sehr gut und tragen sich spielend leicht auf
- die Designs sind bezaubernd
- man muss die Stifte anspitzen
- bei uns nur übers Internet erhältlich

Alle Eyeliner sind wasserfest und zwar so richtig. Die Farbe hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu verblassen. Sie lassen sich wunderbar auftragen und gleiten sauber und problemlos über das Lid. Sie lassen sich mit der Mizellenlösung von Bioderma aber super entfernen.  
ICH LIEBE SIE! ٩(๑•◡-๑)۶ⒽⓤⒼ❤
Das Einzige was mich stört ist, dass man sie anspitzen muss. Ich mag das überhaupt nicht und stelle mich auch jedes Mal saudoof an. Aber da die Eyeliner ansonsten perfekt sind, sehe ich über dieses Ärgernis einfach einmal hinweg. Vielleicht werde ich ja auch irgendwann der Anspitzmeister!
Es gibt von Makeon auch noch einzelne Eyeliner zu kaufen. Ich habe mir noch die Farbe 'Lovely Espresso Brown' als einzelner Stift gekauft, als ich noch nicht wusste, dass er im ersten Set enthalten ist resp. das ich das erste Set auch noch bekomme. 

Kennt ihr die Marke bereits? Wie gefallen euch die Eyeliner? Angefixt?


Kommentare:

  1. Die sehen toll aus :) Mich würde interessieren, wie die Stifte aussehen :D! Also z.B. so wie die 24/7 von Urban Decay oder richtig wie ein Stift? LG =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah sorry, an so ein Foto habe ich gar nicht gedacht. Werde ich später noch einfügen.
      Habe die von UC gerade gegoogelt und diese Eyeliner von Makeon sehen auch so aus.

      Löschen
  2. Das Cleopatra (nicht Mermaid^^) Set finde ich total toll. Super Farben.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Hab noch nie was von dieser Marke gehört, aber die Eyeliner sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh omg die Verpackung ist sooo süß und die Liner hören sich ja auch total klasse an!

    AntwortenLöschen
  5. ♥____♥ du doofi...nun möchte ich gern das erste set. Da gefallen mir #1,#3 &#5 am besten :) aber set zwei ist auch toll mit #1,#3 & auch wohl #4 :)

    AntwortenLöschen
  6. Femme Fatale finde ich sehr schön, das wäre auch was für mich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben total schön! Da hast du jetzt ja echt für jeden Anlass den perfekten Kajal und wenn die auch noch so gut halten: perfekt. p.s. das mit den Anspitzen wird schon noch werden ^^ hihi ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, nun muss ich es ja gezwungenermaßen lernen ;) Sonst gehen all die schönen Stifte flöten.
      Das stimmt, es hat wirklich für fast alles eine passende Farbe. Mir gefällt es vor allem auch gut, dass es keine kitschigen Farben sind.

      Löschen
  8. Hast du probiert die stifte vor dem anspitzen in den kühlschrank zu legen?

    Die sets sind echt supersüss. Vorallem das cleopatra. Hach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee bin ich bisher noch nie gekommen. Normalerweise bricht mir immer die Spitze ab. Habe nun einen neuen Anspitzer von essence und mit dem geht es bisher ganz gut. Aber den Tipp mit dem Kühlschrank muss ich auch einmal versuchen. Danke dafür.

      Löschen
  9. Die Verpackungen sind soooo schön <3 mir gefällt sogar das erste Set am besten von den Farben her^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Also die bronzigen Farben gefallen mir echt gut! Sehr schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Woah! Das sind wirklich tolle Teile. Bin eigentlich schon länger auf der Jagd nach bunten und guten Eyelinern :D

    AntwortenLöschen
  12. Wieso nennen sie das Ägypten Set Little Mermaid? O_o Naja, egal.
    Vom Inhalt finde ich das Set am besten. Mir gefallen solche goldenen Töne einfach super gut. Set 2 sagt mir aber auch sehr zu. Alltagstauglich und dennoch mit einem Touch Farbe. Set 1 finde ich sehr herbstlich. Für dunklere Looks oder Party Looks bestimmt auch super geeignet.
    Verpackung ist Bombe! Ich liebe solche Figuren <3 Weiß gar nicht welches mir am besten gefällt, sind alle auf ihre eigenen Art und Weise entzückend *__*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.