'Yasisi' - Sonntagsfüller

//
Man diese Woche war ja mal richtig anstrengend. Ich habe einmal zu wenig Schlaf bekommen und das hat sich dann auf die ganze Woche ausgewirkt. Danach habe ich es die ganze Woche nie vor 22.30 Uhr ins Bett geschafft, also könnt ich euch ja vorstellen wie meine Tage ungefähr ausgesehen haben. Ein Zombie funktioniert schneller, als ich die paar letzten Tage.
Am Freitag war dann auch direkt wieder einmal ein kleiner Freudentag! Seit Monaten warte ich nun darauf, das ein Link Nendoroid auf den Markt kommt. Als ich damals das erste Bild dazu sah, ein gezeichnetes übrigens, war ich sofort hin und weg und konnte es kaum erwarten. Wie der Zufall so will habe ich bei AmiAmi gerade am Freitag den Eren Jäger Nendoroid bezahlt, als ich dann auch den Link sah! (๑>ᴗ<๑)
Er ist so mega kawaii! Vorbestellt ist er nun schon, er erscheint aber erst im August. Also liebe Zelda-Fan - ab zu AmiAmi!
Mit Lesen komme ich derzeit auch nicht so wirklich voran. Bin nun seit 3 Wochen am selben Buch und langsam wird es echt etwas zur Qual. Zum Glück fehlen nun nur noch 10%. Eigentlich mag ich historische Romane sehr gerne, aber hier komme ich einfach auf keinen grünen Zweig. Die Charaktere nerven ziemlich oft und es hat einfach zu viele unnötige Kapitel. Ein genaues Review werde ich wieder schreiben, sobald ich wieder mehrere Bücher gelesen habe. Als nächstes muss ich mir aber einmal wieder etwas spannenderes aussuchen.
Ansonsten habe ich diese Woche nicht wirklich viel gemacht, sie war ja auch extrem schnell wieder vorbei. Ich arbeite nun noch 4 Tage und danach habe ich erst einmal 14 Tage Urlaub inkl. Irlandaufenthalt. Freue mich schon sehr auf meinen Urlaub. Momentan ist auf der Arbeit echt so viel los, so dass wir alle etwas Urlaub gebrauchen können. Wie war eure Woche?

Gesehen:  Oh! My Lady, Prison Break
Gelesen: Die englische Rebellin - bin froh wenn ich endlich durch bin...
Gehört: KPop
Getan: Wohnung aufgeräumt nachdem ich mich endlich mal vom Pc losgekriegt habe
Gefreut: Nur noch eine Woche arbeiten!
Geärgert: Meine Pointer wurden storniert
Gewünscht: Mh eigentlich nichts besonderes
Gekauft: Eren Jäger Nendoroid und ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester
Geklickt: Die üblichen Verdächtigen
 
Sailor Moon Figuren!!
Cutest Stationery und ein Zoya-Lack
gesund - gesünder - am gesündesten
NS Yoon-G habe ich das erste Mal mit dem Lied 'If you love me' gehört. Ich mag sie sehr gerne. Sie ist hübsch, sexy und nicht so ein Püppchen. Das neue Lied 'Yasisi' finde ich auch super, auch wenn mir das Video dazu nicht ganz so gut gefällt. Sie gehört aber eindeutig zu meinen liebsten koreanischen Solokünstlern.

ONIGIRI!!! ♥
Wunderschön. Ihre AMU's sind immer perfekt
Sehr geiles Ergebnis, sowas hätte ich auch gerne
Tolle Farbe und ein tolles Design
Noch nie waren Zähne so niedlich
Für alle Washi-Tape-verliebten eine schöne Bastelidee
Sehr schönes AMU, auch wenn ich Blau nicht mag ;) Der Gesamteindruck zählt hier einfach
Sehr niedliches Design


Kommentare:

  1. Die Donuts sehen lecker aus *sabber* Ich kenne das mit dem zu wenig Schlaf bekommen.. Arbeite im Schichtdienst, habe somit also gar keinen Schlafrhythmus und bekomme auch nie genug Schlaf für meinen Körper durch die Dienstwechsel... Ganz schlimm ist immer Spätdienst auf Frühdienst, da ist die Nacht enorm kurz, die Tage danach renne ich dann auch als Zombie rum :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zwei von drei verschiedenen Sorten waren auch lecker. Die mit Vanille fand ich nicht ganz so gut.
      Oha also Schichtarbeit stelle ich mir sowieso sehr anstrengend vor. Zum Glück habe ich normale Zeiten. Spätschicht auf Frühdienst, hast du da überhaupt noch Zeit zum schlafen?

      Löschen
  2. Oh cool, ich bin ja bei Posts der Woche dabei, danke! :D Der Urlaub in Irland wird bestimmt toll *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. Ja hoffe es :D Hoffentlich regnet es nicht dauernd^^

      Löschen
  3. oh nooo wieso wurden denn die Pointer storniert? Wie ärgerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Bandai die nicht liefert :( Habe die über Big in Japan bestellt und die haben die nun nicht bekommen. Gurkt mich ja schon gewaltig an..

      Löschen
  4. Ohje da sind wir an einem Abend wohl Schuld gewesen, dass du erst so spät ins Bett konntest haha :D
    Ich gehe aber auch immer lieber früh ins Bett und stehe früh auf ^-^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du konntest dich am Wochenende erholen und wünsche dir jetzt schonmal einen schönen Urlaub! Irland ist bestimmt toll :). Die Sailor Moon Figuren sehen super süß aus, nur Mars gefällt mir nicht so gut.
    Ich habe diese Woche mit meinem Studium begonnen und die erste Woche war total stressig, ich habe immer noch keinen Stundenplan, den gibt es nun endlich morgen :D... Für mich hieß es immer morgens raus und zur Uni, dann wieder nach Hause und abends wieder los. Nachdem ich dann wieder zurück war, lag ich auch nurnoch tot auf dem Sofa, das hin und her schlauchte total. Durch den kommenden Stundenplan wird das aber zum Glück anders und entspannter.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Bin schon sehr auf Irland gespannt.
      Oha ja das kann ich mir vorstellen das man da müde ist. Das ist dann nun sicher auch eine ziemlichr Umstellung nun.
      Eigentlich wollte ich mir am Anfang nur Mars kaufen ;) Aber es gab sie nur im 5er Pack. Von den Figuren gefällt mir Jupitet hier am besten, auch wegen der Pose. Ansonsten bin ich ja mehr der Merkur Fan.

      Löschen
    2. Oh schreibe gerade vom Handy aus, weshalb da ein paar Tippfehler sind ;)

      Löschen
    3. Ich finde Jupiter klasse, schade das es die Figuren nicht einzeln gibt... Das mit dem Studium ist wirklich eine total Umstellung, vor allem weil es früh rausgeht und ich erst wieder spät Zuhause bin und komme mit meinen privaten Sachen nur schleppend hinterher :D. Aber da gewöhn ich mich schon dran.
      P.S. Die Tippfehler sind doch nicht schlimm ;).

      Löschen
  6. Das ist doch mal ein Sonntagsfüller nach meinem Geschmack - nicht zu viel und nicht zu wenig Info, Bilder, und tolle Links ... :D
    Was ist denn das für ein Gemüse(?) bei deinen Foodbildern ganz links? auf MD Pommes hätte ich auch mal wieder lust *q*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Das höre ich natürlich gerne :3
      Das ist eine Frucht namens Pomelo. Sie gehört glaube ich zu den Zitrusfrüchten ist aber vieeeel leckerer als Orangen und Co ;)

      Löschen
  7. Deine Sailor Moon Figuren sind wunderschön. Ich hatte als Kind auch alle Inner und Outer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich hatte als Kind nur eine Sailor Merkur Figur ;) Nun hole ich das nach ^^ Immerhin habe ich nun eigenen Lohn den ich dafür ausgeben kann hehe.

      Löschen
  8. Die Figuren ... <3 ... die Donuts... <33 DIE STICKER... <333 *______*

    AntwortenLöschen
  9. Du musst wahrscheinlich früh aufstehen oder? Ich bin (leider) total Nachtaktiv, deswegen klingt 22.30 für mich noch voll früh xD Hast dir deinen Urlaub jetzt auch redlich verdient. Würd auch sooo gern mal nach Irland, hab nur Gutes gehört bis jetzt :D Würd mich freuen wenn du dann von deinen Eindrücken erzählst ^.^

    Oh wee, bist du nun mit deinem Buch durch? Solche Bücher bei denen man sich quälen muss sie zu lesen...ugh! hatte ich leider auch zu oft. Jetzt liegen sie auch nur in der Ecke rum. Irgendwie auch schade drum, doch wegschmeissen will man sowas ja auch nicht. O_o Was machst du eig mit den Büchern, die du nicht magst? Ich komm mir auch blöd vor sie zu verschenken, denn wenn ich es nicht mag, warum sollte sich das ein anderer antun xD

    Deine Pointer wurden stoniert? O_____O Das ist ja scheiße. Haben sie dir auch einen Grund genannt? Bekomm nun etwas Angst wegen meinen :(

    Oh mann ey, ich kommentier fast eine Woche später den Sonntagspost, wtf xD You who came from the star ist dran Schuld. Saaawry! ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich stehe um 5.30 Uhr auf. Weshalb ich da immer relativ zeitig ins Bett gehe, aber vor 22 Uhr schaffe ich das meistens nie. Entweder lese ich noch bis ich ins Koma falle oder ich bin am zocken und vergesse die Zeit.
      Werde natürlich einen Bericht über Irland verfassen sobald ich da war :) Hoffentlich ist das Wetter einigermassen schön, dass ich gute Fotos machen kann. Shoppen möchte ich auch unbedingt noch und ich muss mich schon die ganze Zeit zurückhalten dass ich keine Lacke mehr kaufe XD In Irland gibt es ja einen Top Shop und sicher auch Barry M etc. ^^
      Am Sonntag habe ich das Buch fertig gelesen, endlich. Gegen Ende war es wirklich nur noch eine Qual. Habe mir dann direkt ein neues bestellt und das nun innerhalb von 2 Tagen durchgelesen >__< Das ist ein Dreiteiler und für das Zweite habe ich auch nur wieder einen Tag gebraucht. Die Bücher sind aber auch super gut geschrieben.
      Ich mag selten ein Buch nicht resp. ich behalte sie trotzdem. Mein Büro platzt schon fast vor lauter Bücher. Ich habe aber auch immer den Zwang sie bis zum Ende durchzulesen. Seit ich ein Kindle habe spart das wenigstens etwas Platz. Wobei ich normale Bücher lieber mag und mir einige auch weiterhin als Buch kaufe und nicht als Kindle-Version. zB die Game of Thrones Bücher kaufe ich mir auch weiterhin als gedruckte Version.
      Leider ja, ich glaube Bandai hat keine Pointer mehr verschickt, so wie ich das verstanden habe. Habe die ja bei Big in Japan vorbestellt und die haben da dann eine Rundmail rausgegeben. Es waren nicht nur eine beiden betroffen sondern auch die Uranus und Neptune Pointer sowie die Sailor Moon und Sailor Chibimoon. Also eigentlich die komplette zweite Version der Pointer. Bin ziemlich angepisst deswegen weil ich mich so auf die gefreut habe. Aber was soll man da machen :( Es soll ja bald noch eine Welle geben und vielleicht habe ich da mehr Glück.
      Haha oh das KDrama möchte ich auch schon schauen. Bin gerade an Oh! My Lady dran, natürlich nur wegen Choi Siwon ♥

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.