Die Rückkehr des Bambis

//
Wie man unschwer erkennen kann, ziert ab gestern ein neuer Header meinen kleinen Blog. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, hat vermutlich auch mitbekommen, dass lange Zeit ein Bambi meinen alten Header verschönert hat. In dieser Zeit wurde dieses Bambi so etwas wie ein Maskottchen für meinen Blog und ich wollte es nicht mehr missen.
Allerdings musste einmal etwas Neues her und ganz meiner wieder erwecken Animeleidenschaft entsprechend, wurde es ein etwa modernes, super niedliches Anime-Reh-Menschlein.
Ganz großen Dank geht an dieser Stelle an Caddü von andersfarbig! Vielen vielen Dank! Sie ist nämlich diese begabte Zeichnerin, die meinem Blog den kawaiiigen Anstrich verpasst hat und hat mir dieses süsse Etwas gezaubert! Wer ihren Blog noch nicht kennt, sollte sich schämen und dies unbedingt einmal nachholen ^^'
Ich hoffe euch gefällt mein neuer, doch sehr zum Blog passender, Header. Als kleines Gimmick solltet ihr einmal mit der Maus über den Header fahren! Kawaii ^___^



Kommentare:

  1. Awww das ist so süß! Bin soeben mindestens eine Minute lang dagesessen und bin mit der Maus drübergefahren, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. der Header ist so klasse geworden! Und so süß dieses Gezwinkere ^^ :D Da Caddü klasse Arbeit geleistet!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely but I sooo much prefer your old design : bambi in a circle of flowers :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist der Wahnsinn und der Blog von Caddü ist auch toll =)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüß :D ... und dann auch noch mit Hover-Effekt - goil! ... Welcher Anime hat dein Feuer denn wieder entfachen können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, habe gestern voll vergessen zu antworten >__<
      Mein Freund hat angefangen Attack on Titans zu schauen und ich habe da dann die zweite Folge mit angesehen und bin dem Wahnsinn wieder total verfallen. Aber auch der ganze Hype um Sailor Moon lies mein Anime-Fan-Herz wieder höher schlagen^^ Momentan schaue ich alles was ich kriegen kann und bestelle mir wieder viel zu viele Mangas..^^

      Löschen
  6. Ich finds auch super niedlich!

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht so wundervoll niedlich aus! :D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total niedlich <3 Aber irgendwie passier nichts wenn ich mit der Maus drüber gehe :/ Ich rate einfach und sag ihre Brüste wackeln dann x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL XD Hahah neiiiin, sie zwinkert und oben Links erscheint ein Herz. Haha wackelnde Brüste ist aber auch gut ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.