'Good Bye Bye' - Sonntagspost

//
Juhe schon wieder einen Sonntagspost! Das gehört allerdings alles zu meiner neuen Blogorganisation, jawohl! (≧∇≦)/ *hwaiting* Ich habe da für mich einen kleinen Plan gemacht. Mal schauen ob ich das auch durchhalte.

Ich habe ja nun endlich den wohlverdienten Urlaub und am Dienstag geht es dann auch ins Tirol in ein Wellness/Sport-Hotel ein bisschen was für die Gesundheit tun (vor allem mit dem drei Gängemenü am Abend..*hust*) Ich will endlich einmal etwas fitter werden und sitze nun seit 3 Wochen mind. 4 Mal pro Woche auf dem Hometrainer. Damit mir nicht langweilig wird, lese ich meistens etwas daneben^^ So geht die Zeit auch viel schneller rum haha.
Die letzte Woche vor dem Urlaub ist ja immer besonders anstrengend. Am Dienstag hatte wir dann aber auch noch einen Notfall mit einer Patientin die eigentlich nur ein EKG machen wollte (Aufzeichnung der Summe der elektrischen Aktivitäten aller Herzmuskelfasern) und dann einen Hirnschlag bekommen hat. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen wie schlimm sowas ist und ich kann es auch gar nicht in Worte fassen. Was eigentlich passiert ist, habe ich wohl erst so richtig begriffen, als mein Adrenalinspiegel gesunken ist.
Sowas ist in meinen 10 Jahren als Arzthelferin noch nie passiert.. Der Frau geht es nun den Umständen entsprechend wieder besser. Auch wenn es für mich und meinen Chef ein Schock war, war es vielleicht nicht so schlecht, dass es bei uns in der Praxis passiert ist. So konnte sie direkt in den Spital gebracht werden. Habt ihr schon einmal so etwas erlebt? Vielleicht nicht gerade mit einem Hirnschlag, aber sonst etwas ähnliches?

Aber nun zu erfreulicheren Themen. Tja, mal überlegen! Meine Animal Crossing Stadt gedeiht und floriert, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich pflanze gerade sehr viele Blumen an, um rosane Rosen zu züchten. Einige habe ich schon, aber da jeweils nur 5 neue Blumen pro Tag gezüchtet werden können, dauert das alles noch ein bisschen. Dank meiner Ausdauer und der Igeldame Sina im Kleidershop, kann ich nun QR Codes einlesen, das heisst man kann Designs von anderen Spielern runterladen und die zB als Kleider benutzen. Man musst dafür 10 Tage am Stück mit oben genannter Sina reden, um eine Nähmaschine zu bekommen. Nun hat meine Yui (ja sie heisst Yui^^, ich liebe diesen Namen♥) jeden Tag etwas anderes an haha ^^ Freue mich schon wenn endlich der Friseur in die Stadt einzieht, damit ich diese beknackte Frisur loswerde.

Am Donnerstagabend resp. es war schon fast 1 Uhr morgens, habe ich dann den 5. Band von Percy Jackson fertig gelesen. Zum Glück gibt es eine Fortsetzung. Da sind dann zwar andere Halbgötter die Helden, aber es spielt ein Jahr nach dem letzten Percy Jackson Roman. Ich finde das auf jeden Fall super, die Bücher machen nämlich ganz schön süchtig ^^

Sonst ist nicht viel passiert. Meine ersten beiden Ferientage habe ich damit verbracht, Blogposts vorzubereiten und ich habe nun 6 Stück in der Warteschlange. Es beruhigt mich immer wenn ich weiss, dass ich einige auf Lager habe und keinen Stress bekomme deswegen^^ Eigentlich sollte man sich ja nie einen Stress machen wegen einem Post, aber lange nichts posten oder aber nur einen halbherzigen Post zu bringen, finde ich dann auch etwas doof.

Nun gut, ab nächster Woche bin ich dann erst einmal weg. Ich habe einen Post vorbereitet und werde nach Möglichkeit auch Kommentare beantworten, möchte aber das Handy und das Social Media-Zeugs im Urlaub etwas hinten anstehen lassen. Also nicht überrascht sein, wenn es etwas still wird. Vielleicht schaffe ich es ja auch nicht meine Finger davon zu lassen haha ヽ(;^o^ヽ)

Was habt ihr diese Woche gemacht? Geht es für euch auch bald in den Urlaub?
Gesehen:  No Game No Life
Gelesen: Percy Jackson 5, Helden des Olymp 1
Gehört: KPop
Getan: Blogposts vorbereitet
Gefreut: URLAUB!!
Geärgert: über nichts
Gewünscht: Alle MemeBoxen XD
Gekauft: 1 MemeBox, ein T-Shirt bei Redbubble
Geklickt: Blog, Shops
 
MemeBox // Kawaii Box // Sailor Moon Anhänger - Posts zu allen drei folgen 
Bastelmaterial // Ergebnis // MBLAQ Album 
Yesstyle // Redbubble- leider zu gross^^ // Sailor Moon Shirt, selbst gebastelt
Nu'Est höre ich seit sie ihr Debut gegeben haben. Ich mag ihre Lieder recht gerne, auch wenn die Mitglieder alle etwas jung sind ^^' Was aber eigentlich auch keine Rolle spielt, die Musik ist trotzdem gut. Auf das Comeback habe ich mich dann natürlich sehr gefreut. Ich hoffe es gefällt euch auch? Kennt ihr Nu'Est?

Diese Visitenkarten ♥
Diese Lacke sind so schön, leider waren sie ausverkauft als ich vor Maybelline stand
Hui das knallt ja mal richtig ^_^ 
Die Anleitung ist super und das Ergebnis richtig toll
Woaaa *_____*
Sehr niedliches und sehr sommerliches Nail Design
Wunderschönes AMU
Der Lippenstift ist genau mein Beuteschema >__< Super schön

Kommentare:

  1. Mit der Heldem des Olymps reihe bin ich fast schon fertig. Leider ist das letzte Band noch nicht draußen. Nicht mal auf englisch, weshalb ich das aussetzten muss. Aber die Bücher machen so süchtig xD
    Danke übrigens fürs verlinken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och neh echt jetzt? Dann muss ich nun etwas langsamer lesen :3

      Löschen
  2. Wow hört sich cool an :D Wäre cool wenn du von Animal Crossing einige Screenshots hochlädst :D
    Würde mich interessieren wie deine Figur aussieht :D

    Urlaub, das wäre toll :) Ich wünsche dir viel Spaß und entspanne richtig :)
    Hört sich auch richtig toll an mit dem Wellness Urlaub :D

    liebst, minhee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne machen :3 Aber sie hat immer noch die gleiche doofe Frisur ^^' Vielen Dank, den Spass werden wir hoffentlich haben.

      Löschen
  3. Yaaay, wieder ein neues Sonntagspost :D und wie jeden Sonntag schreibe ich dir, dass ich die absolut klasse finde :)

    AntwortenLöschen
  4. ohaaa ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn jemand einen Hirnschlag bekommt. Das muss bestimmt richtig schlimm für dich gewesen sein! Ich hätte auch gern Urlaub...aber bei mir dauerts noch T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es auch, aber es geht ihr besser, das macht es nun etwas weniger schlimm.

      Heee du warst doch gerade erst in der Türkei^^

      Löschen
  5. Viel Spaß im Urlaub! ICh komm auch grad aus dem Urlaub aus Tirol, es war wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das mit dem Hirnschlag lese muss ich ein wenig an damals denken als meine Tante Hirnbluten bekam, danach ne lange Zeit in Reha kam es aber umsonst war da nach Monaten später wieder einen Anfall mit Hirnbluten bekam und nichts mehr zu retten gab. Das ist aber schon lange her. Damals hab ich meiner Cousine gesagt sie soll ich vorstellen, als sei ihre Mama auf Reisen und würde ihr immer wieder Postkarten schicken. Ich war damals, glaub ich, 11.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Urlaub und kann durchaus verstehen, dass Social Media da wirklich an letzter Stelle steht. :)

    Vielen Dank übriges für das Verlinken. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Animal Crossing habe ich immer noch nicht gespielt! Ich hab bald Geburtstag und hoffe mal, das ich es endlich geschenkt bekomme XD ... sonst kaufe ich es mit selbst.
    Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wee, das mit dem Hirnschlag ist ja schrecklich :( Ich bin bei sowas total überfordert, ein Gast (ältere Dame) hat bei uns mal keine Luft bekommen und ich war da schon kurz vorm heulen, weil ich nicht wusste was ich machen sollte O_o Ich denk im schlimmsten Fall könnte ich mich schon zusammenreißen, dennoch wüsst ich nicht wirklich was zu tun wäre T^T

    Süß dass du deine Figur Yui genannt hast! Ich find den Namen auch toll :3 Ich wollt auch immer etwas tun, um fitter zu werden aber meine Faulheit ist einfach zu groß -.-"
    Wie dem auch sei, wünsch dir einen schönen Urlaub! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.