Kiko Nail Laquer 485 Pearly Coral Rose

//
Also Nagellacke habe ich ja nun wirklich lange nicht mehr gepostet bzw lackiere ich auch selten. Das liegt aber vor allem daran, dass meine Hände ziemlich schlimm aussehen und die Lust, meine hässlichen Finger zu lackieren, war dabei auf dem Gefrierpunkt angelangt. Nun bessert sich der Zustand meiner Nagelhaut aber langsam wieder und meine Nägel schreien nach Farbe!

Wie der Zufall so will, war ich kürzlich bei uns im Glatt Zentrum (grooooosses Einkaufszentrum - für schweizer Verhältnisse zumindest) in dem es auch einen Kiko Store gibt. Im Kiko nehme ich eigentlich selten etwas mit, da mich nie wirklich etwas anspricht bis auf die Lacke! Die Auswahl ist wirklich gewaltig und die Preise lachen einem einfach immer an, besonders wenn noch ein Teil reduziert ist. (*^▽^*)
Insgesamt habe ich drei Stück gekauft, aber heute stelle ich euch nur einen vor. Es handelt sich hierbei um die Farbe Nummer 485 Pearly Coral Rose. Es war Liebe auf den ersten Blick. Was leider komplett untergeht, ist der goldene Schimmer. Im Fläschchen ist dieser sehr gut zu erkennen, etwas abgeschwächt auf den Nägel aber auf den Fotos ist er komplett verschwunden. Wirklich schade, da dieser Schimmer den Lack direkt noch schöner macht.
Auftragen lässt sich der Lack unheimlich gut. Irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie mein letzter Kiko-Lack war. Mit diesem hier bin ich aber voll und ganz zufrieden. Ich habe nur eine Schicht verwendet, dennoch deckt die Farbe super und trocknet relativ zackig durch. 
Wie gefällt euch die Farbe? Seit ihr oft bei Kiko?


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Farbe! Perfekt für den Sommer!
    Ich finde auch, dass sich Kiko Lacke super auftragen lassen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe =) Ich mag Kiko Nagellacke sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  3. what a sweet shade! looks so nice on you!

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu endlich kann ich mal mitreden :-D Ich hab tatäschlich Kiko-Lacke und hab mir vor 2 Wochen sogar endlich mal Nachschub gekauft. Bisher hatte ich nur online bestellt. Jetzt war ich aber auch endlich mal in nem Kiko-Store. Hätt ich nicht machen sollen :-D Armer Geldbeutel! Find die Lacke echt toll von Kiko, nur die Haltbarkeit war bei ein paar nicht wirklich überzeugend. Dagegen haben mich dann die Lidschatten aber wieder komplett umgehauen. Dein Lack gefällt mir richtig gut. Ne schöne frische Farbe und ne echt gute Deckkraft für so nen hellen Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich selten Lidschatten verwende kaufe ich mir eigentlich auch nie welche, aber Kiko hat wirklich eine tolle Qualität (habe einmal einen grünen gekauft der leider nun vor sich hingammelt)
      Die Qualität der Lacke lässt aber wirklich zu wünschen übrig, habe meistens schon nach 2 bis 3 Tagen Abnutzerscheinungen und das, trotz Topcoat. Aber für den Preis darf man ansonsten ja nicht viel sagen, wenn sonst alles stimmt.

      Löschen
    2. Krass, bei mir halten die Lacke meist ne Woche, auch ohne Topcoat. Ich mag deren Lacke total und hab von denen auch die meisten in meiner Sammlung. Ich finde die Konsistenz super, die Haltbarkeit und auch das Preisleistungs-Verhältnis. Dafür mag ich so Marken wie Essie, Opi und wie sie alle heißen nicht so.

      Ich finde schon, dass man den Goldschimmer auf den Bildern erahnen kann. Zumindest auf dem Bild mit dem Nagelrad. :D

      Löschen
  5. Der Lack ist echt schön! Ich gehe total selten zu Kiko, weil iwie mag ich den Laden nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh auch ziemlich selten zu Kiko und wenn dann nehm ich mir auch nur Lacke mit xD
    Find diesen hier sehr schön, schade, dass man den goldenen Glitter nicht sieht.
    Gab's eigentlich einen bestimmten Grund warum deine Nagelhaut eine Zeit so schlimm war wie du sagst? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss es leider nicht, bin aber fast am verzweifeln. Dauernd reisst sie auf oder ist entzündet :( Das nervt total, sie sehen aus als hätten wir den kältesten Winter... und nicht Sommer.

      Löschen
  7. Das ist eine schöne Farbe, der würde mir auch sehr zusagen!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Farbe! Ich liebe die Kikolacke, hab einige davon ♥
    Die Farbe steht dir auf jeden Fall sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich habe noch viel zu wenige davon! Muss aber die Qualität ehrlich gesagt etwas bemängeln.

      Löschen
  9. Tolle Farbe!
    Gefällt mir richtig richtig gut

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Farbe :)
    War lange nicht bei KIKO o.O
    <3 Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache momentan die Microcell Kur und kann daher grad keinen Farblack tragen und bin deswegen echt neidisch ;D Das ist wirklich eine schöne Farbe, ich hab noch gar keinen Lack von KIKO :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.