MemeBox Superbox #15 Green Tea

//
Vor ein paar Wochen ist bei mir wieder eine Meme Box eingetrudelt, die ich euch heute gerne vorstellen würde. Es handelt sich hierbei um eine Superbox mit dem Thema "Green Tea".
Ich liebe Grüntee. Er riecht gut, schmeckt lecker und ist auch noch gesund, laut manchen Japanern zumindest. o((*^▽^*))o
In diese Box hatte ich wirklich grosse Hoffungen gesetzt und ich wünschte mir ja so sehr, dass etwas von Innisfree enthalten ist! Innisfree hat eine Grüntee-Linie die ich unheimlich gerne einmal testen würde.
Verano Green Tea Leaf Moisture Eye Cream 30 ml ($19): Also das war ja dann schon einmal eine kleine Enttäuschung. Augencremes verwende ich wirklich selten bis gar nie und ich hätte mich hier mehr über eine normale Gesichtscreme gefreut. Allerdings wirkt sie sehr hochwertig und ich werde ihr doch eine Chance geben. Vielleicht sehe ich danach 10 Jahre jünger aus *lach*
★ Die Creme ist für empfindliche und trockene Haut um die Augenpartie. Zweimal täglich soll sie die Augenpartie aufhellen und pflegen.

Medi Flower Green Tea Sleeping Mask 100 g ($30): Sleeping Masks gegenüber bin ich immer etwas kritisch eingestellt, aber mehr aus dem Grund dass ich mir nicht so genau vorstellen kann, wie das funktionieren, ohne dass das Bett vollgesaut wird. Die Maske riecht aber so gut und die Konsistenz ist interessant, dass ich sie auf jeden Fall einmal probieren will!
★ Die Wasserversorgung der Haut wird über Nacht regeneriert und die Maske pflegt und nährt das Gesicht. Zudem erhöht sie die Schutzschicht der Haut und macht sie elastisch.
Natuzen Hello Kitty Hand Cream 30 ml ($4): Also ich muss ja gestehen, dass ich Hello Kitty nicht ganz so süss finde wie andere japanische Charaktere (*duck*-fallsjemandmitsteinenwirft*). Bisher hatte ich einmal eine Handcreme mit Grüntee von Innisfree, die fand ich aber nicht sehr gut. Diese hier riecht super lecker und frisch, aber meine Hände werden etwas klebrig davon.
★ Pflegt die Haut, macht sie weich und nährt sie.

Sidmool Green Tea Seed Oil 12 ml ($8): Dieses Öl finde ich ganz interessant und mische es hin und wieder auch in meine normale Pflege rein (das steht so auf der Anleitung). Bisher konnte ich aber noch nichts feststellen, ausser das ich das Öl gut vertrage, was bei mir schon einmal viel aussagt ^^
★ 100%iges Grüntee Konzetrat mit viel Vitamin A, C und E2 repariert geschädigte Haut und verbessert den Feuchtigkeitshaushalt bei trockener Haut.

Purederm Green Tea Collagen Pulp Mask 18 ml ($2): Wuhu eine Maske! Also Masken gehen doch einfach immer oder? Bisher hatte ich einfach noch keine Zeit diese zu testen, das wird aber bald nachgeholt.
★ Eine umweltfreundliche Maske, für müde und gestresste Haut. Reduziert Alterserscheinungen und spendet Feuchtigkeit.
Also ich bin etwas enttäuscht. Es sind leider wieder einmal mir nur komplett unbekannte Marken enthalten. Die Produkte sehen alle nicht schlecht aus (und riechen so geil..!!) und ich werde sicher auch alle testen. Aber ich hätte mir hier wirklich etwas "mehr" erhofft. Gerade Innisfree hat eine wirklich bekannte Grüntee-Linie und eine Creme davon oder ein Öl und für mich wäre die Box perfekt gewesen.

Wie gefällt euch die Grüntee-Box? Mögt ihr Grüntee?


Kommentare:

  1. Ich mag leider keinen Grünen Tee. Daher wäre die Box gar nicht so mein Fall gewesen.
    Das einzige, was ich trinken kann und was mir schmeckt, ist von Arizona.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Arizona ist das aus diesen Flaschen oder? Mit den Kirschblüten drauf? Das schmeckt mir dafür gar nicht ^^

      Löschen
  2. Wie du findest Hello Kitty nicht so süß?? Was ist denn mit dir los? xD Also ich hätte die Box gar nicht mal so schlecht gefunden. Die Sleeping Mask würde mich total interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja nicht "nicht süss". Es ist schon putzig, aber eben nicht so niedlich wie ein paar andere aus Japan XD My Melody oder die Chococat sind doch viel putziger!

      Löschen
  3. Ich mag sleeping packs eigentlich ganz gerne, und grünen Tee auch. Zufälligerweise habe ich heute auch einen post über die Innisfree Green Tea Linie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha echt? Das ist ja ein Zufall :D Muss ich nachher direkt einmal lesen.

      Löschen
  4. Was für ein geiler Header is das denn bitte?! Sieht voll geil aus!
    Zu deiner Box. Hello Kitty hat mich ja direkt angesprochen. Zu den Marken kann ich gar nix groß sagen weil ich die bei dir eh nie kenn :-D Hätt aber die gleichen Bedenken bei der Maske! Geht ja gar nicht ohne alles zu versauen. Und ich muss sagen sie sieht schon ein wenig eklig aus :-D Aber die Augencreme ist sicher cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö jah, mein neuer Blog-Begleiter oder auch die Schutzgöttin von meinem Blog XD
      Das Hello Kitty war auch das erste, das mir ins Auge gesprungen ist, als ich die Box aufgemacht habe. Fällt aber auch direkt auf bei den sonst so sterilen Produkten^^

      Löschen
  5. Ich liebe grünen Tee - egal in welcher Form (ich bin momentan ein unheimlicher Fan von Matcha-Ice Cream und Iced Green Tea Latte ;D).
    Schade, dass nichts von Innisfree bei ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du mit der Handcreme, die du einmal hattest schlechte Erfahrungen gemacht hast - das ist wirklich schade =(
    Ich benutze nämlich momentan auch eine Handcreme von Innisfree - mit cherry blossom, und ich liebe sie! =)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die Box hab ich mir damals auch kurz angeschaut - ich hätte auch damit gerechnet, dass da zumindest ein Produkt von Innisfree vertreten sein würde! :o

    AntwortenLöschen
  7. Woaaaah richtig coole Box!! Nachdem mich das Green tea seed oil von innisfree überzeugt. Hat, wäre das total meine Box gewesen!!! Ich muss unbedingt bei den koreanischen boxen vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dieses Oil muss ich auch mal testen! Du hast mich angefixt damit lol

      Löschen
  8. Wah, die Box wäre auch was für mich gewesen! *_*
    Leider sind meine Memeboxen seit 1 Monat auf "ready for shipment" und per Mail antwortet mir dort keiner :/ Mhhm... ist dir das auch schonmal passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein echt? :( Was für ein Mist.
      Nein bisher ist mir das noch nie passiert und ich hatte schon 5 Boxen. Vielleicht ist sie noch gar nicht erschienen?

      Löschen
  9. Oh das ist wirklich schade, dass nichts von Innisfree dabei ist. Ich hab gestern erst wieder eine Review über das Greentea Serum von Innisfree gelesen, was laut der Autorin super gut sein soll.
    Das Öl finde ich sehr interessant. Ich verwende sonst immer Jojoba-öl bei meiner Pflege. Die Augencreme hört sich eigentlich auch gut an, doch wenn du auch sonst nicht so der Typ dafür bist, dann versteh ich die Enttäuschung. Die Maske find ich sieht auch super aus, Masken kann man eh nie genug haben :D
    Wie das mit der Sleeping Mask funktionieren soll ist mir aber auch nicht so ganz klar. Hatte mal eine Tuch Maske über Nacht bzw habe es versucht, aber mich hat das so gestört, konnt da einfach nicht einschlafen xD
    Btw, ich finde Hello Kitty zwar ganz süß, doch du hast vollkommen Recht, es gibt da noch viel niedlichere Charaktere ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Jen bin ich auch schon ganz angefixt von diesem Innisfree Öl. Muss mir das auch einmal bestellen, wenn meins hier leer ist.
      Dieses hier verwende ich nun jeden Tag seit diesem Review und bisher finde ich es ziemlich gut. Ich mische es immer in mein Serum :3

      Ja, die Augencreme sieht, hört und fühlt (lol) sich gut an und sie wirkt extrem hochwertig. Ich verwende sie hin und wieder wenn ich daran denke und sie ist schon ganz gut. Einfach so verkommen lassen möchte ich sie eigentlich auch nicht.

      Die Sleeping Mask muss ich mal ausprobieren. Am besten einen Tag bevor ich die Bettwäsche wechseln will, dann ist die Sauerei nicht so ärgerlich :D

      Ahh danke, ich dachte schon ich werde für diesen Hello Kitty Spruch gelyncht ^^

      Löschen
  10. Sleep Over Masken sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppper!!! Ich habe auch eine für extra viel Feuchtigkeit :D
    Am Anfang hab ich immer ein Handtuch auf mein Kopfkissen gelegt um einer (zu großen) Sauerei vorzubeugen. Allerdings passiert nix ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist gut zu wissen, danke :3 Will die schon lange einmal ausprobieren, aber habe mich bisher einfach nicht rangetraut^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.