Peripera Disneys Frozen Magic Glam Tint

//
Frozen ist einer der neueren Disney-Filme, der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Er wird nie diese Kindheitserinnerungen wecken, wie die alten Filme, aber trotzdem mag ich ihn unheimlich gerne. Vermutlich lag das aber auch am Ende, *ACHTUNG Spoiler* dass sie  durch die Liebe ihrer Schwester gerettet wurde, fand ich einfach zu schön ♥ (ein hoch auf grosse Schwestern!)
Nun aber zum eigentlichen Thema. Disney wird in Korea anscheinend sehr gerne als Vorlage für Kosmetikprodukte verwendet und so hat nebst Etude House (Minnie Mouse und Cinderella) auch Peripera eine Cooperation mit Disney auf den Markt gebracht. Wer meinen Blog schon etwas länger liest, weiss ja, dass ich Peripera ein wenig vergöttere und so unschwer um diese Kollektion herum kam. (ˆˇˆ)/

Gekauft habe ich mir die beiden Tints. Es gibt davon zwei Farben, einmal einen schöner Pink-Ton 'Let It Go' und ein Orange 'I'm Happy, Kristoff'. Einfacherheitshalber nenne ich sie hier nun einfach Elsa (Pink) und Anna (Orange). Meiner Meinung nach passen die jeweiligen Farben sehr gut, Elsa als weibliche Eiskönigin mit dem starken Pink und die kindliche Anna mit einem natürlichen  Orange.
Die Verpackungen sind eigentlich recht hübsch, wenn auch etwas langweilig. Man hätte hier meiner Meinung nach das Thema 'Frozen' voll ausschöpfen können, indem man einfach kleine Eiskristalle als Behälter nimmt. Nun gut aber trotzdem, spezieller als manche Verpackungen hier bei uns, sind sie allemal.
Aufgetragen werden die Tints mit einem kleinen Pinsel/Schwämmchen. Ein richtiger Pinsel ist es nicht aber auch kein richtiger Schwamm, es ist so etwas zwischendrin. Hauptsache ist aber, dass sie sich gut auftragen lassen. Das Ergebnis wird sauber und die Lippen nehmen die Farbe gut und schnell auf. Beide Tints riechen angenehm nach irgendeiner exotischen Frucht, ich hätte nun spontan Papaya gesagt, aber sicher bin ich mir da nicht.

Anna wird auf den Lippen etwas dunkler als auf dem Armswatch. Für das Ergebnis auf dem Foto habe ich aber 4 (!) Schichten verwendet. Die Farbe ist wunderschön, aber halt ziemlich dezent wenn man sie nur einmal aufträgt.

Elsa ist dafür extrem kräftig! Sie knallt richtig, in Natura sogar noch etwas mehr als auf dem Foto. Hierbei habe ich nur eine Schicht verwendet. Wahrscheinlich fällt diese Farbe auch mehr auf, weil ich so ein bleicher Käse bin.

Die Pflege wie auch die Haltbarkeit sind super. Meine Lippen fühlen sich gepflegt und etwas feucht an, aber die Farbe bleibt an Ort und Stelle. Sie ist sehr langanhaltend und als ich versucht habe sie mit der Mizellen Lösung zu entfernen, blieb trotzdem noch ein Stain zurück. Besonders Elsa wollte gar nicht mehr von meinen Lippen runter!
 - die Farben sind super schön
- auch wenn man mehr hätte daraus machen können gefällt mir das Verpackunsgdesign
- der Duft ist sehr angenehm
- die Haltbarkeit
- die Pflege der Lippen
- schwer zu bekommen
- limitiert

Zwei absolut grandiose Lip Tints - ja ihr merkt schon, ich bin verliebt. Mir gefällt aber Anna etwas besser, sie trifft einfach mehr meinen Geschmack und passt auch etwas besser zu meinem Hautton, als die knallige Elsa. 

Wenn ihr euch also auch einmal wie eine Schneeprinzessin fühlen wollt, kommt ihr wohl kaum um diese Tints herum (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ gekauft habe ich sie auf Ebay.

Wie gefallen euch die Tints? Habt ihr die Kollektion auch schon gesichtet oder lässt sie euch eher kalt?


Kommentare:

  1. ohhhh Elsa will ich haben! Ich hab grad extra den Spoiler überflogen, weil ich den Film immer noch nicht gesehen habe, obwohl die DVD schon längst bei mir liegt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, dass musst du aber mal nachholen. Er ist sehr sehenswert.

      Löschen
  2. Die sind aber schöööön *.* Der leichte Glanz gefällt mir auch unheimlich gut daran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hält leider nicht ewig. Aber danach sind sie auch sehr hübsch.

      Löschen
  3. Ich bin momentan in Seoul und finde Peripera verglichen mit anderen Marken ziemlich teuer. Na gut, man muss dazu sagen, dass schon den ganzen Juli Seoul Summer Sale ist und Kosmetik von 30 bis teilweise 50% reduziert zu haben ist und sämtliche Marken mitmachen und Peripera eben nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fällt mir übers Internet natürlich nicht so auf. Ich merke nur immer, dass es schwerer ist an Peripera ran zu kommen als zB an Etude House. Ich mag aber die Produkte sehr gerne und bisher war die Qualität einfach auch immer gut.

      Löschen
  4. etwas glossy vielleicht, aber sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das vergeht mit der Zeit. Sie sind nur nach dem Auftragen sehr glossy.

      Löschen
  5. Elsa wäre meine Wahl gewesen, weil so helle Tints kaum bei mir sichtbar sind. Aber dir stehen beide Farben sehr gut. Ich mag übrigens auch das Ende bei Frozen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Finde es irgendwie toll, dass sie einmal keinen Mann braucht der sie rettet ;)

      Löschen
  6. Oh schön :) der orangeton gefällt mir...und disney sachen gefallen mir eh! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der von Elsa sieht soooo hübsch aus *_*

    AntwortenLöschen
  8. ich trage ja nicht so gerne Gloss usw. aber alleine schon wegen der zuckersüßen Verpackung bin ich völlig hin und weg.

    AntwortenLöschen
  9. Je knalliger, desto besser xD Mein Favorit ist definitv Elsa <3 wunderschönes Pink!

    AntwortenLöschen
  10. Die sehn beide wunderschön aus ♥ Hab sie ja bei instagram schon bewundert :) Schöne Farben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide so unglaublich hübsch! Das Design ist nicht sooo der Knaller, aber trotzdem süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte man definitiv mehr daraus machen können. Mit Frozen würde da so viel gehen!

      Löschen
  12. Frozen hat mich auch in den Bann gezogen. Aber vor allem meine Schwester ist verrückt nach dem Film. Ich finde die Designs der Lip Tints echt gelungen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine niedliche Aufmachung! Die beiden Farben sind sehr schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.