'Red Light' - Sonntagspost

//
Ah, was für eine anstrengende Woche! Ich bin ja echt froh dass diese endlich wieder vorbei ist. Bei uns in der Schweiz, wie wahrscheinlich auch im Rest von Europa, stehen die Sommerferien vor der Tür und die Leute scheinen durch diesen Umstand einfach einmal alle einen an der Klatsche zu haben. Zusätzlich regnet es auch noch seit letzter Woche und das scheint einigen zusätzlich aufs Gemüt zu schlagen! Nun gut, noch eine Woche und ich habe ebenfalls Urlaub. (mir fällt gerade auf das ich immer Urlaub habe wenn ich wieder einmal einen Sonntagspost verfasse XD)

Seit einigen Tagen spiele ich nun wieder Animal Crossing, kennt ihr das? Ich besitze es schon über 8 Monate, habe es aber bisher nie wirklich lange gespielt und nun, hat mich plötzlich die Sucht total gepackt! Ich kann es am Abend jeweils kaum erwarten bis ich zu Hause bin und wieder spielen kann haha. Es macht aber auch total Spass, nur mit meinen Bewohnern bin ich noch nicht so zufrieden. Bei anderen Spielern sehe ich dauernd total die niedlichen Figuren und bei mir wohnen komische Katzen, Schweine und Transvestitenmäuse. Aber ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn ich sie mit dem Kescher hauen sollte.. Wenn man sie nämlich ignoriert und ihnen hin und wieder eins mit dem Kescher überzieht, dann ziehen sie bald weg.. angeblich. Dazu müsste man aber auch noch den Mut haben und vor allem kein schlechtes Gewissen einer Gamefigur gegenüber (◎_◎;)
Nebst meiner wieder neuerweckten Manga-Leiderschaft lese ich ja auch sonst sehr viele Bücher. Nun habe ich mit der Percy Jackson Reihe angefangen, resp. bin bald durch. Die Bücher sind echt gut, nicht nur vom Schreibstil her, sondern auch von der ganzen Story und die Idee überhaupt, die ganze griechische Mythologie in unsere Zeit zu katapultieren. Manchmal können die Charakter einem ganz schön auf den Geist gehen aber hey, zum einen sind es Teenager und zum anderen wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde wenn ein Zyklop meinen besten Freund verspeisen wollte und meine Lehrerin eine Furie ist.. Kennt ihr die Bücher? ^^ Den ersten Film habe ich nun, nachdem ich ihn nie ganz gesehen habe, auch einmal komplett gesehen, leider. Der Film war echt grottig.

Da ich noch ein paar Holzfiguren zum anmalen hatte, schaue ich derzeit meistens Animes auf deutsch. Ich mag Animes auf deutsch eigentlich gar nicht besonders. Auf japanisch sind sie einfach immer so viel besser! Aber ich kann schlecht malen und nebenbei deutschen Untertitel lesen. Entschieden habe ich mich für 'Ouran High School Host Club'. Mittlerweile bin ich auch durch damit und habe am Donnerstag die letzte Folge gesehen. Einige Folgen waren echt schlecht, aber darüber einmal hin weggesehen, war der Anime saulustig und ziemlich gut. Besonders aber die letzte Folge war super!
Nebenbei kam diesen Monat ja auch noch der zweite Teil von Sword Art Online im Tv. Die erste Folge habe ich mir am Mittwoch angesehen. Ich habe ja schon ein bisschen Angst dass der zweite Teil scheisse wird, der erste gehört zu meinen Lieblingsanime. Aber die erste Folge fand ich nun gar nicht so schlecht und ich freu mich schon auf die nächste o(≧∇≦o)

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch bald Urlaub? Wie war eure Woche und regnet es auch dauernd?
Gesehen:  SAO 2, Ouran High School Host Club, Sailor Moon Crystal
Gelesen: Percy Jackson 1-4
Gehört: KPop
Getan: Anime Crossing abgesuchtelt und zwar so richtig
Gefreut: Bald Urlaub
Geärgert: Komische Menschen 
Gewünscht: Das ich nicht mehr so müde bin
Gekauft: 6 (!!!) Meme Boxen, einige koreanische Produkte, Mangas, Zeugs bei Redbubble
Geklickt: Blog, Shops
 
 neue Lip Tint // Neues Essie Schätzchen in meiner Sammlung // Meme Box Green Tea
 erster teil der Rebdubble-Bestellung // Neue Tasche ♥ // Yesstyle-Bestellung
Sailor Moon Petite Charas!! // Manga-Nachschub
Hach ja, f(x).. Diese Gruppe konnte ich am Anfang ja gar nicht ausstehen XD Mittlerweile finde ich sie aber eigentlich ziemlich gut, was aber auch daran liegt, das ihre Lieder einfach besser werden. 'Red Light' gefällt mir auch super und ich höre es wirklich gerne. Zumal die fünf Damen im Video wieder besonders gut aussehen - Besonders Victoria ♥

Oh ja mehr davon bitte!
Oi, ein kleines bisschen angefixt
Meme Box ^_^
Sehr niedliches Outfit und schöne Fotos
Auch wenn es nicht so ein gutes Produkt zu sein scheint, die Flasche ist so niedlich
Aber hallo? Kawaii! 
Wenn dabei so ein schönes AMU rauskommt dann ja! Immer her mit dem Rot :)
Ist zwar nicht diese Woche gepostet worden aber es ist Sailor Moon!
Die Lacke sind echt schön! Habe gestern vergeblich danach gesucht^^
Ihr Blog ist ein kleines Nagellack-Paradies. Bisher haben mir fast alle Farben gefallen die sie vorstellen, so auch dieser hier von BB Couture
Das AMU ist einfach super schön! Ich bin zwar nicht für Deutschland, aber trotzdem -Wunderschön!^^

Kommentare:

  1. Red Light ♡ Ich mag f(x) total gerne, ich weiß selber nicht wieso x) Und "Ouran High School Host Club" habe ich damals als Mange gelesen. Total genial die Story :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind ja eigentlich auch ziemlich gut. Vor allem die Gruppenzusammensetzung ist toll '^^ So ein bunter Haufen haha.

      Löschen
  2. So ich weiß was ich jetzt mache. SAO 2 schauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gestern gerade die zweite Folge gesehen. Sinon ist cool :3

      Löschen
  3. Die Liptints mit den Disney-Prinzessinnen sind sooo süß ;-) Wo hast Du die gekauft?
    Viele Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Ebay habe ich die gekauft. Die Marke heisst Peripera und man findet sie unter Peripera Frozen, wenn es sie noch gibt. Die Kollektion ist, soweit ich weiss, limitiert. Ein Post dazu folgt dann noch :3

      Löschen
  4. Vielen Dank! Hast Du den "grünen" Liptint vom letzten Post auch dort gekauft? Kannst Du einen bestimmten ebay-seller empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die grüne Tint habe ich auf KoreaDepart gekauft. Aber auf Ebay findest du sie auch :3 KoreaDepart hat Lieferkosten und wenn man da nur etwas bestellen will, lohnt sich das nicht.

      Ich kaufe bei verschiedenen Händler ein. Meistens bei Rubyruby oder bringbringshop. Aber manchmal nehme ich auch einfach das billigste Angebot oder eben der Händler, der das Produkt hat. Am besten einfach die Bewertung anschauen :)

      Löschen
  5. Der Essielack sieht toll aus. Ist das Maximillian Straße-Her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist die Farbe 'fashion playground' :) Er wirkt auf dem Handybild etwas dunkler als er eigentlich ist.

      Löschen
  6. heheheh
    zeigst du die boxen dann auch auf dem blog?

    AntwortenLöschen
  7. Viele Animes sind auf Deutsch leider wirklich nicht so gut. Es gibt zum Glück viele Ausnahmen, aber bei SAO zum Beispiel haben mir die Stimmen auf Deutsch einfach null gefallen und nach Folge 6-7 bin ich auf Japanisch umgestiegen. Da hat mir der Anime dann auch gleich viel besser gefallen xD
    Bei SAO2 werde ich wohl warten bis die Staffel komplett ist, bevor ich sieh schau. Die Reaktionen dazu waren jetzt aber überwiegend positiv wie ich das mitbekommen hab, hihi Meine Vorfreude ist daher schon sehr groß ^.^

    Percy Jackson hab ich nur mal die Werbung im TV gesehen und es hat mich da null angesprochen. Wusst gar nicht, dass es auch ein Buch gibt. Hört sich jedenfalls sehr interessant an ^-^ Mit einem Zyklopen hatte ich zum Glück noch nichts zu tun gehabt, doch mit Furien als Lehrkraft kenn ich ziemlich gut aus xD

    Bei uns hat es die Woche auch sehr stark geregnet T^T Das scheint einigen echt nicht gut zu tun, über komische Menschen durfte ich mich gestern nämlich auch aufregen. *seufz*
    Naja, eine Woche noch, dann hast du ja wieder Urlaub. Fightiiiing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Maid Sama auf deutsch geschaut, weil ich nebenbei noch andere Sachen machen wollte. Dabei ist mir aufgefallen dass sich die Figuren immer beim Vornamen nennen, was sie im japanischen nicht machen. Das hat mich irgendwie total aufgeregt >___<
      Eigentlich müsste man japanisch können, das würde einiges vereinfachen^^

      Dass es von Percy Jackson Bücher gibt, wusste ich lange auch nicht. Geri von Sweet Cherry hat sie gelesen und so bin ich dann darauf aufmerksam geworden. Lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings sollte man dann auch wirklich alle 5 lesen.

      Löschen
  8. Uhh, mal wieder ein Sonntagspost!
    Wie schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh Menno ich will auch endlich die neue Sailor Moon Serie schauen :( Gibt es da eine Prognose wann es die in Deutschland zu sehen geben wird? Ich bin gespannt auf die Review zur Box - sieht schon jetzt sehr spannend aus ^^ Vielen lieben dank auch fürs Verlinken - hab mich super gefreut als ich das gerade beim Lesen entdeckt habe. Schön, dass dir der Look gefallen hat.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keine Ahnung wann das bei uns ausgestrahlt wird. Denke aber das wird nicht so bald sein. Die erste Folge lief vor einer Woche gerade in Japan. Aber übers Internet findest du sicher einen Stream, es gab sogar einen offiziellen, nur frag mich gerade nicht, wie die Seite hiess >__<
      Das Review zu dieser Box gab es bereits :3 Das war der erste Post diesen Monat.

      Löschen
  10. Wie sehr ich deine Figuren-Sammlung mag *____*
    einfach entzückend die kleinen Kerlchen xD
    I love it!
    Kawaiii!!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh jetzt hast du mich schon angefixt mit animal crossing :D Aber ich muss noch bis morgen durchhalten! und lernen -.- ahhh :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.