Enprani Delicate Radiance Peony Blusher

//
Enprani ist eine koreanische Marke von der ich bisher noch nichts gekauft habe. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass man sie so selten bzw fast gar nicht antrifft auf anderen Blogs. Auf KoreaDepart wurde dann allerdings dieser Blush, den ich euch heute vorstellen möchte, zum Verkauf angeboten und ich habe mich direkt in das wunderschöne Design verliebt.
Enprani hat das Motto "junge und gesunde Haut", die Marke besteht seit 2000 und sei bei internationalen Käufern sehr beliebt, wegen der hohen Qualität der Produkte und ihrem vornehmen Design. Bisher habe ich nur diesen Blush von der Marke gekauft, die Designs der anderen Produkte sehen aber auf den Fotos wirklich alle sehr edel und schön aus. (*klick* KoreaDepart)
Das Döschen an sich sieht super hochwertig aus, ist aber eigentlich nicht so hochwertig wie es scheint. Es ist sehr leicht, da es aus Plastik besteht und erinnert mich ein bisschen an die CC Cushions von Etude House, nur eben etwas weniger kitschig. Nebst einem Spiegel, findet sich im Inneren auch noch ein kleiner Pinsel, den ich aber eher unhandlich finde.
Es gibt zwei Farben zu kaufen, meinem Pink und einem Coral. Der Glitzer ist unter dem Overspray nicht mehr ganz so intensiv vorhanden und die Wangen schimmern auch nur sehr schwach. Normalerweise mag ich Glitzer ja gar nicht, aber hier sieht man ihn kaum auf den Wangen, da kann man mal ein Auge zudrücken.
Aufgetragen habe ich ihn mit einem anderen Pinsel. Mit der beigelegten Miniversion würde es auch gehen, ich finde den persönlich aber etwas doof und verwende ihn nur ungerne.
Dezent ist die Farbe nun nicht gerade, ich finde sie ist auch etwas unnatürlich. Klar, welcher Blush ist das nicht. Aber einige sehen so aus, als hätte man leichte Farbe im Gesicht und bei anderen merkt man halt eben wirklich deutlich, dass es ein Blush ist. Wisst ihr was ich meine? ^^
Ich bin ja mehr der natürliche Typ, zumindest was die Farben an mir selber angehen. Ich finde den Blush schön keine Frage, aber allzu oft wird er wohl nicht in Gebrauch kommen.
Der Blush riecht ganz leicht nach Rosen, der Duft ist aber nur wahrnehmbar, wenn man seine Nase direkt in das Töpfchen hält und tief einatmen..^^
 - eigentlich eine schöne Farbe, nur nicht ganz meine erste Wahl
- die Verpackung und das Design
- lässt sich gut auftragen und gleichmässig verteilen
- der Pinsel
- nur über Korea erhältlich
- der Glitzer, auch wenn er nur dezent vorhanden ist

Ein sehr schöner Blush der alleine wegen dem tollen Design einen Platz in meiner Sammlung verdient hat. Eigentlich ist es schon fast schade, dass die Blume mit dem Gebrauch des Blushes verschwindet. Der Glitzer hätte meiner Meinung nach aber weggelassen werden können. Manchmal habe ich aber sowieso das Gefühl, dass Koreanerinnen auf dieses Gefunkel und Geglänze im Gesicht stehen.
Die Marke Enprani wird auf jeden Fall noch etwas genauer unter die Lupe genommen.

Kennt ihr die Marke? Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr es natürlich oder schon etwas kitschig?

Kommentare:

  1. Die Prägung sieht super hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder eine hübsche Neuentdeckung :D ...ich mag ja alles was in irgendeiner Form an Rosen erinnert (hier eher Pfingstrosen). Die Schutzklappe zwischen Blush und Deckel (wenn auch als Pinselablage gedacht) find ich praktisch. Ich lasse bei Puder & Co. auch immer dieses Stück Schutzplastik drin (^__^).
    ....hach, am meisten regt es mich auf, dass ich es während meiner Reise nicht geschafft habe meinen geplanten Nature Republic Store Besuch auszuführen (T__T). Nachdem Du hier so schön über diese Lippenstifte in Rosenform berichtet hast, hat ich mich schon so dolle drauf gefreut o(~3~)o. Wird aber irgendwann nachgeholt!!!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Schmuckstück! Das Design ist wirklich schön und die Farbe auch, allerdings ist er wieder fast zu schön zum benutzen...

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht ja zauberhaft aus. Die Marke kenne ich allerdings bisher noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sowohl Verpackung als auch Farbe sehr gut *___*
    haha Ja, in Asien ist irgendwie fast alles mit Glitzer und Schimmer versehen. Mir gefällt es persönlich auch nicht allzu, aber naja -.-" Doch hier beim Blush finde ich es dennoch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. omg das Design ist ja toll und die Farbe gefällt mir auch! *__*

    AntwortenLöschen
  7. find ich toll, nur etwas zu glitzerig
    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich find der Glitzer passt eigentlich voll gut :3

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, die Umverpackung und die Prägung sind einfach wunderschön. *.* Die Farbe ansich mag ich auch, ich trage gerne rose als Blush. Aber was ich gar nicht mag ist, wenn es Glitter im Blush hat. Bei dem wunderschönen Design könnte ich darüber aber glaube ich wegsehen. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, danke! Ich bin selber ziemlich gespannt, aber bald geht's los, denke ich... hihi! (:

    Ich glaube, Koreanerinnen stehen auf diese Geglitzer und Gefunkel, weil die sich selber oft als so 'flach' im Gesicht bezeichnen. Finde ich zwar nicht, aber naja~ :D
    Den Blush finde ich jedenfalls schön. Halloooo, allein diese Umverpackung, hach! Keine Farbe für mich, aber ich finde, dir stehen solche Farben richtig gut. Und so glitzerig sieht es auf dem Tragefoto auch nicht aus.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Optik! Der Auftrag gefällt mir aber nicht so :( Durch das Geglitzer wirkt es ganz schön fleckig, schade.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.