Etude House Princess Happy Ending

//
Nachdem mich die Sommer Kollektion von Etude House ziemlich kalt gelassen hat, habe ich dafür bei der neusten Kollektion von der Marke ordentlich zugeschlagen. Etude House hat sich ein weiteres Mal Disney zum Partner gemacht und dabei eine wirklich bezaubernde Kollektion auf den Markt gebracht, die Princess Happy Ending Reihe.
Insgesamt sind vier Prinzessinnen vertreten. Jasmin (Mascara und Nagellackset), Schneewittchen (Lippenstift, Nagellackset und BB Cream), Belle (Lippenstift, zwei Blushes und Nagellackset) und Cinderella (Nagellackset und Lidschatten).
Entschieden habe ich mich für drei von vier Prinzessinnen und bis auf die BB Cream und die Lidschatten habe ich von allem etwas gekauft und diese Etwase möchte ich euch heute auch zeigen.
Belle mag ich von diesen vier Disneyprinzessinnen am liebsten (am besten bleibt aber Arielle). Beim Lippenstift handelt es sich um einen purpurfarbenen Ton mit dem Namen Purple Rose Lips. Auftragen lässt er sich wirklich gut und die Farbe deckt super nur, ich finde sie an mir furchtbar! Die Farbe steht mir leider überhaupt nicht und auch etwas schwächer aufgetragen wird es nicht besser. 

Der Blush in der Farbe Pink Shine Rose ist dafür umso mehr mein Geschmack. Die Farbe ist unheimlich dezent und kaum wahrnehmbar auf der Haut. Sie hinterlässt einen ganz leichten rosanen Schimmer, den man zwar leicht aufbauen kann, aber der trotzdem nur zart vorhanden bleibt.
 Lippenstift // Blush mit 3 Schichten // Nagellackset
Bei Jasmin habe ich nur die Mascara gekauft. Die Verpackung ist so schön! Leider finde ich das Ergebnis hier nicht so toll. Die Wimper wirken auf jeden Fall länger, aber Volumen hat es gar keines gegeben und die Wimpern sind eher verklebt als schön getrennt. Zudem war das Entfernen ein Graus. Ich habe sie weder mit der Mizellenlösung runterbekommen noch mit Seife und auch das Abschminkmittel meiner Schwester hat nichts genutzt. Nachdem meine Lider gebrannt haben wie Feuer, habe ich die Mascara drauf gelassen. Sie hat ganze 3 Tage überlebt..!
 2 Schichten Mascara
Das Nagellack-Set kann ich allen nur wärmstens ans Herz legen. Wer sich für diese Kollektion interessiert, sollte ein solches auf jeden Fall mitnehmen. Der rote Lack deckt in einer Schicht und trocknet schnell durch! Die Farbe hat einen leichten orange Einschlag, was sie noch schöner macht. Den Glitzerlack habe ich auf einer Schicht Marshmallow von Essie aufgetragen, damit er etwas besser zur Geltung kommt. Die Äpfelchen kann man auf die Finger legen und dann auf den Nagel rubbeln! Sie sind so niedlich.  An diesem Set gibt es auf jeden Fall nichts auszusetzen!
Rein optisch gesehen ist diese Kollektion eine Wucht! Wunderschöne Verpackungen, einfach zauberhaft und die Kartonumhüllungen, die aussehen wie Bücher, sind einfach zu goldig. 
Am liebsten mag ich den Blush und das Nagellackset. Der Lippenstift ist gut, aber einfach nicht meine Farbe. Die Mascara finde ich alles andere als gut. Das Ergebnis gefällt mir nicht und das Entfernen war die reinste Tortur. Alles in allem (und abgesehen von der Mascara) ist es aber eine wunderschöne, mädchenhafte Etude House Kollektion!

Habt ihr euch bereits etwas davon gekauft? Wie gefällt euch die Kollektion?


Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen. Hab mich schon auf diesen Post gefreut, nachdem ich dein Instagram Foto davon gesehen hab :D. Schade dass der Mascara nicht so toll ist. Aber ansonsten echt niedliche Optik ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ;) Dafür sind die anderen Produkte sehr gut, das entschädigt es ein bisschen, dass die Mascara so ein Graus ist.

      Löschen
  2. oh man oh man *_* wie hübsch die Sachen sind, wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Alles, was mit Disney zu tun hat muss man doch einfach lieben! Das mit der Mascara ist allerdings gruselig ... Dafür ist das Nagelset umso schöner! Wie süß sind bitte die abgebissenen Äpfel? LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega süss! Ich habe mich vor allem wegen den Äpfelchen für das Snow White Set entschieden ;) Die sind so goldig.
      Ja die Mascara ist echt.. sagen wir mal bescheiden. Eigentlich schade, die Verpackung sieht nämlich so toll aus.

      Löschen
  4. das ist jetzt ungelogen die schönste Verpackung die ich je gesehen hab! Was die sich immer einfallen lassen, unglaublich! Das Blush-Lippenstift-Set lacht mich grad total an! So schön *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. *edit: ups seh grad, dass das ja kein Set ist sondern separate Produkte ^^ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, kann passieren. Die Produkte würden sich aber auch wirklich gut als Set machen ;)

      Löschen
  6. och
    das ist soooo süß!
    bitteeee nicht anfixen :P
    danke hehe

    AntwortenLöschen
  7. awww das Design ist sooo toll! Schade, dass nicht alle Produkte überzeugen. Mir gefällt die Lippenstiftfarbe echt gut! :D

    AntwortenLöschen
  8. deine Nägel sehen toll aus! Und die Verpackung ist soo niedlich! Ich will das auch haben! :D

    AntwortenLöschen
  9. Achja, Disney ♥
    Ich finde ja so ziemlich alles gut, was mit denen zu tun hat ♥
    Die Verpackungen sehen fantastisch aus *-*
    Meine Lieblingsprinzessin ist übrigens Belle, aber der Nagellack von Schneewittchen gefällt mir am besten ;)
    Ist Dornröschen gar nicht dabei? ;O

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht :( Belle hat dafür sehr viele Rosen als Motiv. Das hätte sich mit Dornröschen dann wohl etwas gebissen. Arielle hätte mir noch gut gefallen, da hätte ich wohl direkt alles gekauft ;)

      Löschen
  10. Ach die Sets sind ja bezaubernd ^^

    Liebe Grüsse Valenaundnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  11. allein wegen der Verpackung sollte ich mir die Sets kaufen :)
    Ich trage ungern roten Nagellack, weil ich selbst im Sommer so mega blass bin.. aber selbst wenn ich den Lack verschenken sollte, kann ich dann die Verpackung behalten und sie zweckentfremden ^^

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackungen sind wirklich traumhaft! Jetzt bin ich wirklich veruscht eines der Nagellacksets zu kaufen =3

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss ehrlich gestehen, ich kannte die Marke gar nicht. Aber wow sieht die süß aus. Schaue ich mir sofort im Internet an :P

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Kollektion! Warum musstest du sie mir zeigen!!! Habe doch erst was bei Etude House bestellt :D

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Kollektion! Ich stehe ja normalerweise nicht auf so "süße" Sachen aber wer kann bei Disney Prinzessinnen schon nein sagen? :D Das Snow White Set gefällt mir echt gut, die Sticker sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist für mich echt die "asiatische Kosmetikqueen" :D Du zeigst immer so süße Sachen! Ich steh ja auf Disney... sehr... und dieses Design ... einfach zucker diese Bücherform! Wirklich toll und auch die Produkte machen einen guten Eindruck! Danke fürs Teilen :) LG

    AntwortenLöschen
  17. Das. Muss. Ich. HABEN!!!!!! Ich war schon total entzückt von der Kollektion, als du es zum ersten Mal auf ich glaube Instagram(?) gepostet hast. Wieso gibt es bloß hier keinen Etude House Store? T__T

    AntwortenLöschen
  18. Woooow, ist die Kollektion aber schön! Die Verpackung ist ja wohl ein Traum! o: Allein deshalb würde ich mir alles kaufen xD Aber realistisch gesehen würde ich dann doch nur das Nagellack-Set kaufen, das sieht wirklich richtig gut aus.
    Das mit der Mascara ist ja fast schon gruslig! Ö0Ö Was ist da wohl drin, dass sie so schlecht abgeht... xD Hachja, ich wünschte, man könnte Etude House hier testen. So mit einem Shop, dann würde ich aber wahrscheinlich viel zu viel kaufen, hahaha :D Aber so leistet man sich weniger Fehlkäufe.

    Zu meinem Post: Noch eine Sparkonto-lerin :D Ich überlege auch, in die Richtung zu gehen. Es ist einfach am einfachsten, vor allem weil man es so schnell nicht mal eben ausgeben kann. Dass du immer was auf PayPal einzahlst, was dann dein Konsum-Limit ist, finde ich auch richtig gut. Ich denke, das werde ich auch so machen, weil ich auch total viel online kaufe, wenn's ums Shopping geht.
    Danke für deine Tipps! :D

    AntwortenLöschen
  19. Muss ich haben *-*, das Snow White Set gefällt mir besonders gut! Ich bin ein großer Disney Fan und wenn Etude House da sowas draus macht, sieht das natürlich gleich wieder super süß aus! Tolles Design, welches bei der Verpackung beginnt und die Farben sehen auch sehr schön aus.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. Noiiiiiin!
    Das ist ja zu niedlich! Auch die Buch-Verpackung finde ich spitze *_____*
    Toll, jetzt MUSS ich mir die Sachen kaufen.
    Ich habe mich übrigens nie gefragt, wer meine Lieblingsdisneyprinzessin ist =/ Belle würde aber definitv in die engere Auswahl kommen. Den Blush finde ich super, bin gerade auf der Suche nach sowas dezentem, von daher kommt er wie gerufen ^.^ Die Lippenstiftfarbe gefällt mir persönlich sehr sehr gut und ich denke sie würde sich sowohl im Frühling/ Sommer, als auch jetz im Herbst gut machen ^.^

    AntwortenLöschen
  21. Oh man, bis her konnte ich noch widerstehen... Aber die Sachen sind echt traumhaft hübsch! </3

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mir die Lippenstifte bestellt und liebägle noch mit dem coralfarbenden Blush :) Eine wunderschöne Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Kollektion hat mich zu meiner ersten TesterKorea-Bestellung bewegt ;) Gut, dass du vor der Mascara gewarnt hast, so hab ich ein wenig Geld gespart :D Jetzt warte ich ungeduldigt auf den Belle-Lippenstift, das korallfarbene Blush und den Belle-Nagellack (man merkt, wer meine Lieblings-Disneyprinzessin ist...). Auf meiner WishList wären aber noch das Snow White & Cinderella Nagellack Set und der rotbraune Lidschatten...ich hoffe ja, es gibt bald noch Part 2 der Kollektion mit den restlichen Prinzessinnen.
    Finde, dass der Lippenstift toll an dir aussieht, aber man muss sich ja selbst damit gefallen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  24. OMG :o Kosmetik und Disney in einer Kombination, das ist mein Todes"kauf"urteil :D
    Ich musste schon damals zuschlagen, als es im Disneystore die Beautifully Disney Collection gab :) Vielleicht kennst du sie ja :)

    Jedenfalls sehen die Produkte und ihre Aufmachung wunderschön aus. Bis jetzt kam ich leider nur dazu mir die Snow White BB Cream Blooming Fit zu kaufen, aber der Nagellack spricht mich auch sehr an, sowie die Lippenstifte. Na vllt sstolper ich noch über das ein oder andere Produkt :D

    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei den Lippenstiften könnte das schwer werden :( Ich habe die kürzlich einmal gesucht und nirgend gefunden, ausser auf Ebay für 15 Dollar. Das war mir dann doch etwas zu teuer..

      Löschen
    2. Ja, ist mir auch aufgefallen :/ Ach egal, beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.